Jump to content

Als Frau den Dom beeinflussen


devoteAntonia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann dir nicht folgen. Was ist Buggy, Moddb oder so? 😂😂😂 Ich kenn nicht alles... 

Die bdsm Begrifflichkeiten sind mir schon kompliziert genug. Ich hoffe das sind jetzt nicht auch schon wieder welche?🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlackStarRuler:

BITTE DRAUFKLICKEN/-TIPPEN UND ORIGINAL ANSEHEN - FALSCHES ZITAT IN DER LINKVORSCHAU!!!

"vielleicht"? 🤨😂 - als ob das nicht deutlich wurde.

Worrauf du allerdings "Augenhöhe und so..." beziehst, und damit in dem Kontext meinst, ist mir unklar?

 

Edit: was zum Geier...? (o . O) (was ansonsten auch zu einem () wird :facepalm: - Vorführeffekt? 😅 - oder gibt es doch einen NoParsecode / Workaround um diesen bescheuerten Emojiparser herum? 🤔

Wie inkompetent kann man eig. sein um das Thema eines Links in der Vorschau der verlinkten Nachricht als Zitat anzuzeigen? - statt des eigendlichen Zitats! 😡🤬🤯😤

 

Edit2:

jetzt mal im ernst, diese Seite ist so unfassbar Buggy und inconsistent dass selbst Moddb und Steam völlig einwandfrei wirken! 🙄 - Entwickler müssten gezwungen sein ihr eigens verbrochenes zu nutzen, ausschließlich, für den Rest ihres Lebens! (wobei sie dann auch nichts besseres kennen lernen würden... und manch einem ist dieses Downgrade zu Tinte und Feder vllt. auch genug, es gab schließlich auchmal eine Zeit in der Höhlen Malereien mit Tierblut&Kohle angefertigt werden mussten xP)

Bist du jetzt fertig, wegen deinem eigenen Versagen auf andere zu schimpfen?? 🤣

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb devoteAntonia:

@LebeLieberGrenzenlos gesund ist das doch aber nicht oder? Wie würdest du einem solchen Verhalten zuvorkommen, ohne schadhaft zu sein? Gibt ja auch andere Maßnahmen außer Schläge und so was. Aber einfach sie zu "fesseln" oder zu "binden" sag ich mal, wenn sie das will, gleichzeitig aber ambivalent handelt und sich immer wieder entzieht...🤔 

Einfach kompliziert die Frau oder doch krank?

Weder noch .... in meinen Augen etwas speziell, aber auch dafür wird es den passenden ( vernünftigen ) finden. Wenns deiner Freundin "nur" um Schmerzen geht, geht das auch ohne Spuren. Wenn die Spuren braucht ( möchte etc ) dann ist es ein gegenseitiges Abkommen .... und wie gesagt auch dafür gibt es den Richtigen

Geschrieben

Ja @ZartundHart_Z es gibt wohl für jeden das passende. Und es muss immer einvernehmlich sein. Das heißt nicht nur die Sub muß was wollen, auch der Dom! Das wird oft vergessen... 

Sonst versucht man echt aus Unzufriedenheit ihn in eine Richtung zu bewegen, die aber nicht seine ist! 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja @ZartundHart_Z es gibt wohl für jeden das passende. Und es muss immer einvernehmlich sein. Das heißt nicht nur die Sub muß was wollen, auch der Dom! Das wird oft vergessen... 

Sonst versucht man echt aus Unzufriedenheit ihn in eine Richtung zu bewegen, die aber nicht seine ist! 

unterschreib :relaxed:

Geschrieben
Topping from Bottom passiert genau einmal - das letzte Mal. Dahinter steht ein völlig anderes Konzept als jenem, dem ich mich verbunden fühle. Also ist es nur ehrlich und konsequent beim ersten Topping from Bottom die Beziehung zu beenden, eil es nicht passt. So kommuniziere ich es von Beginn an, noch weit bevor es zu sexuellen Aktivitäten oder gar Dingen aus dem BDSM-Bereich kommt. Dann wissen beide woran sie sind. Es sind eben grundsätzlich andere Welten. Das ist o.k. so. Und gerade weil es (zumindest aus meiner Sicht) mit BDSm-Interesse jemand zu finden, als wenn man keine hat, sollten zwei menschen es nicht unnötigerweise miteinander versuchen und so Zeit vertun. Topping from Bottom beendet bei mir die Beziehung.Ein Konzept mit dem eine Freundin vermutlich totunglücklich wäre, weil es so garnicht ihres ist.
Geschrieben
Wenn ich viele Kommentare hier lese (übrigens zu 90% von Dömchen), stelle ich fest, daß wohl hier Grundeinstellung auf zu großes Ego trifft!! 😉
×
×
  • Neu erstellen...