Jump to content

Nylon und Höschen


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufjedenfall sieht es echt scharf aus und bringt es in der Hose zum Zucken 🤩

Geschrieben

Als DWT trage ich täglich immer irgendwas aus der Damenabteilung. Ob nun Unterwäsche oder Oberbekleidung oder beides.
Ich trage die Sachen allerdings nicht, weil es mich geil machen würde, sondern weil ich die Sachen viel schöner, vielfältiger, angenehmer und bequemer finde, als das, was man in den Herrenabteilungen findet.

Klar, es gibt auch sexy und gleichzeitig bequeme Herren-Dessous, aber warum sollte ich dann für einen einzigen Slip schon 60,-€ auf den Tisch legen?
Da bekomme ich in der Damenabteilung gleich drei Teile.

Geschrieben
Ich stehe nicht so auf Reizwäsche, maximal am ausziehen dieser ;)
Geschrieben
Freitag um 10:53, schrieb Merien:
Ich trage nur Damenhöschen

Ich auch

Geschrieben
Freitag um 10:54, schrieb Merien:
Männerslip sind nicht mein Ding,sehen beschissen aus

Richtig

Geschrieben
Freitag um 15:23, schrieb Michelle-2720:

Sehr gerne auch im Alltag.

Ich auch

Geschrieben
Freitag um 17:31, schrieb m007:
Ja, ist immer schön (beides zu tragen) !

Das stimmt

Geschrieben
Freitag um 17:33, schrieb schlampesteffi:

Und wenn die Damenhöschen vorne zu schmal geschnitten sind, und dann gern mal "was" raushängt, hilft umdrehen oft weiter!                                                                                              Hilft nicht immer, aber manchmal sitzen sie dann perfekt!

---------------------------------------------------------------------------------------

Aber 60 € ? Wo kauft Ihr denn ein?

Dafür erwarte ich dann eher 10 Stück.. , und hab beim Discounter auch schon  s e h r  schöne dafür bekommen! Natürlich nur 2 gekauft, 10 gleiche brauch ich nicht!

Aber die meisten meiner Klamotten sind eh von Sperrmüll (oder von VOR dem Kleidercontainer. Die stehen da rum, weil die Wegwerferinnen selber ein ungutes Gefühl dabei haben, sowas in die Tonne zu drücken, oder wegen Überfüllung)

Und ich rede schon nur von sexy Sachen, sonst würd ich sie ja nicht mitnehmen - oder einfach wieder hinbringen.

Ist viel spannender als einkaufen... und ich versprech Euch, das sieht man den Klamotten (meistens) nicht an! Oft riechen sie nach so teurem Weichspüler, wie ich ihn mir nie leisten würde. Ok, die Figur sollte dann nicht gar so weit vom weiblichen Durchschnitt abweichen, sonst werden die Funde weniger.

Und erst gestern wurde bei extra3 eine aktuelle Studie zitiert, die besagt, unter anderem, daß 20% aller Klamotten in Deutschland nur 2 x getragen werden: Einmal nach Hause, das andere Mal zum Müll!

Und einen nachhaltigen Gruß von der links-grün versifften Schlampe

Steffi

 

 

Da haste recht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag auch beides. Trage die Strumpfhosen aber lieber ohne Höschen. Das fühlt sich für mich irgendwie geiler an. Wenn ich Halterlose oder Strapsen anhabe, dann mit Höschen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe sehr darauf, allerdings nur bei Frauen, bei Männern ringt mir das nur ein wissendes Grinsen ab

Geschrieben

Ich trage beides sehr gern und auch so oft wie möglich . Auch unter der Jeans.

 

×
×
  • Neu erstellen...