Jump to content

Kontakt Aufnahme


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde online nie bezahlen. Beim realen treffen schließe ich das nicht aus. Aber online bevor ich die Dame kenne?Never. Wer kauft den blind irgendwas?
Geschrieben

Also ganz ehrlich, wenn ich gleich am Anfang schon nach Geld oder Geschenken gefragt würde, wäre das Gespräch für mich beendet. Wenn ich ne Nutte will, gibt es dafür entsprechende Seiten

 

Geschrieben

Also derartige Auswüchse, einer fremden Person Geld zu schicken, oder z.B. getragene Wäsche oder gar Ausscheidungen zu (ver)kaufen, da fehlt mir JEDES VERSTÄNDNIS. 

Geschrieben
@CEO873 ich bin da ganz bei dir. Wenn ich das immer sehe, wie manchen der Sabber links und rechts runterläuft, nur weil ein "sexy" Foto im Profil ist, fehlen mir immer wieder die Worte. Da kann das Profil noch so offensichtlich daneben/falsch sein
  • Moderator
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb devoteAntonia:

Es wird mit allem Geld gemacht, wo ein Markt ist. 

So simpel ist das... 😉

Genau Angebot und Nachfrage bestimmen Preis und Markt.

Würde niemand nachfragen, würde niemand anbieten.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Reisender:
Moment mal. Du fragst, ob du online jemanden Geld geben solltest, den/die du nicht kennst und noch nie live gesehen hast? Merkste was?
Meine persönliche Meinung: Never!
Das ist für mich auch keine Art von BDSM oder Fetisch im allgemeinen. Das ist einfach Gier. Ich fänds auch geil wenn ich Geld dafür bekommen würde, dass ich jemanden sage, was er tun muss… 😂😂

Genau - da bin ich ganz bei Dir!
Das ist dann die Hobby-Chefin mit virtuellen „Angestellten“, die den Kontostand etwas aufpeppen 😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Reisender:

Moment mal. Du fragst, ob du online jemanden Geld geben solltest, den/die du nicht kennst und noch nie live gesehen hast? Merkste was?
Meine persönliche Meinung: Never!
Das ist für mich auch keine Art von BDSM oder Fetisch im allgemeinen. Das ist einfach Gier. Ich fänds auch geil wenn ich Geld dafür bekommen würde, dass ich jemanden sage, was er tun muss… 😂😂

Kannst es ja mal versuchen ^^ Mehr als schief gehen kann es ja nicht ...

Geschrieben
auch wenn es nur kleine beträge sind: mir ist soetwas noch nicht untergekommen, aber durch meinenausbildung weiß ich, dass das menschliche hirn so funktioniert, dass ein mal gegangene wege, immer leichter zu gehen sind, je häufiger man sie nutzt. das scheinen sich diese findigen menschen zu nutze zu machen und verlangen vielleicht ein paar mal nur kleine beträge, bis sie die summe langsam erhöhen. so meine vermutung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb devoteAntonia:

Es wird mit allem Geld gemacht, wo ein Markt ist. 

So simpel ist das... 😉

Oder Man(n) dumm genug ist, immer wieder in die gleiche Falle zu tappen.

ist wirklich simpel…..😂

Geschrieben
Ich finde, dass kleine Aufmerksamkeiten, unter Umständen auch in Geldform, zu einer Domme/Sub-Beziehung gehören können. In einer kapitalistischen Welt ist Geld nunmal eine gängige Form der Wertschätzung. Beim Verdacht des "Betrugs" muss man jedoch schlau genug sein, eine rote Linie zu ziehen. Egal, wie sehr man emotional involviert ist.
Problematisch wird es m.M.n. wenn Keuschheit dazukommt. Mit zunehmender Geilheit steigt die Wahrscheinlichkeit, unvernünftige Behandlungen über sich ergehen zu lassen. Also: Immer einen kühlen Kopf bewahren und sich selbst vor gierigen Menschen schützen.
Geschrieben
Wenn du es „komplett daneben „ findest, mache es doch nicht. FinDom finde ich auch nicht ok, verurteile sie aber nicht. Es gibt halt Menschen die gerne Geldsklaven sind.
Geschrieben
Ich hatte es tatsächlich mal aus der anderen Perspektive, dass mir Leute angeboten haben, mir Geld zu schenken oder Sachen zu kaufen damit ich sie dominiere. Ich finde egal von welcher Seite das absolut nicht in Ordnung, weil man damit außer man kennt sich schon länger wirklich keine Wertschätzung der Person ausdrückt. Aber wie andere hier glaub ich auch schon erwähnt haben ist es natürlich super wenn man dem anderen (kleine) Aufmerksamkeiten schenkt. Auch wenn ich da dem anderen lieber direkt etwas kaufen und nicht nur einen Betrag überweisen würde.
×
×
  • Neu erstellen...