Jump to content

Kontakt Aufnahme


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ist oft wahrscheinlich Fake dahinter. Du wirst diese Personen nie im Leben treffen!!
Eine D/s Beziehung entwickelt sich und wird niemals davon abhängig gemacht, vor einem realen Treffen etwas leisten zu sollen!!! Das ist meiner Meinung nach noch nicht D/s eher Abzocke!!!
Geschrieben (bearbeitet)

@PurpleBride

Sogar ich als Devote habe solche Angebote gegen Geld schon bekommen. 

Da ich eher "krass" drauf bin. 

Zweimal wurde ich sogar gefragt, ob ich einen Mann kastrieren würde und mir wurde dafür eine vierstellige Summe geboten. 

Sogar illegale Angebote hatte ich einige! 

bearbeitet von devoteAntonia
.
Geschrieben
@devoteAntonia Ahh ja. Für mich macht's inzwischen viel mehr Sinn wenn Leuten auf ihrem Profil unter den Grenzen "alles Illegale" oder sowas schreiben, da es wirklich manchmal seeeeehr komische Angebote von Leuten gibt 😂
Geschrieben
Ich finde es sehr erregend, einen Sub um Geld zu erleichtern. Aber es findet nur statt, worauf man sich vorab geeinigt hat. Ich bin keine Domina, sondern Femdom und das bleibt auch so
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Für alle die sagen online nie live usw labern.... Kauft ihr nie was im Netz? Amazon eBay liferservice? Zack online gekauft nie live gesehen....
Is das selbe Ihr zahlt für nen Service.
Ob es klug ist 🤷🏻‍♀️ tja das is das andere .

Der Unterschied ist allerdings, diese  Käufe, Geldausgaben bzw. Zahlungen snd im Gegensatz zu Findom nicht verboten.

In eBay z.B. sieht man die Artikel auf Bilder. Manchmal kann man sich Artikel auch vor Ort ansehen und/oder sogar abholen.

So ganz und gar vergleichen kann man es also nicht.-

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Reisender:

Moment mal. Du fragst, ob du online jemanden Geld geben solltest, den/die du nicht kennst und noch nie live gesehen hast? Merkste was?
Meine persönliche Meinung: Never!
Das ist für mich auch keine Art von BDSM oder Fetisch im allgemeinen. Das ist einfach Gier. Ich fänds auch geil wenn ich Geld dafür bekommen würde, dass ich jemanden sage, was er tun muss… 😂😂

Es geht nicht darum ob ich das mache.. Wie schon geschrieben, ich lehne so was strikt ab! Mir geht es um die Entwicklung, das es für die "Ladys" ganz normal ist und schon fast ein ungeschriebenes Gesetz, da zu die Anzahl an Frauen, die so agieren!! Vor 20 Jahren, war das noch anders.. Ach ja... Früher war alles besser! 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde nie für Sex bezahlen, jemand der cash für Sex verlangt ist ein kompletter fail. Ja ich weiß, es ist ein Beruf, aber ich verlang Geld für Sex oder Zuneigung. Haha. Wtf. Denke oft so girls machen nicht mehr cash I'm standard Gewerbe, so dann satteln wir auf BDSM. Wer im Rotlicht mal unterwegs war kennt die Spezialisten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigungen entfernt.
Geschrieben

Ich verstehe den Fetisch, Männern zahlen zu lassen und sie so zu dominieren! Und ich habe da nichts gegen, wenn es nicht zu zerstörerisch wird.. Mir geht es um das Selbstverständnis und das es normal geworden ist. Das der Sub erstmal zahlen soll, sonnst gibt es kein kontakt! Ich denke nicht, das ich erwähnen muss, das nicht alle Frauen so tikken!? 🤫 

Geschrieben
Am 15.9.2023 at 16:54, schrieb Diana2972:

Ich finde es sehr erregend, einen Sub um Geld zu erleichtern. Aber es findet nur statt, worauf man sich vorab geeinigt hat. Ich bin keine Domina, sondern Femdom und das bleibt auch so

Volles Verständnis und ich kann gut verstehen das es erregend sein kann. Allerdings ist der Fetisch nicht ohne Grund umstritten! Und auf dieser Seite auch verboten... Mich erstaunt einfach die Selbstverständlichkeit und Maße an Aufforderungen Geld zu zahlen..  

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb vinnukona:

Volles Verständnis und ich kann gut verstehen das es erregend sein kann. Allerdings ist der Fetisch nicht ohne Grund umstritten! Und auf dieser Seite auch verboten... Mich erstaunt einfach die Selbstverständlichkeit und Maße an Aufforderungen Geld zu zahlen..  

Ich verstehe es auch nicht, warum ein Sub automatisch bezahlen soll. Es gibt bei mir noch eine Ausnahme. Online-Erziehung finde ich extrem langweilig. Da wird es von Anfang an gesagt, dass es etwas kostet. Meine Zeit ist kostbar und es ist dann ein Job. Ich würde ja auch nicht umsonst ins Büro gehen.

Geschrieben

Meiner Meinung nach sind diese Profile, die gleich mit Geldforderungen arbeiten, ein nachwachsender Rohstoff. Und manche bleiben halt roh.

Ich glaube nicht, dass Dienstleistende, die Sex und/oder BDSM-Sessions anbieten, a priori nicht gesellschaftsfähig sind. Wenn die Sache klar ist und beide einverstanden sind, no na, dann viel Vergnügen, wascht euch vorher wie nachher, denkt an eure eigene Sicherheit wie an die des Gegenübers.

Was ich für ausgesprochen dumm halte, sind leere Versprechungen, kurz: Neppversuche. Wer darauf hineinfällt, hat mein Mitgefühl.

Geschrieben

genauso wie es und masos gibt, gibts auch menschleins, die gerne bezahlen...

ergo gibts auch sadisten..und eben jene, die geld oder geschenke annehmen!

 

muss ja nich deins sein, lider-

aber das abzuwerten steht dir wie auch mir schlichtweg nich zu!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Diana2972:

Ich verstehe es auch nicht, warum ein Sub automatisch bezahlen soll. Es gibt bei mir noch eine Ausnahme. Online-Erziehung finde ich extrem langweilig. Da wird es von Anfang an gesagt, dass es etwas kostet. Meine Zeit ist kostbar und es ist dann ein Job. Ich würde ja auch nicht umsonst ins Büro gehen.

Find ich schwierig, gerade weil es hier nicht erlaubt ist. Wenn man nicht das richtige Profil hat. Und für mich würde das auch nicht in frage kommen. Wenn Sie mich erzieht, demütigt und benutzt. Sollte Sie es aus spaß und Leidenschaft an der Sache machen und es nicht wie Arbeit oder Zeitverschwendung betrachten..

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb vinnukona:

Find ich schwierig, gerade weil es hier nicht erlaubt ist. Wenn man nicht das richtige Profil hat. Und für mich würde das auch nicht in frage kommen. Wenn Sie mich erzieht, demütigt und benutzt. Sollte Sie es aus spaß und Leidenschaft an der Sache machen und es nicht wie Arbeit oder Zeitverschwendung betrachten..

Wir sind da auf der gleichen Seite. Ich liebe reale Treffen und was ich da treibe. Ich sage jedem, dass ich nicht auf Online-Erziehung stehe. Wenn er es trotzdem will, muss er dafür bezahlen so wie es mein Arbeitgeber für meinen Hauptjob macht, den ich oft auch nicht mag. Die Situation kommt aber auch nur einmal im Jahr oder so vor.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vinnukona:

Find ich schwierig, gerade weil es hier nicht erlaubt ist. Wenn man nicht das richtige Profil hat. Und für mich würde das auch nicht in frage kommen. Wenn Sie mich erzieht, demütigt und benutzt. Sollte Sie es aus spaß und Leidenschaft an der Sache machen und es nicht wie Arbeit oder Zeitverschwendung betrachten..

Na, dann bist Du halt nicht die passende Klientel für professionell arbeitende Dienstleistende im "Gewerbe". Das ist ja nicht weiter schlimm, es gibt viele, die eine persönliche Bindung ohne finanzielle Verpflichtungen vorziehen. Und, ja, es ist sicher nervend, wenn dann die Zahl der Geld Fordernden überhand zu nehmen scheint. Ob dieses Forum das richtige ist, die von Dir erhoffte persönliche Bindung zu finden? Manchmal durchaus. Es bedarf halt eines größeren Quantums Glück. Aber das ist in der Eckkneipe auch nicht anders, da wollen auch nicht alle automatisch Dein Lebensglück. In der Eckkneipe wird halt seltener genau gesagt, welcher Kink möglich wäre und dann auch noch mit dem Gegenüber und nicht als abstraktes Theoriekonzept.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb towel:

genauso wie es und masos gibt, gibts auch menschleins, die gerne bezahlen...

ergo gibts auch sadisten..und eben jene, die geld oder geschenke annehmen!

 

muss ja nich deins sein, lider-

aber das abzuwerten steht dir wie auch mir schlichtweg nich zu!

Ich habe nichts dangen, das es die Art der Dominanz gibt! Aber das Selbstverständnis, das er vor dem kennen lernen, erstmal in die Tasche greifen Muss. Finde ich stark irritierende und alles andere als erregend. Mittlerweile ist es gerade bei jüngeren Domsen fast ein ungeschriebenes Gesetz. Ich suche halt keine Dienstleistung, sondern eine Dominante Frau. Die ich kennen lernen und mit der ich aus    Sympathie und Leidenschaft kinks ausleben kann. Da stört es einfach Geld auf den Tisch zu legen.. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb vinnukona:

Ich habe nichts dangen, das es die Art der Dominanz gibt! Aber das Selbstverständnis, das er vor dem kennen lernen, erstmal in die Tasche greifen Muss. Finde ich stark irritierende und alles andere als erregend. Mittlerweile ist es gerade bei jüngeren Domsen fast ein ungeschriebenes Gesetz. Ich suche halt keine Dienstleistung, sondern eine Dominante Frau. Die ich kennen lernen und mit der ich aus    Sympathie und Leidenschaft kinks ausleben kann. Da stört es einfach Geld auf den Tisch zu legen.. 

Das verstehe ich auch nicht. Vor allem bevor überhaupt eine Leistung erbracht wird. Reden kostet nix und spielen auch nicht. Weil es mir zu viel Spass bedeutet um dafür Geld zu verlangen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb vinnukona:

Ich habe nichts dangen, das es die Art der Dominanz gibt! Aber das Selbstverständnis, das er vor dem kennen lernen, erstmal in die Tasche greifen Muss. Finde ich stark irritierende und alles andere als erregend. Mittlerweile ist es gerade bei jüngeren Domsen fast ein ungeschriebenes Gesetz. Ich suche halt keine Dienstleistung, sondern eine Dominante Frau. Die ich kennen lernen und mit der ich aus    Sympathie und Leidenschaft kinks ausleben kann. Da stört es einfach Geld auf den Tisch zu legen.. 

naja, darum gings ja schon gar nich mehr...

aber jo- hätt ich klarer schreiben sollen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb vinnukona:

[...] bei jüngeren Domsen [...]

Es ist nun einmal so, dass FemDoms ohne finanzielle Interessen hier auf einen schier unüberschaubaren Pool an Hoffnungsfrohen treffen. Es könnte sein, dass eine gewisse Flapsigkeit in der Ausdrucksweise, so sehr sie auch dem Unmut und dem Frust geschuldet ist, nicht gerade eine Empfehlung ist, in die engere Auswahl gezogen zu werden. Es gibt diesen alten Spruch: "Es müssen viele Frösche geküsst werden, bevor einer sich als Prinz erweist."
Das lässt sich auf die Suche nach einer FemDom gut übertragen. Dass Du die Frösche, die Geld fürs Küssen wollen, aus der Kusszone ausschließt, ist die eine Sache. Aber deshalb werden sie ihr Geschäftsmodell noch lange nicht aufgeben. Dass sie Dir damit den Blick verstellen auf die Femdom(s), die Du suchst, wird sie nicht weiter belasten. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche, es ist bestimmt nicht leicht, als einer von vielen aus der Schar herauszustechen.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Maba-1959:

Es ist nun einmal so, dass FemDoms ohne finanzielle Interessen hier auf einen schier unüberschaubaren Pool an Hoffnungsfrohen treffen. Es könnte sein, dass eine gewisse Flapsigkeit in der Ausdrucksweise, so sehr sie auch dem Unmut und dem Frust geschuldet ist, nicht gerade eine Empfehlung ist, in die engere Auswahl gezogen zu werden. Es gibt diesen alten Spruch: "Es müssen viele Frösche geküsst werden, bevor einer sich als Prinz erweist."
Das lässt sich auf die Suche nach einer FemDom gut übertragen. Dass Du die Frösche, die Geld fürs Küssen wollen, aus der Kusszone ausschließt, ist die eine Sache. Aber deshalb werden sie ihr Geschäftsmodell noch lange nicht aufgeben. Dass sie Dir damit den Blick verstellen auf die Femdom(s), die Du suchst, wird sie nicht weiter belasten. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche, es ist bestimmt nicht leicht, als einer von vielen aus der Schar herauszustechen.

 

Ich verstehe dieses mimimi einfach nicht. Sicher läuft man hier einigen Findoms oder TG "ladies" übern weg.ignorieren und melden, wenn nicht als Dominatrix angemeldet. Aber es gibt angenehme Kontakte und ich rede von realen Kontakten. Warum ist immer alles so negativ? 

Meine Freunde im leben definiere ich auch nicht über Nicht-Freunde. Warum also die paar Geldsuchenden als Maßstab nehmen? 

Geschrieben
Am 17.9.2023 at 17:24, schrieb Maba-1959:

Es ist nun einmal so, dass FemDoms ohne finanzielle Interessen hier auf einen schier unüberschaubaren Pool an Hoffnungsfrohen treffen. Es könnte sein, dass eine gewisse Flapsigkeit in der Ausdrucksweise, so sehr sie auch dem Unmut und dem Frust geschuldet ist, nicht gerade eine Empfehlung ist, in die engere Auswahl gezogen zu werden. Es gibt diesen alten Spruch: "Es müssen viele Frösche geküsst werden, bevor einer sich als Prinz erweist."
Das lässt sich auf die Suche nach einer FemDom gut übertragen. Dass Du die Frösche, die Geld fürs Küssen wollen, aus der Kusszone ausschließt, ist die eine Sache. Aber deshalb werden sie ihr Geschäftsmodell noch lange nicht aufgeben. Dass sie Dir damit den Blick verstellen auf die Femdom(s), die Du suchst, wird sie nicht weiter belasten. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche, es ist bestimmt nicht leicht, als einer von vielen aus der Schar herauszustechen.

 

Es ist mir bewusst, das Sie hier sehr viel Auswahl hat! Und auch viele verlockende Geld oder Geschenk Angebote bekommt! Aber das darf kein Grund sein, es als normal zu behandeln.. Ich wollte oder will nur darauf aufmerksam machen, das es sich in den letzten Jahren zur Normalität entwickelt, das er Zahlen muss zum kennen lernen! Und das ist einfach kein normaler Umgang! Weder in der "Normalen" Wellt noch auf dieser App! Es sind auch nicht nur ein Paar Frauen die so agieren, sondern weit mehr als 50%. Es wäre wirklich hilfreich, wenn die Frauen angeben das Sie Finanzielles Interesse haben! Dann wären meine Lippen vom Falschen Frösche knutschen, nicht so wund.. 

Geschrieben
Am 18.9.2023 at 13:46, schrieb Sehrdevot:

Ich verstehe dieses mimimi einfach nicht. Sicher läuft man hier einigen Findoms oder TG "ladies" übern weg.ignorieren und melden, wenn nicht als Dominatrix angemeldet. Aber es gibt angenehme Kontakte und ich rede von realen Kontakten. Warum ist immer alles so negativ? 

Meine Freunde im leben definiere ich auch nicht über Nicht-Freunde. Warum also die paar Geldsuchenden als Maßstab nehmen? 

Es hat nichts mit Mimimi zu tun! Ich habe das Fass aufgemacht. Weil es einfach nicht nur ein Paar Dominante Frauen sind, sondern weit mehr als 50% die so agieren! Und diese Normalität die vorherrscht, ist einfach voll daneben! Es verstörst nicht nur gegen die Nutzungsbedingungen sondern auch jeglicher Ethik.. Neben bei, hab ich es satt 2/3 der Profile zu melden! 

×
×
  • Neu erstellen...