Jump to content

Kontakt Aufnahme


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb vinnukona:

Es hat nichts mit Mimimi zu tun! Ich habe das Fass aufgemacht. Weil es einfach nicht nur ein Paar Dominante Frauen sind, sondern weit mehr als 50% die so agieren! Und diese Normalität die vorherrscht, ist einfach voll daneben! Es verstörst nicht nur gegen die Nutzungsbedingungen sondern auch jeglicher Ethik.. Neben bei, hab ich es satt 2/3 der Profile zu melden! 

Ethik und moral sind ein anderes Thema ..

Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich keine Findoms suche .. Mir begegnen überwiegend normale Kontakte. Scheint also was damit zu tun zu haben, wen man wofür sucht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ethik und moral sind ein anderes Thema ..

Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich keine Findoms suche .. Mir begegnen überwiegend normale Kontakte. Scheint also was damit zu tun zu haben, wen man wofür sucht

mhh... Mir geht es bei dem Thema um Ethik und Moral! Und nein, ich suche kein FinDom... 😅  Es kann gut sein, das meine Kontaktaufnahme eine existentielle rolle für die vielen Geld anfragen ist! Aber mein Fetisch, darf nicht so diskriminiert werden, das es normal wird Geld zu Vordern! (Ich hab regelmäßig gute kontakte, die spaß machen... Leider war der "sogenannte 6er im Lotto" noch nicht dabei.)  Und diese Entwicklung, wollte ich zum Thema machen..  

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb vinnukona:

mhh... Mir geht es bei dem Thema um Ethik und Moral! Und nein, ich suche kein FinDom... 😅  Es kann gut sein, das meine Kontaktaufnahme eine existentielle rolle für die vielen Geld anfragen ist! Aber mein Fetisch, darf nicht so diskriminiert werden, das es normal wird Geld zu Vordern! (Ich hab regelmäßig gute kontakte, die spaß machen... Leider war der "sogenannte 6er im Lotto" noch nicht dabei.)  Und diese Entwicklung, wollte ich zum Thema machen..  

dein Fetisch wird diskriminiert? Der Fetisch gehört nur dir? mag sein, aber anderen kannst doch nicht deinen Wunsch aufdrücken. musst einfach mit leben, dass andre, anders ticken. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sehrdevot:

dein Fetisch wird diskriminiert? Der Fetisch gehört nur dir? mag sein, aber anderen kannst doch nicht deinen Wunsch aufdrücken. musst einfach mit leben, dass andre, anders ticken. 

Was soll das bedeuten, der Fetisch gehört mir? Und soll das heißen, das Du es normal findest, das man Geld bezahlt um eine Frau kennen zu lernen? Ich glaube, mit Dir reden bringt mich und das Thema nicht weiter.. ( Bin schon zufrieden, das es ein Thema wurde... )  

Geschrieben

@vinnukona-

 

wielang bist nun hier? mit wievielen menschleins kamst du in kontakt?

 

deine neigung, deine vorlieben...evt fetische (bewusst so geschrieben, da die wenigsten wirklich n fetisch haben) sind irrelevant dabei, dass hier keine börse iss! hier iss kein flohmarkt! hier springt dich keine an..und auch keiner!

 

also lerne doch erstma leute kennen!  am anfang schuf er die brote, jajaaa...würden mer frauen so pienzig sein, wär keine mehr hier!

(schulligung, aber iss doch so, mei)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

@vinnukona-

 

wielang bist nun hier? mit wievielen menschleins kamst du in kontakt?

 

deine neigung, deine vorlieben...evt fetische (bewusst so geschrieben, da die wenigsten wirklich n fetisch haben) sind irrelevant dabei, dass hier keine börse iss! hier iss kein flohmarkt! hier springt dich keine an..und auch keiner!

 

also lerne doch erstma leute kennen!  am anfang schuf er die brote, jajaaa...würden mer frauen so pienzig sein, wär keine mehr hier!

(schulligung, aber iss doch so, mei)

Entschuldigung, natürlich wird hinterfragt! Und die Antwort ist.. Es geht Dich nichts an! Und hat nichts mit dem Thema zu tun. Ich hab einige sehr positive Erfahrungen gesammelt, wahrscheinlich mehr als Du glaubst.. Fact ist, es entwickelt sich in die falsche Richtung! Und das wollte/möchte ich zum Thema machen!

Geschrieben

okay..also ich resümiere-

'alles wurde böse! aber hinterfragen darf man nich! weil geht mich nix an'

 

gut! dann iss das thema hier dann auch durch, denk ich!

wir haben dich vernommen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

okay..also ich resümiere-

'alles wurde böse! aber hinterfragen darf man nich! weil geht mich nix an'

 

gut! dann iss das thema hier dann auch durch, denk ich!

wir haben dich vernommen

Es geht nicht um mich! Ich glaube das hast Du nicht verstanden.. Mir geht es um die Entwicklung der D/s Beziehungen mit Dominanten Frauen und devoten Männern und insbesondere um die Kontaktaufnahme! Und natürlich über das hinwegsetzen der geltenden Bedingungen der App.. Und auch um die Schwarzarbeit, die den berufstätigen Domians das leben schwer machen! Ich würde gerne mal wissen, wie man einen Pay Piggy von den steuern absetzt!? Aber es geht ja nur um kleine Beträge...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb vinnukona:

Es geht nicht um mich! Ich glaube das hast Du nicht verstanden.. Mir geht es um die Entwicklung der D/s Beziehungen mit Dominanten Frauen und devoten Männern und insbesondere um die Kontaktaufnahme! Und natürlich über das hinwegsetzen der geltenden Bedingungen der App.. Und auch um die Schwarzarbeit, die den berufstätigen Domians das leben schwer machen! Ich würde gerne mal wissen, wie man einen Pay Piggy von den steuern absetzt!? Aber es geht ja nur um kleine Beträge...

willst auch noch übers wetter reden? da werden Menschen für bezahlt, ohne dass es eine aussagekraft über mehr als 12 h hat. so eine verkommene Welt. 

 

aber lass mir den Domian in Ruhe, sein Late-Talk war so dermaßen genial.. und man konnte so viel lernen und lachen

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb vinnukona:

Es ist mir bewusst, das Sie hier sehr viel Auswahl hat! Und auch viele verlockende Geld oder Geschenk Angebote bekommt! Aber das darf kein Grund sein, es als normal zu behandeln.. Ich wollte oder will nur darauf aufmerksam machen, das es sich in den letzten Jahren zur Normalität entwickelt, das er Zahlen muss zum kennen lernen! Und das ist einfach kein normaler Umgang! Weder in der "Normalen" Wellt noch auf dieser App! Es sind auch nicht nur ein Paar Frauen die so agieren, sondern weit mehr als 50%. Es wäre wirklich hilfreich, wenn die Frauen angeben das Sie Finanzielles Interesse haben! Dann wären meine Lippen vom Falschen Frösche knutschen, nicht so wund.. 

Weit mehr als 50 %? Woher willst du das denn wissen? Du hast sicher nicht mit jeder einzelnen Dom hier geschrieben um diese Zahl zu bekommen

Geschrieben

Es könnte natürlich auch an einem Algorithmus liegen, der dafür sorgt, dass bestimmte Interaktionen für entsprechend angepasste Suchresultate (oder deren Sortierung) sorgt. Nein, ich sage nicht, dass aktiv nach FinDom gesucht wurde. Da lächelt ein Algorithmus doch nur virtuell. Es genügt völlig, Interaktionen zu haben (und selbst ein "Danke, aber nein Danke" ist eine Interaktion), um bei dem/r einen andere Ergebnisse zu erzielen als bei anderen.
Oder die FinDoms suchen sich halt Menschen aus, von denen sie annehmen, dass die leichter zu überzeugen (auszunehmen) sind. Ich als über 60-jährige Frau bekomme (bis jetzt zumindest) keinerlei FinDom-Angebote. Zumindest nicht von sich professionell gebenden Dominas. Männer auf der Suche, die sich dem Lesen eines Profils vor der Kontaktaufnahme standhaft verweigern (sie lesen ja auch keine Gebrauchsanweisungen, vermute ich mal) sind da ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb vinnukona:

Mir geht es um die Entwicklung der D/s Beziehungen mit Dominanten Frauen und devoten Männern und insbesondere um die Kontaktaufnahme!

aber welche denn? die einzige entwicklung, die ich seh, sind die pseudos, die ausser erde spriessen...und ähm, das sind am wenigstens fems tatsächllich

Geschrieben

Natürlich nicht, vielleicht ist es auch vom Bundesland zu Bundesland anders... Warte mal, das ist es auch! Das hatte ich echt nicht mit beim überschlagen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maba-1959:

Es könnte natürlich auch an einem Algorithmus liegen, der dafür sorgt, dass bestimmte Interaktionen für entsprechend angepasste Suchresultate (oder deren Sortierung) sorgt. Nein, ich sage nicht, dass aktiv nach FinDom gesucht wurde. Da lächelt ein Algorithmus doch nur virtuell. Es genügt völlig, Interaktionen zu haben (und selbst ein "Danke, aber nein Danke" ist eine Interaktion), um bei dem/r einen andere Ergebnisse zu erzielen als bei anderen.
Oder die FinDoms suchen sich halt Menschen aus, von denen sie annehmen, dass die leichter zu überzeugen (auszunehmen) sind. Ich als über 60-jährige Frau bekomme (bis jetzt zumindest) keinerlei FinDom-Angebote. Zumindest nicht von sich professionell gebenden Dominas. Männer auf der Suche, die sich dem Lesen eines Profils vor der Kontaktaufnahme standhaft verweigern (sie lesen ja auch keine Gebrauchsanweisungen, vermute ich mal) sind da ein anderes Thema.

Auf Apps wie Tinder oder Lovoo kann ich mir das vorstellen.. Aber ich habe nie daran gedacht, das Fetisch so arbeitet. Vielleicht ist das eine Erklärung für das Phänomen!? Ich glaube aber daran das die App hier so stark is, das solche Maßnahmen nicht nötig ist.. 

Geschrieben

der einzige suchalgo hier basiert auf diesem test...matchesgedöns und so...und nein, der funzt nich! sorry, isso

 

aber wen du, TE..vinnu doch anschreibst, kanns ja nich mit dem system zu tun haben, oder?!

denn nirgends hier gings drum, dass du angeschrieben wurdest!  schön, wie alle kerle direkt meinen zu wissen..was auch immer

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vinnukona:

Auf Apps wie Tinder oder Lovoo kann ich mir das vorstellen.. Aber ich habe nie daran gedacht, das Fetisch so arbeitet. Vielleicht ist das eine Erklärung für das Phänomen!? Ich Nglaube aber daran das die App hier so stark is, das solche Maßnahmen nicht nötig ist.. 

Naja, mir wird seit Jahren beim Quick Kink immer wieder der gleiche knapp 70-Jährige vorgeschlagen, der in seinem Profil angibt, ein Mann zu sein und nicht Single.
Meine Kriterien? Da steht unter anderem "Frau", "zwischen 50 und 70" (das würde also immerhin passen) und "Single".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maba-1959:

Naja, mir wird seit Jahren beim Quick Kink immer wieder der gleiche knapp 70-Jährige vorgeschlagen, der in seinem Profil angibt, ein Mann zu sein und nicht Single.
Meine Kriterien? Da steht unter anderem "Frau", "zwischen 50 und 70" (das würde also immerhin passen) und "Single".

bei mir gehts rein nach DOM..glaub mir, dat iss nich besser!^^

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

aber welche denn? die einzige entwicklung, die ich seh, sind die pseudos, die ausser erde spriessen...und ähm, das sind am wenigstens fems tatsächllich

Es ist so.. Das es ein ungeschriebenes Gesetz gibt unter Domsen und subys, das beläuft sich auf 50€. Kann sein, das es an Dir vorbei gelaufen ist.. Ich beobachte es seit Jahren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vinnukona:

Es ist so.. Das es ein ungeschriebenes Gesetz gibt unter Domsen und subys, das beläuft sich auf 50€. Kann sein, das es an Dir vorbei gelaufen ist.. Ich beobachte es seit Jahren

also schätzelein, ich weiss ja nich, wo du lebst, wie du lebst-

aber das iss bullshit!

Geschrieben

*räusper..ja doch..ich bin lieb!^^

 

vinnu- BDSM per se iss nich an geld gebunden! und auch femdoms nehmen kein geld....du redest von dominas wohl, thats a difference, das issn großer unterschied!

 

und 'beobachten'- heisst was?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

also schätzelein, ich weiss ja nich, wo du lebst, wie du lebst-

aber das iss bullshit!

Schön wärs... ! 🤷🏻‍♂️

 

Ich hoff nicht, das ich wieder sagen muss. Das ich hier viele gute und intensive Erfahrungen!?

Geschrieben

okay, ich bin so frei...dein profil implementiert 'nehme alles, wenns passt auch mehr'...das klingt zu willkürlich, sorry..nimms als liebgemeinten tip meinerseits

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

und ich dann wieder- dann raff ich es nich?  hmm

Genau darum geht es! Soo viele FemDomsen verlangen Geld als wären Sie Dominas... 

 

Ich werde aber auch langsam müde und kann das ganze nicht ewig rechtfertigen  😅

×
×
  • Neu erstellen...