Jump to content

Willkommen zurück - Rache


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.9.2023 at 15:17, schrieb Jessi_lui:

Willkommen zurück

Auch dir, liebe Herrin Jessi, ein herzliches "Willkommen zurück" !

Du glaubst nicht, wie froh ich bin, wieder etwas von Dir zu hören (lesen).

Anfangs, als Du Dich hier rar gemacht hattest, dachte ich noch: Ach, Fam. Kö*** ... ähm ... Fam. King braucht mal etwas Ruhe, etwas Abstand ... ihre Welt ist verrückt genug ...

Dann, als immer noch nichts von Euch zu lesen war, wuchs eine schlimme Ahnung in mir ... war Deine / Eure Mission fehlgeschlagen? ... Was war passiert?

Umso größer ist jetzt meine Freude, zu erfahren, dass es Dir, Lui und Freya gut geht ... möge es sehr lange so bleiben- ! ! !

 

Jetzt freue ich mich (so, wie sicher viele andere LeserInnen), wieder an Euren Erlebnissen teilhaben zu können ... bitte recht oft ... !

 

UND: Ich wünsche Euch und allen Beteiligten viel Erfolg auf Eurer Mission !

 

Viele Grüße von einem treuen Leser !

(um Dich und mich nicht zu gefährden: inkognito)

Geschrieben
Lieber Spieler, da sich der Sommer dem Ende neigt, ist wieder schreibzeit. Wochenende Regatta mit fremder Sub und Herrin beobachtet. Wollen mal schauen und bei Kommentaren hab ich Lust zu s hreiben.
Geschrieben

Ich freue mich auch sehr wieder von Ihnen zu hören Herrin Jessi und freue mich riesig auf Ihre Erzählungen 👍😘

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jessi_lui:

... und bei Kommentaren hab ich Lust zu s hreiben.

Da werde ich jetzt wieder öfter hier vorbei schauen und meinen Senf dazu geben bzw. Salz in die Suppe streuen .

×
×
  • Neu erstellen...