Jump to content

BDSM als Ventil


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich finde BDSM ist ein tolles Ventil um es ab und an mal auszuleben - wird es Dien Leben verpasst DU was - was - das muss jeder für sich heraus finden.
Geschrieben
Ich bin selbstständig und eigentlich immer im Stress, für mich ist Bdsm ein Ventil um vom Alltag abzuschalten.
Ich genieße es wenn sie vor mir kniend oder gefesselt vor mir liegt.
Die Stille und Ruhe die dadurch entsteht .
Nach einer Session bin ich wieder komplett geerdet
Geschrieben

Bdsm ist sicher auch eine Art seelisches Ventil, aber nicht nur . Manchmal brauche ich auch "Alltag" als Ventil :)

Geschrieben

Also bei negativen Emotionen, ist BDSM für mich extrem gefährlich. Ich nehm dann den Boxsack um runter zu kommen. Beim Umgang mit Subbi bin ich hochkonzentriert um ja nicht emotional zu reagieren. Denn Kontrolle zu verlieren oder mich abzureagieren ist Sub nicht da.

Geschrieben

Ist ein kontrolliertes Ventil und ein bischen dosierbare Droge, im "Gute Laune" Modus ist es einfach Spaß wo man etwas mehr die Emotionen zulassen kann, im "Schlechte Laune" Modus hat es mehr was von Meditation und langsamem runterkommen. BDSM war für mich der größere Lehrmeister was Selbstkontrolle und gezielten Druckabbau angeht. Aber zum unkontrollierten Dampf ablassen gibt es andere Aktivitäten.

Geschrieben