Jump to content

BDSM als Ventil


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NoDoll:

Das mag daran liegen, dass Tops immer eher kritisch im ihrem Handeln betrachtet werden.

Mein Satz des Tages.

Wobei Kritik verständlicherweise angebracht ist. Die von @LittleSUBmarine erwähnte Selbstkontrolle, ist zumindestens bei den männlichen Pendanten, die größte Herausforderung. Ich sprech da aus Erfahrung und auch ich musste das erst "lernen", was nicht in Katastrophen, aber oft in Nachdenklichkeit bei mir endete. Und zumindestens von meiner Warte aus, ist es nicht einfach sich (kontrolliert) als Top einfach gehen zu lassen. Das brauch schon Vertrauen zum Bottom und auch ob man dies auch zutraut. Spätestens hier sollte Vernatwortungsbewustsein einsetzen.

"Ich will den Teufel in dir sehen" "Nein, willst du nicht..."

Als Top die Bremse anziehen zu können und zu dosieren, das trennt aus meiner Sicht die Spreu vom Weizen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LittleSUBmarine:

Kommunikation 🌈

Die Antwort auf alle Fragen. 😄🥰

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. 😌👏

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Also, ich habe ihn jetzt mal gefragt und folgende Antwort bekommen:

Für den aktiven Part haben negative Emotionen im Bett nichts zu suchen. (Nochmal der Hinweis: BDSM für uns = Sex mit viel Extraspaß) Er sagt, wie die meisten Tops hier, dass er ja dir Sorge für mein Wohlergehen trägt und sich deshalb nicht bei negativen Emotionen wie Wut an mir abreagieren würde.

 

Ich hab dann mal vorsichtig nachgefragt wie er es denk sehen würde, wenn es mir gut und mich runter bringt, wenn ich schlecht drauf bin. Seine Antwort: "Klar, wenn du das brauchst, sag nur Bescheid. Dann weiß ich, dass ich noch weiter gehen kann." 

Da mache ich mir so nen Stress! 🤦‍♀️ Einfach nur darum bitten. So einfach kann es sein.

🌈 Kommunikation 🌈

Die Antwort auf alle Fragen. 😄🥰

Ganz meiner Meinung.... dein Top scheint sehr sympathisch zu sein .... zumindest hat er sehr vernünftige Ansichten :thumbsup:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Ganz meiner Meinung.... dein Top scheint sehr sympathisch zu sein .... zumindest hat er sehr vernünftige Ansichten :thumbsup:

Er ist super! 🥰

×
×
  • Neu erstellen...