Jump to content

Eine Frage wegen einer Bekannten....Thema Switcher.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben =)


Ich hatte letztens eine Diskussion mit einer Bekannten über das Thema "Switcher".
Ihrer Meinung nach sind Switcher, Personen, die in ALLEN Bereichen die Rollen tauschen.

Ich selber bin meistens dominant, finde aber als Bsp. Facesitting/Facegrind + Füße, die sie mir davor ins Gesicht zwingt (Ich hab keinen Fußfetisch, aber da gefällt es mir) oder Lecken auf Befehl ziemlich geil.

Ich sehe mich selber als Switcher, aber, nur in diesem Bereich. Sie sieht mich 0 als Switcher, da ich nur diesen winzigen Teil abdecke.

Für mich war ein "Switcher" immer eine Person, die beliebig die Rolle wechseln kann, von dominant zu devot oder andersherum, völlig unabhängig davon, ob es ein kleiner Teil ist, der abgedeckt wird oder ein großer. :dizzy_face:

Was ist nun richtig, die Meinung meiner Bekannten oder mein Wissen?

Was denkt ihr darüber?

Geschrieben
Switcher sind vielen Leuten suspekt, weil sie ein wenig unberechenbar sind.

Ich mag einige Dinge auf beiden Seiten, aber vieles nur aktiv oder auch nur passiv. Wie viel man auf der jeweiligen Seite mag, ist für mich unerheblich.

Mein Kriterium ist auch, ob die Person sich vorstellen kann, die Kontrolle in einem Moment auszuüben und in einem anderen Moment abzugeben.
Geschrieben
Die deiner Bekannten.  😁😄

Völliger Blödsinn... nur weil Du mal auf Füße stehst, oder dir gerne mal dein Eigentum genauer unter die Lupe nimmst, bist Du doxh kein Switcher?

Für mich - und ich sehe mich auch so,... Bedeutet das, dass man GERNE in die Rolle geht und sie möglichst KOMPLETT erfüllt, im eigenen machbaren Rahmen.

Aus der Brat in mir entwickelt sich im Laufe des Vorspiels entweder D oder S ... je nachdem was mich in der Situation gerade geil macht, und die Beute zulässt 😎

Es kommt vor, dass ich EXTREM  schlecht aus der Dominanten Rolle wieder rauskomme, wenn ich richtig erregt bin.

Dann kann es leider auch schon mal "Knallen" und laut werden. Also... im übertragenen Sinn. 😇

Auf dem Boden der Tatsachen lande ich eh auf kurz oder lang wieder,... meißt bereue ich das auch sehr schnell...  🤭

DAS ist für mich SWITCHEN!

🙇🏻‍♂️/🙇‍♀️
Geschrieben
Ich könnte mir nie vorstellen zu Switchen. Ich bin schon immer dominant, es steckt einfach in mir.
Ich bin auch der Meinung, dass man entweder Dominant oder Devot ist.
Switchen ist für mich irgendwie nichts halbes und nicht ganzes, und damit für mich persönlich auch nicht echt.
Aber es ist nur meine Meinung, ich kenne es nicht und kann mich natürlich auch täuschen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb nie_0815:
Ich könnte mir nie vorstellen zu Switchen. Ich bin schon immer dominant, es steckt einfach in mir.
Ich bin auch der Meinung, dass man entweder Dominant oder Devot ist.
Switchen ist für mich irgendwie nichts halbes und nicht ganzes, und damit für mich persönlich auch nicht echt.
Aber es ist nur meine Meinung, ich kenne es nicht und kann mich natürlich auch täuschen.

... dann entgeht dir 100% Spaß!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gina87:

... dann entgeht dir 100% Spaß!

... is ja schon son' bisschen 0815 😉😈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gina87:

Die deiner Bekannten.  😁😄

Völliger Blödsinn... nur weil Du mal auf Füße stehst, oder dir gerne mal dein Eigentum genauer unter die Lupe nimmst, bist Du doxh kein Switcher?

Für mich - und ich sehe mich auch so,... Bedeutet das, dass man GERNE in die Rolle geht und sie möglichst KOMPLETT erfüllt, im eigenen machbaren Rahmen.

Aus der Brat in mir entwickelt sich im Laufe des Vorspiels entweder D oder S ... je nachdem was mich in der Situation gerade geil macht, und die Beute zulässt 😎

Es kommt vor, dass ich EXTREM  schlecht aus der Dominanten Rolle wieder rauskomme, wenn ich richtig erregt bin.

Dann kann es leider auch schon mal "Knallen" und laut werden. Also... im übertragenen Sinn. 😇

Auf dem Boden der Tatsachen lande ich eh auf kurz oder lang wieder,... meißt bereue ich das auch sehr schnell...  🤭

DAS ist für mich SWITCHEN!

🙇🏻‍♂️/🙇‍♀️

 

Das war ja keine "Nur, weil du Mal auf Füße stehst" Frage, sondern ein "WAS ist ein Switcher".

Wenn ich einer Frau Deepthroat verpass, sie aus der devoten Rolle raus geht, mich aufs Bett stößt und dann ihren Akt vollzieht ala FS etc.,

dass ist doch der Sinn vom switchen und das war auch meine Frage?

Es war nirgends davon die Rede, dass ich dort UNGERNE in die Rolle gehe, sondern dass ich das mag, nur eben in diesem Bereich. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist Quatsch - Nur weil man switcher ist ändert jemand nicht auf einmal die Vorlieben. Switchen verstehe ich so das die Person von Top zu bottom wechselt o. umgekehrt und nicht von Fussfetisch mögen o. zu nicht mögen.

bearbeitet von Seanthiar
Wort ergänzt
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb InkedAndKinky:

 

Das war ja keine "Nur, weil du Mal auf Füße stehst" Frage, sondern ein "WAS ist ein Switcher".

Wenn ich einer Frau Deepthroat verpass, sie aus der devoten Rolle raus geht, mich aufs Bett stößt und dann ihren Akt vollzieht ala FS etc.,

dass ist doch der Sinn vom switchen und das war auch meine Frage?

Es war nirgends davon die Rede, dass ich dort UNGERNE in die Rolle gehe, sondern dass ich das mag, nur eben in diesem Bereich.

Wieviel % deiner sexuellen Lieblingsfantasien, machen die beiden Dinhe denn aus?

Nur weil Du die Situation genießt.

Ich kann verstehen dass Sie Dich nicht als richtigen Switcher sieht.

GUCK MICH AN ,....

Ich LIEBE es, mich als Sub vollkommen fallen lassen zu können.

Und gleichzeitig bringe ich hier aus Spaß Männer dazu auf meine Bilder zu wichsen?
🤣

Wer ist jetzt hier in Welcher Rolle?

Auch wenn ich mich danach etwas nuttig und benutzt fühle, bin ICH, da definitiv der Tonangebende Part. - Schnukki.

😉😘

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb InkedAndKinky:

 

Das war ja keine "Nur, weil du Mal auf Füße stehst" Frage, sondern ein "WAS ist ein Switcher".

Wenn ich einer Frau Deepthroat verpass, sie aus der devoten Rolle raus geht, mich aufs Bett stößt und dann ihren Akt vollzieht ala FS etc.,

dass ist doch der Sinn vom switchen und das war auch meine Frage?

Es war nirgends davon die Rede, dass ich dort UNGERNE in die Rolle gehe, sondern dass ich das mag, nur eben in diesem Bereich.

Aber den SINN hast Du erkannt! 😉👍🏻

UND? IS geil, nicht nur so 0815, einseitig, oder? 🤭😇😅😉😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gina87:

Wieviel % deiner sexuellen Lieblingsfantasien, machen die beiden Dinhe denn aus?

Nur weil Du die Situation genießt.

Ich kann verstehen dass Sie Dich nicht als richtigen Switcher sieht.

GUCK MICH AN ,....

Ich LIEBE es, mich als Sub vollkommen fallen lassen zu können.

Und gleichzeitig bringe ich hier aus Spaß Männer dazu auf meine Bilder zu wichsen?
🤣

Wer ist jetzt hier in Welcher Rolle?

Auch wenn ich mich danach etwas nuttig und benutzt fühle, bin ICH, da definitiv der Tonangebende Part. - Schnukki.

😉😘

Da sind wir wieder beim Thema.... was hat denn der prozentuale Anteil damit zu tun? Sind wir im Mathe Unterricht oder bei Rollen? Das ist doch völliger Blödsinn?

 

Diese "Situation" macht sie dominant und mich devot oder andersherum... = Switcher?

Und beide genießen die "Situation".

 

Das du Männer hier zum Wichsen auf deine Bilder bringst, macht dich dann dominant? Interessant.

Etwas im Internet (Als bsp. sowas wie von dir) löst bei mir weder ein dominantes noch ein devotes Gefühl aus :D

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb InkedAndKinky:

Da sind wir wieder beim Thema.... was hat denn der prozentuale Anteil damit zu tun? Sind wir im Mathe Unterricht oder bei Rollen? Das ist doch völliger Blödsinn?

 

Diese "Situation" macht sie dominant und mich devot oder andersherum... = Switcher?

Und beide genießen die "Situation".

 

Das du Männer hier zum Wichsen auf deine Bilder bringst, macht dich dann dominant? Interessant.

Etwas im Internet (Als bsp. sowas wie von dir) löst bei mir weder ein dominantes noch ein devotes Gefühl aus

Muss es ja auch nicht. Und war nicht meine Absicht. Aber wenn Du hier nach Meinungen fragst, werde ich ja wohl meine dazu sagen dürfen. Ich will hier keinen bekehren.

Aber mich beschleicht das Gefühl, dass da jemand Angst hat, nur noch zu 98% Dom zu sein, kann das sein?

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Gina87:

... dann entgeht dir 100% Spaß!

Nope, ich stehe überhaupt nicht darauf den devoten Part zu übernehmen.
Und wenn ich nicht drauf stehe, entgeht mir auch nichts 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb nie_0815:

Nope, ich stehe überhaupt nicht darauf den devoten Part zu übernehmen.
Und wenn ich nicht drauf stehe, entgeht mir auch nichts 😉

Is doch okay. Jedem das seine... 😉👍🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gina87:

Muss es ja auch nicht. Und war nicht meine Absicht. Aber wenn Du hier nach Meinungen fragst, werde ich ja wohl meine dazu sagen dürfen. Ich will hier keinen bekehren.

Aber mich beschleicht das Gefühl, dass da jemand Angst hat, nur noch zu 98% Dom zu sein, kann das sein?

Natürlich, du darfst liebend gerne deine Meinung dazu sagen :)

Nö, es ist eine ganz einfache Frage, die bei mir im privaten Leben aufkam und wo ich gerne Meinungen zu hören will. Ich empfinde wie gesagt dieses „Prozentuale“ als Blödsinnig...

 

×
×
  • Neu erstellen...