Jump to content

Markierung des Sklaven


Nikita2005

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lovelydemonlara:

Henna-Tattoos, Kleidung mit Namen drauf... 😃

Das ist ja auch interessant- Beides. Hast Du das Deinen Sklaven machen lassen? Was stand drauf?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Diego_Hamburg:

Ich würde ein schmuckstück mit gravur empfehlen. Mein thema dimd armbänder mit meinem spitznamen für die person. Deutlicher habe ich bei anderen schon fußketten gesehenen

Was ist dimd?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb herrin_nicola:

Meine beiden subs tragen eine Halskette mit Symbolen die ich ausgewählt hab. Das ist verdeckt genug für den Alltag und trotzdem tragen sie damit etwas von mir

Symbole, die Du magst und nichts mit BDSM zu tun haben?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nikita2005:

Ich bin nicht so ganz bewandert in der BDSM-Szene und hab mir schon mehrmals die Frage gestellt, wie genau ein Sklave markiert werden kann. Gängige Sachen wie Ring der O als Kette, Armband, Halsband oder Ring am Finger kenne ich. Aber gibt es z. B.  auch Sklaven mit Brandings oder Tattoos, die die Herrin/der Herr ausgesucht hat?  Wenn ja, was?

Habt Ihr noch weitere Ideen einer „Markierung“?

LG Nikita 

issn sehr inciduelles ding, daher schwer was zu zu sagen!

 

kennen tu ich vieles! für mich akzeptiern würd ich nich alles..

ich denk, dass egal was nu genau, es immer beide iwo aussuchen sollten! denn ob nu ring, halsband etc- wenn sob/slave das nich mit stolz tragen kann und will, dann gehts am sinn vorbei!

Geschrieben

Was macht ihr wenn die Herrin sagt, ich bin mit dir nicht mehr zufrieden. Wir trennen uns, du hast das Tattoo oder Branding. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dev-Mann:

Was macht ihr wenn die Herrin sagt, ich bin mit dir nicht mehr zufrieden. Wir trennen uns, du hast das Tattoo oder Branding. 

 

Deswegen fragte ich ja, welche Tattoos oder Brandings es gibt. Es muss ja nicht grad der Name sein

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nikita2005:

Deswegen fragte ich ja, welche Tattoos oder Brandings es gibt. Es muss ja nicht grad der Name sein

also wenn tattoo (brandings find ich hässlich, sorry...daher auch nogo), dann neigungsbezogen!  niemals initialen oder so

Geschrieben
Früher gab es mal eine Webseite aus den USA, da wurde ein Sklavenregister betrieben, wo Nummern und Barcodes für Tattoos ausgegeben wurden. Der Status im Web konnte von beiden Seiten geändert werden, so daß nach einer Trennung Sklavinnen und Sklaven nicht gegen ihren Willen noch als "Owned" galten. Im Dating damals (ich glaube das ist fast 20 Jahre her) konnten Sklaven in Profilen dann ihre Nummer zur Überprüfung angeben. Das war eigentlich ein ganz guter Service aber ich weiß nicht was daraus wurde. Da ich keine Tattoos mag, weder Bilder und Texte noch Zahlenfolgen oder Barcodes, hab ich den Service nie genutzt oder weiter verfolgt. Kann auch sein das die Betreiber pleite gegangen sind.
Geschrieben

Ich bekomme Abziehbilder mit Sklavensymbol auf Brust, Schulterblatt in Po. Ein solches Symbol als Bradling etwas oberhalb der Arschspate wäre sehr geil, auch der Schmerz beim Einbrennen nach einer harten Session kann ich mir gut vorstellen. Die Narben gehen nach einiger Zeot wieder weg, wenn sie nicht zu breit und tief sind. Vor anderen gebranntmarkt werden, wenn man in Ektase beim harten SM ist, ist ein großer Höhepunkt und Du kannst stolz darauf sein, wenn andere das Branntzeichen verstohlen betrachten. Mein Master steht auch drauf und liebt und foltert mich um so mehr und intensiver, weil er weiß, dass ich ihm verfallen bin, mit Haut und Haar ... Jan

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb H2Ocean:

Ich hab ein spezielles Tattoo am Po.
Mein erster Dom hat nach einigen gemeinsamen Monaten mal gesagt, dass ihm das gefallen würde. Wir haben dann über das "Wie" gesprochen, ich hab gezeichnet. Ich zeichne meine zumindest in den Grundzügen fast immer selbst. Wir haben das Thema dann nicht weiter verfolgt. Ca 2 Jahre später habe ich es mir stechen lassen, ohne dass er es wusste. Er hat sich total gefreut als ich es ihm "geschenkt" habe. Wir sind schon lange nicht mehr zusammen, das Tattoo habe und mag ich immer noch, es steht für einen Teil meines Lebens. Auch meinen Ex-Dom hat es im Übrigen nie gestört, er wusste, was es war und mir bedeutet.

 

Geschrieben

Darf ich fragen, was das ist? Hat es Bezug zu BDSM oder nur zu Deinem ehemaligen DOM?

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 23:18, schrieb MichaelDuisburg:

Das Branding ist hart,aber dass wäre ein Versprechen für die Zukunft und Ewigkeit. Wenn eine Herrin dazu bereit ist.

Kleiner Irrtum,Brading verblasst nach etwa 5 Jahren vollständig,es sei denn es wird nachgebrannt,hatte ich selbst längere Zeit

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nikita2005:

Darf ich fragen, was das ist? Hat es Bezug zu BDSM oder nur zu Deinem ehemaligen DOM?

Es hat Bezug zu ihm, zu BDSM und speziell zu einem anderen meiner Tattoos. Alle meine Tattos hängen irgendwie zusammen. Jedes erzählt eine Geschichte, und alle zusammen auch eine.

Geschrieben

Tattoo ist in Planung, irgendwann auch ein Branding. Bisher hatte ich immer nur ein Henna Tattoo von meinem Herrn bekommen. Irgendwann werden auch Piercings dazu kommen. Ansonsten trage ich 24/7 mein abschließbares Halsband und den Ring der O. Hin und wieder auch eine Bauchkette.

Geschrieben
Ich markiere mein Zeug üblicherweise mit meinem Namen
Geschrieben
Am 3.10.2023 at 16:36, schrieb Nikita2005:

Deswegen fragte ich ja, welche Tattoos oder Brandings es gibt. Es muss ja nicht grad der Name sein

Bei mir war und ist es einfach ein Herzbranding auf dem Po,das ist neutral und ich mag es noch immer,trotz getrennter Wege

Geschrieben

Nach 20 Jahren Beziehung hat mich meine Madame im Intimbereich tättowieren lassen. Ich wollte es und Sie hat Ort und Motiv ausgesucht. Bis dahin habe ich von Tattoos nicht viel gehalten. Jetzt hätte ich gerne das Zweite

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sandalamander:

Nach 20 Jahren Beziehung hat mich meine Madame im Intimbereich tättowieren lassen. Ich wollte es und Sie hat Ort und Motiv ausgesucht. Bis dahin habe ich von Tattoos nicht viel gehalten. Jetzt hätte ich gerne das Zweite

Kann ich nachvollziehen und ginge mir nicht anders,es kann echt süchtig machen

Geschrieben

Hätte nichts gegen Branding oder Tattoos, mein Herr mags nicht.

Hatte mir mal von nem anderen Herrn seine Initialien "tätowieren" lassen, also mittels Strom eingebrannt. 

Hielt so rund ein Jahr... 

Wie auch eine meiner Schnittverletzungen. Ja, ich mag Erinnerungen/Spuren sehr. 

Was für immer müsste dann einfach stimmig sein. 

Ob Tattoo, Branding oder sonst was, wäre mir egal... Branding ist für mich noch mehr bdsm Markierung...😉

Geschrieben

Ich muss gestehen,ursprünglich hatte ich Branding auf dem Po mit Namen und auch im Intimbereich mit dem Namen.War sehr diletantisch gemacht und krumm und schief,nach etwa 2 Jahren zum Glück fast unsichtbar,(Bekanntschaft beendet).Ein Buchstabe blieb im Intimbereich,habe dann selbst mit einem Herz überbrannt.War keine gute Idee,die Erinnerung bleibt trotzdem,Fazit überlegt es euch gut und seit nicht so blöde wie ich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tsmasotrany1957:

Ich muss gestehen,ursprünglich hatte ich Branding auf dem Po mit Namen und auch im Intimbereich mit dem Namen.War sehr diletantisch gemacht und krumm und schief,nach etwa 2 Jahren zum Glück fast unsichtbar,(Bekanntschaft beendet).Ein Buchstabe blieb im Intimbereich,habe dann selbst mit einem Herz überbrannt.War keine gute Idee,die Erinnerung bleibt trotzdem,Fazit überlegt es euch gut und seit nicht so blöde wie ich.

Das Herz wollte ich behalten im Intimbereich,habe es selbst(ich bin echt bescheuert)übertättoviert,sieht besch... aus,und löst sich nich nach ein paar Jahren auf.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Sub hat sich meinen Namen auf den Hintern tätowieren lassen. 
ich muss heute noch schmunzeln, wenn man es zb durch ein helles Kleid durch schimmert. 

  • 2 Monate später...
Derschneider70
Geschrieben

Kenne ich. Meine auch. War eine schöne Überraschung 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.10.2023 at 23:18, schrieb MichaelDuisburg:

Das Branding ist hart,aber dass wäre ein Versprechen für die Zukunft und Ewigkeit. Wenn eine Herrin dazu bereit ist.

Stimmt nicht ganz,Tattos sind für Immer,Brandings verschwinden mit der Zeit,höchstens 5 an der Zahl,habe und hatte welche

×
×
  • Neu erstellen...