Jump to content

Markierung des Sklaven


Nikita2005

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Nikita, interessante Frage! Ich würde von meiner Herrin mit einem KG markiert. Liebe Grüße
Geschrieben
Es gibt im beides Tattoos und Branding und das ist eine Geschmacksache. Das kann alles sein.
MichaelDuisburg
Geschrieben
Ich würde mich Tattoowieren, Piercen und markieren lassen. Damit jeder weiß das ich Sklave meiner Herrin bin.
MichaelDuisburg
Geschrieben
Das Branding ist hart,aber dass wäre ein Versprechen für die Zukunft und Ewigkeit. Wenn eine Herrin dazu bereit ist.
Geschrieben
Kann ich nicht viel mit anfangen. Das Leben ist zu unvorhersehbar. Soll nicht abwertend klingen, aber sowas hat für mich was von Arschgeweih.
Geschrieben
Grundsätzlich Schmuck wie ein Ring oder auch ein persönliches Halsband (mit Leine), auch bestimmte Kleider. Allerdings Tattoo’s oder bestimmte Piercing sind Dinge die für mich nur in Frage komme wenn etwas langfristiges entsteht.
Geschrieben
Ich würde ein schmuckstück mit gravur empfehlen. Mein thema dimd armbänder mit meinem spitznamen für die person. Deutlicher habe ich bei anderen schon fußketten gesehenen
Geschrieben
Ja gibt es, also ich würde den Namen oder Anfangsbuchstabe o.ä. Okay finden(für mich persönlich)
Geschrieben
Es gibt Tattoos und Brandings. Ich persönlich rate davon ab, da ich das wie Partnertattoos sehe.
Weitere Idee wären Dogtag Ketten. Wenn es subtiler sein muss für Arbeit beispielsweise. Lassen sich leicht unter der Arbeitskleidung tragen
Geschrieben
„Markieren“ durch Anpissen.
Wie der Köter sein Revier. 👍
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es das vllt gibt: Aber diese Aufklebe Tattos mit eigenem Motiv. Wäre dann auch nicht dauerhaft und man kanns ja immer wieder nachbestellen. 

Es müssen ja keine Initialen oder offensichtliche Botschaften sein. Vielleicht ein Tier, dem man diese Bedeutung zuschreibt usw.

 

Es gibt wohl auch die Möglichkeit, sich Initialen ein zu kratzen in die Haut bsp mit einer Nadel oder Skalpell. Birgt allerdings das Risiko der Narbenbildung, Entzündungen etc... Eine alternative zu Branding könnte Cellpopping sein. 🤔 

Beides ist mir allerdings nur zu Ohren gekommen, da für mich auf beide Seiten eine dauerhafte körperliche Markierung oder das Risiko in dieser Richtung ein Tabu sind. 

Sub_optimal2211
Geschrieben
Wünscht sich wohl jede,die sich wirklich rundum angekommen fühlt...sollte dennoch gut überlegt sein,ob es ein allgemeines Zeichen ist,welches auch nur die Neigung beschreibt oder ob der Besitz direkt angezeigt wird
Geschrieben

Ich persönlich finde ein Branding im Intimbereich angemessen, mir ist aber auch klar, daß das für Viele zu hart ist... trotzdem mag ich den Gedanken. :)

Geschrieben
Branding, Cutting, sind auch bleibende Spuren die dementsprechend gestaltet werden können. Man kann auch auch personalisierte Piercings nehmen. Motive sind da da sehr frei wählbar. Gesehen habe ich schon viele, ich selber würde keins tragen das mich an einen bestimmten Menschen fesselt und nicht auch auf andere Dinge übertragbar ist. Ich trage die Rune Manaz, einmal weil die Rune dieses Jahr ganz groß in meinem Leben ist und weil mein Dom Mark heißt. Doppelbedeutung also. Eingefallen ist sie mir für meinen Dom, das sie ansonsten noch stark in meinem Leben vertreten ist, kam mir bei weiteren Überlegungen.
Mein Ex und (er ist dominant), hat sich Tattoos in Punktschrift (Braiille bzw Blindenschrift) Tattowieren lassen. Auf die Idee kam er weil er blind ist.
Es gibt eine Menge was man dafür machen kann, man muss sich nur etwas einfallen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...