Jump to content

"Absurde" Grenzen ;-)


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Teaspoon: Hast du eine Ahnung warum?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nymphe-7149:

@Teaspoon: Hast du eine Ahnung warum?

Es geht mir mit vielen Worten so, die durch ein i am Ende abgekürzt und/ oder verniedlicht werden. Aber warum? K.A.

Geschrieben
Naja Mädchen und verniedlichte Begriffe für Frauen* werden werden ja auch oft in einem Kontext verwendet, in dem die Frau* nicht ernst genommen wird. Mädchen degradiert mich z.B. persönlich in ein Alter, in dem ich alleine aufgrund meiner Lebenserfahrung weniger ernst genommen werde. Ebenso bei den Verniedlichungen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wateimo:

Naja Mädchen und verniedlichte Begriffe für Frauen* werden werden ja auch oft in einem Kontext verwendet, in dem die Frau* nicht ernst genommen wird. Mädchen degradiert mich z.B. persönlich in ein Alter, in dem ich alleine aufgrund meiner Lebenserfahrung weniger ernst genommen werde. Ebenso bei den Verniedlichungen.

Das auch, es stört mich aber auch immens bei Büchi und Hausi... On Topic: ich schätze allgemein sprachliche Fähigkeiten und wenn da was im Kopf ist. Das Gegenteil ist bei mir definitiv eine Grenze. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Nymphe-7149 & @Teaspoon Ich löse euer Problem... ihr beiden kleinen süßen "Subbie Mädchen" ;-) *schonmal in Deckung geh*

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Danke für eure ganzen Antworten. 😃 Sehr interessant, dass bei Lebensmitteln offenbar bei vielen der Spaß aufhört.

 

Worte die mir sämtliche Lust nehmen habe ich tatsächlich auch. 

Das sind bei mir alle vulgären Namen die man seinen Geschlechtsteilen geben kann.

Wenn mir einer sagen würde, dass er mir seinen "Prügel" oder sein "Rohr" reinschieben will, würde ich mir eher alles zutackern, als darauf einzugehen.

Und das eklige F-Wort für Vagina ist sicher das schlimmste, was je erfunden wurde. 🤮

Da zieht sich mir alles zusammen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Danke für eure ganzen Antworten. 😃 Sehr interessant, dass bei Lebensmitteln offenbar bei vielen der Spaß aufhört.

 

Worte die mir sämtliche Lust nehmen habe ich tatsächlich auch. 

Das sind bei mir alle vulgären Namen die man seinen Geschlechtsteilen geben kann.

Wenn mir einer sagen würde, dass er mir seinen "Prügel" oder sein "Rohr" reinschieben will, würde ich mir eher alles zutackern, als darauf einzugehen.

Und das eklige F-Wort für Vagina ist sicher das schlimmste, was je erfunden wurde. 🤮

Da zieht sich mir alles zusammen.

Dabei geht es auch anders... Beim Männchen : Sein Minimännchen, Raketchen, Wurmlein, Kanüle und und und.  

 

Bei Frauchen : Muschel, Kröttchen ,  Traumhöhle , Ritzchen,  Lippchen und und und.   

 

In diesem Falle gildet ein leicht veränderter Spruch.  

"Wo ein Wille ist, da ist auch eine Wortfindung"  

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Sehr interessant, dass bei Lebensmitteln offenbar bei vielen der Spaß aufhört.

Ich selber hatte bisher noch nie Lebensmittel mit eingebaut, aber gerade läuft ja der Fotowettbewerb zum Thema "Food Play".
Erdbeeren, Banane, Süßigkeiten, ... sieht ja alles ganz nett aus, aber wenn da klebrige Sauce ins Spiel kommt, dann wäre ich raus. So eine Sauerei mag ich nicht.
Und wenn Lebensmittel ins Spiel kommen, dann gehören die auch gegessen und nicht z. B. mit Füßen zermatscht (es sei denn, es wird anschließend trotzdem noch gegessen). Lebensmittelverschwendung gibt es schon zu genüge, da muss man es nicht noch mit Vorsatz betreiben.

 

 

vor 28 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

alle vulgären Namen die man seinen Geschlechtsteilen geben kann

Bei Begriffen wie Fotze, ficken, Pimmel, ... bin ich auch sofort raus.
Da gibt es viel schönere Begriffe, um die Geschlechtsteile würdigend zu benennen und die Handlungen wie einen Genuß klingen zu lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Dabei geht es auch anders... Beim Männchen : Sein Minimännchen, Raketchen, Wurmlein, Kanüle und und und.  

Bei Frauchen : Muschel, Kröttchen ,  Traumhöhle , Ritzchen,  Lippchen und und und.   

Oh bitte nicht! Das ist gruselig. Höhle klingt auch irgendwie muffig...

 

und da ich auf große Schwänze stehe, kommen auch in dem Fall Verniedlichungen überhaupt nicht gut bei mir an.

Ich hab nix gegen Schwanz und Fotze oder Loch. Ich mag es im Kontext "dirty Talk" sogar recht gern vulgär.

fight-or-flight
Geschrieben
Für viele Menschen absurd, für mich aber ganz natürlich, dass ich gerne geschlagen werde, aber Spanking empfangend absolutes Tabu ist. Viele verbinden damit ja auch was total aufgelockertes, spaßiges wie bei einem "Klaps auf den Po" oder können in einer Spanking-Session richtig "fliegen", für mich wäre es ein Graus
fight-or-flight
Geschrieben
Genauso wenig verstehe ich Schläge auf Intimszonen, aber ich hab da auch einen asexuellen Zugang.
Geschrieben
Am 5.10.2023 at 18:18, schrieb fight-or-flight:

Genauso wenig verstehe ich Schläge auf Intimszonen, aber ich hab da auch einen asexuellen Zugang.

Jeder hat da einen anderen Zugang, zum Glück sind wir nicht alle gleich...

für mich sind es halt gerade dosierte und neckische Schläge in die Intimzone, die dann dieses faszinierende Erlebnis an der Grenze zwischen Lust und Schmerz bewirken. An anderen Körperstellen gibt mir das gar nichts.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich mag das Wort Scheide...😂😂😂🤭🤭🤭

Ehrlich? Da sieht man, was Erziehung/ kindliche Prägung so ausmacht. Letztlich ist es, aus heutiger Sicht betrachtet, eine starke (ja ignorante) Simplifizierung eines komplexen Körperteils, in dem man ihn einfach nur auf die anatomisch passende Form zum entsprechenden Gegenstück des Mannes reduziert. Eben mit dem Vergleich Schwert vs. Scheide. 
 

Das hat sicher über lange Zeit hinweg verhindert, das Frauenkörper als gleichwertig, Empfindungen von Frauen als relevant und Frauen selbst als ebenbürtig angesehen werden konnten. Insofern bin ich doch sehr froh, dass es heute da auch Alternativen gibt. :-)

Geschrieben

@Toy4her das ist eine guter und wichtiger Punkt, den du da ansprichst. Leider bedeutet die Verwendung anderer Worte nicht automatisch auch das entsprechende Bewusstsein.

Wenn es um korrekte Sprache geht, lege ich auch Wert auf die Unterscheidung von Vulva und Vagina, sowie Klitoris und Klitoriseichel. Ich finde das auch wichtig.

 

Wenn es um Sex an sich und Dirty Talk im besonderen geht, lasse ich mich nur auf Männer ein, bei denen ich davon ausgehen kann, dass die Geisteshaltung stimmt. Und aus dieser Haltung heraus sind bestimmte Begriffe durchaus anregend. 

 

Wenn ich allerdings manchen Threat hier lese, wird mir zuweilen übel, wie über die Anatomie allgemein und die weibliche im besonderen gesprochen wird. Da ist es absolut abregend. 

Geschrieben

Witzig ist nur . Eine ganze Diskussion um Begrifflichkeiten? Nur wegen absurden Grenzen?   Reicht es nicht, wenn man/n die Ganzen Regionen einfach als hier und dort bezeichnen kann. Und weiß was passiert, wenn man gewisse Körperregion auf bestimmte Arten stimuliert?  Tatsächlich  bildet diese Diskussion um Begrifflichkeiten  eine (für mich als einfacher Mann) eine absurde Grenze. Denn mir geht es um Gefühle und nicht um wissenschaftliche Ausdrücke. Und Wissenschaft ist für mich an sich ein Lustkiller. Tun, ,machen ist mir wichtig und nicht das Nachdenken wie etwas bezeichnet wird.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

Und Wissenschaft ist für mich an sich ein Lustkiller. Tun, ,machen ist mir wichtig und nicht das Nachdenken wie etwas bezeichnet wird.  

Für mich ist es absolut lustvoll es mit selbstreflektierten Menschen zu tun zu haben, die nicht einfach mal blind los stochern, sondern wissen, was sie da tun. Und dabei nicht nur das Was und Wie erfassen können, sondern auch verstehen, welche Bedeutung Intension, Langzeitwirkung und Empathie dabei haben. Ich finde es absurd (on Topic) wenn Menschen lieber etwas falsches machen, als sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Aber vielleicht ist das auch nicht jedem gegeben. 

 

Dabei bleibt es dir aber natürlich völlig ungenommen, dich um Begriffe zu scheren und einfach drauf los zu machen, auch wenn es schief gehen sollte. Allerdings ist ein Forum ein Ort des Austausches mit Worten und damit sind Worte und der Austausch darüber, was sie bedeuten unvermeidlich. Natürlich gibt es Threats, in denen das mehr gewünscht ist (z.B. die Frage, was man unter Wunschzettelsub versteht) und solche, wo es weniger gefragt ist. Manche haben dafür eher ein Gespür, als andere.

×
×
  • Neu erstellen...