Jump to content

"Absurde" Grenzen ;-)


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Teaspoon:

Für mich ist es absolut lustvoll es mit selbstreflektierten Menschen zu tun zu haben, die nicht einfach mal blind los stochern, sondern wissen, was sie da tun. Und dabei nicht nur das Was und Wie erfassen können, sondern auch verstehen, welche Bedeutung Intension, Langzeitwirkung und Empathie dabei haben. Ich finde es absurd (on Topic) wenn Menschen lieber etwas falsches machen, als sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Aber vielleicht ist das auch nicht jedem gegeben. 

 

Dabei bleibt es dir aber natürlich völlig ungenommen, dich um Begriffe zu scheren und einfach drauf los zu machen, auch wenn es schief gehen sollte. Allerdings ist ein Forum ein Ort des Austausches mit Worten und damit sind Worte und der Austausch darüber, was sie bedeuten unvermeidlich. Natürlich gibt es Threats, in denen das mehr gewünscht ist (z.B. die Frage, was man unter Wunschzettelsub versteht) und solche, wo es weniger gefragt ist. Manche haben dafür eher ein Gespür, als andere.

Natürlich sollte man wissen was man wo, wie und wann macht.  Das ist klar.  Nur die genauen(wissentlichen) Namen?   Es bleibt doch daa gleiche.  Nur ein Offtopicbeispiel zu nennen.  Wenn ich beim Angeln einen Hecht fange. Muss ich nicht wissen,  das er wissentlich Esox lucius heißt oder auf englisch Pike ( weiß ich auch nur weil das ein Reim auf meinem Namen ist)  .  Ich muss viel mehr wissen, wie gross der sein muß um ihn als Abendessen mir zu  nehmen.  Ich muss wissen,  wie er möglichst schnell ohne zu vielen Schmerzen stirbt und das er mich stark verletzen kann.   

Man muss halt nur wissen,  was wo ist und wie man damit umgeht.  Dabei ist die Benennung so etwas von schietegal. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Vapesklave:

Natürlich sollte man wissen was man wo, wie und wann macht.  Das ist klar.  Nur die genauen(wissentlichen) Namen?   Es bleibt doch daa gleiche.  Nur ein Offtopicbeispiel zu nennen.  Wenn ich beim Angeln einen Hecht fange. Muss ich nicht wissen,  das er wissentlich Esox lucius heißt oder auf englisch Pike ( weiß ich auch nur weil das ein Reim auf meinem Namen ist)  .  Ich muss viel mehr wissen, wie gross der sein muß um ihn als Abendessen mir zu  nehmen.  Ich muss wissen,  wie er möglichst schnell ohne zu vielen Schmerzen stirbt und das er mich stark verletzen kann.   

Man muss halt nur wissen,  was wo ist und wie man damit umgeht.  Dabei ist die Benennung so etwas von schietegal. 

Aber du solltest wissen, dass ein Hecht ein Hecht ist. 🤦🤦🤦 Und das ist genau das "wissenschaftliche" Niveau, auf dem wir uns hier im Forum bewegen. 😂😂😂 Die eigentliche "Wissenschaft" spart man sich hier doch meist. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Teaspoon:

das "wissenschaftliche" Niveau, auf dem wir uns hier im Forum bewegen. 😂😂😂

@Teaspoon Spruch des Tages...😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Man muss halt nur wissen,  was wo ist und wie man damit umgeht.  Dabei ist die Benennung so etwas von schietegal. 

Das mag vielleicht beim Angeln so sein. Nicht aber wenn es um Vokabular geht, welches einen Teil der Menschen über Jahrhunderte unterdrückt und deren Wünsche wie Träume heruntergespielt hat. Worte beeinflussen das Denken und sobald es um andere Menschen geht ist es, aus meiner Sicht, dann nicht mehr egal. Wohlgemerkt bezüglich meines Beispiels. Bei D/s-Beziehungen, DirtyTalk etc. gelten gesellschaftliche Konventionen nicht, da zählt was beide brauchen und sich wünschen. 

Geschrieben
Am 4.10.2023 at 12:47, schrieb Toy4her:

Sobald ein „geiler Gedanke“ mehr gilt als das Wort einer/ eines Sub ist für mich eine Grenze überschritten. 

also schreiben kannst du! :)

würd ich nur noch ergänzen um- tabus/nogos sind nie absurd! und auch grenzen haben n grund! auch für mich sind lebensmittel z.b. n nogo in welcher form, zu was auch immer- die haben nix inner session verlorn..oder füße! sind n nogo- punkt!

 

und wenn ich da sachen les, wie 'was willste denn machen, wenn du gefesselt bist' (nich nur hier im thema, grade auch mal wieder privat gehabt!)-

da könnt ich kotzen! sorry ob der wortwahl..aber denn brauchen sich die menschen nich wundern, dass ihnen keine sub je vertrauen schenkt

Geschrieben (bearbeitet)

Also, bei mir wäre die Grenze durch mit Schmerzen, Schläge, in die Nüsse treten oder sonstiges. Denn, ich möchte anderen Leuten auch keine Schmerzen oder so zufügen. So ne Person bin ich nicht. Klar, gibt es hier welche, die darauf stehen, aber ich hätte da auf sowas echt keine Lust und ich finde sowas für mich eher abstoßend. Ich habe auch Dinge die ich mag, aber andere wiederum nicht. Jede Person ist da unterschiedlich. Wenn jede Person gleich wäre....ja dann prost Mahlzeit. Dann ist das Leben langweilig und wir alle hätten unseren Spaß nicht.

bearbeitet von Adrammelech
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Adrammelech:

Also, bei mir wäre die Grenze durch mit Schmerzen, Schläge, in die Nüsse treten oder sonstiges. Klar, gibt es hier welche, die darauf stehen, aber ich hätte da auf sowas echt keine Lust und ich finde sowas für mich eher abstoßend. Ich habe auch Dinge die ich mag, aber andere wiederum nicht. Jede Person ist da unterschiedlich. Wenn jede Person gleich wäre....ja dann prost Mahlzeit. Dann ist das Leben langweilig und wir alle hätten unseren Spaß nicht.

wärn wir alle gleich, gäbs krieg um hasis (das iss ein hasi, oder?!)^^

 

 

Geschrieben
Am 4.10.2023 at 12:17, schrieb DreamgirlYuki:

Okay ja bondage gerne. Super gerne aber wehe da kommen die rosa Plüsch Handschellen 🙈🤣 dann bin ich raus aus dem moment und nur noch am lachen

So absurd ist die Grenze gar nicht und zum Lachen ist es auch nicht. Leider.

Plüschhandschellen verfügen über keine Arretierung, dadurch können sie sich z.B. durch Bewegung oder Stoßen am Bettposten enger ziehen und zu Nervenschäden führen. Die wunderschönen pinken Plüschhandschellen sind also saugefährlich.

Also Finger weg und anständige Handschellen kaufen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Brighid:

Die wunderschönen pinken Plüschhandschellen sind also saugefährlich.

wunderschöööön?? oO  nu machst mir angst, bri^^

Geschrieben

Gerade bei männlichen Subs sind pinke und rosafarbende Toys, Gears und Klamotten doch perfekt geeignet, um ihnen ihre Position im Machtgefüge klarzumachen.
Funktioniert natürlich nicht, wenn der Sub an Feminisation oder Sissification interessiert ist, denn dann wären pink und rosa sogar eine Belohnung.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ShyStallion:

Gerade bei männlichen Subs sind pinke und rosafarbende Toys, Gears und Klamotten doch perfekt geeignet, um ihnen ihre Position im Machtgefüge klarzumachen.
Funktioniert natürlich nicht, wenn der Sub an Feminisation oder Sissification interessiert ist, denn dann wären pink und rosa sogar eine Belohnung.

sissys stehn drauf, joa...frauen kriegen s kotzen teils, lach

iss schon faszinierend!

Geschrieben
Am 7.10.2023 at 14:03, schrieb Vapesklave:

Wenn ich beim Angeln einen Hecht fange. Muss ich nicht wissen,  das er wissentlich Esox lucius heißt oder auf englisch Pike

Wenn man vorher eine Prüfung ablegt, muss man das unter Umständen schon wissen. Und je nach dem in welchem Sprachraum man sich aufhält, macht auch der englische Name Sinn.

Die Abneigung gegen Wissenschaft kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ist es doch erst der Austausch über Worte und Beschreibungen, der Wissen schafft. Eine Entdeckung kann jeder machen, eine These aufstellen auch. Aber gut, es hat auch jeder ein Recht auf Irrtümer.

Was mich total abturnt, ist Schmutz oder Fahrlässigkeit, wenn jemand bewusst oder unbewusst Risiken eingeht, die ich nicht eingehen möchte. Das erscheint mir aber absolut nicht absurd.

Schokolade vertrage ich nicht, also auch nicht absurd.

Aber ein tolles Thema. Ich fände es total amüsant, ein schmunzelhaftes Tabu zu haben. Sowas kann steife oder festgefahrene Situationen super auflockern. Nur ohne jemanden, der es belächelt, werde ich meines  wohl nicht so schnell finden. Mein Mann is mindestens genauso nerdig wie ich. Dass er etwas ernstes, lächerlich finden kann, bezweifle ich stark. Aber ich werde auf jeden Fall öfter darüber nachdenken. Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin immer noch am überlegen was ein absurdes Tabu bei mir ist. 🤔 Auf der Top Seite habe ich eines zum leidtragen aller Fussfetis. Zehen lecken. Ich habe einen Hang zu Schweißfüssen, eigentlich könnte mir das ja egal sein. Ich muss sie ja nicht in den Mund nehmen. Aber sobald ein Sub nach meinen Füßen fragt, stelle ich mir salzige Käsefüsse vor und mir ist die Lust vergangen.

 

Eigentlich total absurd. Denn wenn ein Sub nach einem blutigen OB fragen würde, hätte ich keine Hemmungen dieses herauszuziehen und demjenigen in den Mund zu stecken. Aber beim Thema Füsse ablecken nehme ich reiss aus. 🙈

bearbeitet von Brighid
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen,

 

wie man an meinem Profil gut erkennen kann, bin ich Windelfetischist. So nun gibts in diesem Universum derzeit zwei große Sparten an Erwachsenenwindeln, also Windeln, die eben mit Tapes zum zukleben sind.

 

Einmal die mit Plastikfolie und einmal die mit "Cottonfeel" Oberfläche, die angeblich atmungsaktiver sind.

 

Nun denn, die mit Plastikfolie mag ich, die Cottonfeel Dinger mag ich nicht. Ich habe diese zwar auch schon getragen, aber so richtig schön find ich sie nur mit Plastikfolie. Der Witz an der Sache ist dabei noch, dass ich da eh ne Gummihose aus Latex oder PVC drüber anhab. Aber nee, meine Pampers müssen mit Plaste sein, das Cottonfeel Zeug trag ich nicht.

 

Grüße

×
×
  • Neu erstellen...