Jump to content

Onlinesklave


Madame_Ignatia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was mir so einfallen würde, wären bestimmte Dinge die er mag zugeschickt bekommen. Als Beispiel bei mir, ich fände es eine Belohnung, wenn ich von der Frau als Belohnung getragene Socken bekommen würde. Das kann man dann ja auf die Person anpassen, was man mag
Geschrieben
@Juicy-Nova Klar kannst du deine Meinung äußern, nur sollte du dann auf die Formulierung und die Satzzeichen achten. Denn so kann man dann auch ohne Wertung argumentieren.
Geschrieben
Blackkittycat du hast aber auch noch Nichts zum Thema beigetragen außer mich zu kritisieren
Geschrieben
@Juicy-Nova Da ich erst denke bevor ich einen Kommentar abgebe, wird es wohl noch etwas dauern bis ich mich dazu äußere.
Geschrieben
Mal abgesehen von online vs. real - ein Präsent, was beiden gefällt ist natürlich immer eine gute Idee. Kleine Geschenke erhalten schließlich die Lust auf weiteres👆 ansonsten sindxes natürlich die Vorlieben des/der Sub (die nicht näher erwähnt worden), die man bedienen kann

Online, wie auch im Realen!
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Jeder darf seine Meinung sagen, ABER es wurde halt nicht gefragt wie du dazu stehst.

Genau das ist der Punkt, @BlackKittyCat und @Juicy-Novawie  @Chris-Coraxes schreibt.

Meinung sagen/haben ist richtig und auch wichtig, um eine sachliche Diskussion zu führen.

Wichtig ist aber auch, dass man die Eingangsfrage eines Themas bedient.

Die Fragestellung ist der Knackpunkt.

vor 15 Stunden, schrieb Madame_Ignatia:

Also ihr lieben wie belohnt ihr eure online Sklaven, wie würdet ihr gerne belohnt werden? 

Das im Zitat ist die Fragestellung.

Da wird also nicht gefragt, wie man es findet.

Somit sind in dem Fall Antworten, dass man online "sch**sse findet, am Thema vorbei.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Ich finde eine liebe Sprachnachricht oder ein kleines Video der Herrin sehr persönlich und schön. Habe mal eins bekommen, bei der sie sich selbst zum Höhepunkt gebracht hat. Mega 🔥
Geschrieben
Der Ratte einen Link zu einem Porno zu schicken und ihm das schauen „erlauben“ wäre eine spontane Idee
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Madame_Ignatia:

vielen Dank für einen konstruktiven Kommentar zwischendurch, Ratte ist wirklcih sehr glücklich bei mir und wir führen viele Gespäche, weil mir die Emotionen meiner Sklaven natürlich am Herzen liegen, ich denke dein Beitag hat mir die Augen geöffnet zu sehen, was offensichtlich ist, Vielen lieben Dank an Chris-Corax

Ich mag es, wie/ dass du versuchst über die Distanz zu ihm dennoch emotional nah bei ihm zu sein. Gleichwohl ist es für Außenstehende immer extrem schwer bis unmöglich Vorschläge zu unterbreiten, die für dich interessant erscheinen und für ihn eine Belohnung darstellen. Hierfür ist es eigentlich nötig in seinen Kopf zu schauen. Daher empfehle ich dir ihn dazu zu bewegen sich dir mehr zu öffnen, seine Gedanken ausführlich und ehrlich zugänglich zu machen. Wenn du in ihm lesen kannst wie in einem Buch ist es ein Leichtes entsprechende Belohnungen sehr gezielt einzusetzen, wenn du der Meinung bist er habe sie sich verdient. 
Was @Chris-Corax sagt ist schon wichtig. Die Zufriedenheit, Wertschätzung oder Anerkennung aus dem Mund der Femdom zu hören ist wohl kaum vergleichbar mit anderen Wohltaten. Dennoch ist es eine von vielen Facetten, die positiv auf ihn einwirken können. Manche genießen es auch sehr, wenn sich angemessenes/ tadelloses Verhalten darin niederschlägt, dass sie Vorgaben für alltägliches erhalten, sich also Regeln ergeben, die über den reinen direkten Kontakt hinaus wirken. Das können Vorgaben für Sport, Kleidungsvorgaben, Zubettgehzeit oder vorgegebener Einschlafrituale sein. 
Immer ist klar, dass das Aufstellen entsprechender Regeln einen gewissen Aufwand für die femdom darstellt und dass die Umsetzung selbiger die Beziehung beider stärkt. Insofern sind es aus meiner Sicht dabei zwei Aspekte die eine besondere Dankbarkeit beim unterwürfigen Part erzeugen, was durchaus eine Belohnung darstellt. Aufmerksamkeit, Zuwendung und Beachtung als das was man ist (Ratte, Cuckold, Pet, etc.) sind unglaublich starke Hebel. So kann man fernab von rein sexueller Befriedigung unglaubliches Glück fühlen. 

Geschrieben

Wenn kleine Dinge zuschicken nicht in Frage kommt wie wäre es denn dann mit einem kleinen Gutschein einer der Onlineversandhäuser. Vielleicht mag er bestimmtes Spielzeug was er gerne benutzt. Soll er sich bestellen und wenn er durchhält darf er es nach Vorgaben benutzen. So als kleinen Motivationsschub. 

Geschrieben
Am 5.10.2023 at 18:01, schrieb Madame_Ignatia:

Also ihr kinky Köpfe. Mein Keller hat sich seit neusten erweitert. Ich besitze nun einen natürlich nicht immer braven Online Sklaven. 

Pünktlich zum Locktober ist selbstverständlich erstmal ein Keuschheitsbefehl gefallen.  Kein anfassen, kein Eier kraulen. Soweit so gut. 

Wenn die Ratte ( das ist sein Name als Testobjekt) sündigt, dann bin ich kreativ genug um ihn auf liebevolle Art zu bestrafen. 

Auch Aufgaben zu verteilen und kleine Gesten der Unterwerfung sind kein Thema. 

Aber hier kommt nun endlich die eigtl. Frage. 

Welche Belohnungen darf er haben, bislang waren es fantasievolle Geschichten, was passieren würde wenn er hier wäre. Das funktioniert soweit für ihn, aber für mich ist das nicht genug. 

Ein oder zwei Fotos waren auch dabei, aber das sehe ich auf Dauer auch nicht. 

Also ihr lieben wie belohnt ihr eure online Sklaven, wie würdet ihr gerne belohnt werden? 

 

GEZ. Madame Ignatia

Irgendwie schwer so zu beschreiben.  Weil ich nicht weiß wo drauf ihr beiden genau steht?  Wärst du bereit ihn ein von dir getragenenes Kleidungsstück (quasi als allerhöchstbelohnung zu überreichen? Oder (auch als Allerhöchstbelohnung) ein winzig kleines Fläschchen von einer Körperflüadogkeit deiner Wahl?  

 

An sonsten (als kleine Belohnung)  darf er sich ein paar wenige Sekunden seinen Genitalbereich Streicheleinheiten gönnen. Oder einen Auftrag das er seinen Intimbereich mit einer Brennessel (nur wenn er keine Brennesselallergie hat()  zu berühren darf.  Aber nicht zu viel ( nur damit er seine Männlichkeit nicht komplett vergisst).... Oder so etwas in der Art.  Nur ein kleines bisschen Anreitzen um ihn ein kleines bisschen mehr zu quälen?   Also was ich hier geschrieben habe, wären für "meine Wenigkeit " eine geeignete Belohnung in so einer Situation.   Also ich habe nur für mich geschrieben.  Das kann bei euch ebenso komplett anders sein.   Das musst du letztlich selbst entscheiden. Weil wir eben nicht ihr seit. Wir nicht genügend über eure D/s dynamik wissen .Wir können nur Ideengeber/innen sein.  Den Rest must du leider selbst entscheiden.   Sorry aber mehr kann ich hier nicht rein schreiben.  Eigentlich habe ich schon zu viel geschrieben.  

×
×
  • Neu erstellen...