Jump to content

Wie lebt ihr die Sklaven/Meister-Rolle mit eurem Partner im Alltag aus?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso nur im Schlafzimmer ? und warum Sub zur Slave ? Du musst keine Slave sein um im Alltag das Macht Gefüge zwieschen D/S auszuleben. Verstehe ich nicht ganz
Geschrieben
Kannst mir ja mal schreiben dann kann ich dir helfen ein paar Eindrücke zu verstehen.
Geschrieben

Welcher Alltag? Wieso sollte jemand das in seinen Alltag integrieren wollen? Wirkliche Reife bedeutet zu erkennen, wo Spiel aufhört. Ich weiss, jetzt werden wieder die Schlaumeier kommen ...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Smaragdleipzig:

Welcher Alltag? Wieso sollte jemand das in seinen Alltag integrieren wollen? Wirkliche Reife bedeutet zu erkennen, wo Spiel aufhört. Ich weiss, jetzt werden wieder die Schlaumeier kommen ...

Wirkliche Reife bedeutet  zu erkennen,  wo Spiel anfängt.   

 

Sorry aber diese Begrifflichkeit "Spielen" . Stört mich einfach.  Auch wenn man mit Spielen in Wirklichkeit "Schauspiel " meint. Sehe ich das genau anders herum.  Ich fange erst dann mit dem "Schauspiel" an. Wenn ich mich verstellen muss und vorgaukel, das ich eine Nicht -  D/s Beziehung lebe.  Also entgegen meines tiefsten Willen handeln muss.  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Smaragdleipzig:

Wieso sollte jemand das in seinen Alltag integrieren wollen?

Offenbar wollen das einige @Smaragdleipzig...😂😂😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Kannte mal nen Dom, der sich Notizen gemacht hat und jeden Sonntag zu Kaffee und Kuchen mit der Sub durchgegangen ist, was gut gelaufen ist und was nicht so und je nachdem...😉 

ich müsst da glaub lachen!   und bitte was muss generell denn schieflaufen, wennsch mir das notiern muss? oO

am ersten des monats..exakt 9.26h...grins

 

vor 13 Stunden, schrieb Smaragdleipzig:

Wirkliche Reife bedeutet zu erkennen, wo Spiel aufhört.

wirklich reife bedeutet, über den eignen tellerrand schaun zu können, sowie andre neigungen zu respektiern!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ich müsst da glaub lachen!

😂😂😂 

Ja, das mit dem notieren...🤭🤭🤭 

Schwer nicht zu lachen! Aber für den war das ganz ernst!☝ 

Du weißt doch, mein Herr züchtigt auch gerne mit "Anlass"...🙈🙈🙈

Wenn man dann gerne Dinge findet... 

Na jedenfalls war bei dem der Sonntag "Züchtigungstag". 

Wenn die Essen waren und sie sich Fehler leistete und irgendwas nicht sofort bestraft werden konnte, das kam halt ins Buch...🤭🤭🤭

Am Sonntag, dem Züchtigungstag konnte man das doch bei Kaffee und Kuchen schön durchgehen und der Dom sich immer auf Hiebe freuen...😜 Sie durfte sich natürlich rechtfertigen. 

Ja nachdem waren es halt mehr oder weniger... 

Aber WEHE, also wirklich WEHE! , da wäre Gekicher gekommen...🤭🤭🤭 

Stell dir vor er sitzt da, zückt sein Büchlein... "So, meine liebe Sub..."

Ich weiß: schwer... ganz, ganz schwer! 

Luft anhalten und durchatmen! Tief... Ganz tief...😉

Aber Gott, jeder wie ers mag! 

Geschrieben

Ich gebe auch noch zu, das gut zu finden...🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Smaragdleipzig:

Welcher Alltag? Wieso sollte jemand das in seinen Alltag integrieren wollen? Wirkliche Reife bedeutet zu erkennen, wo Spiel aufhört. Ich weiss, jetzt werden wieder die Schlaumeier kommen ...

 

vor 13 Stunden, schrieb Vapesklave:

Wirkliche Reife bedeutet  zu erkennen,  wo Spiel anfängt.  

 

 

Weil man zusammen Spaß hat ? Ich weiss, Menschen im Glauben der wirklichen Reife haben den Spaß in ihrem Leben abgestellt... finde ich eher bemitleidenswert, weil es nichts mit Reife zu tun hat, sondern eher vergleichbar ist mit Selbstverleugnung. Kann man immer wieder beobachten, gerade bei älteren Lebewesen, ob Mensch oder Tier die im letzten Abschnitt ihres Lebens sind, wieviel Freude die wieder erlangen wenn sie endlich wieder "Spielen" und "Blödsinn" machen können. Die Leichtigkeit im Leben zu verlieren, ist dasselbe wie aufhören zu lernen, es ist der Prozess des Anfangs vom eigenen Ende. Ich würde ja sagen; "Also dann viel Spaß mit der wirklichen Reife" aber das wäre wohl verschenkt, passender ist wohl "Dann macht mal, wie ihr denkt..."

 

vor 14 Stunden, schrieb Jacqueline89:

BDSM ist eben nicht für jedermann ein Spiel.

Das ganze Leben ist ein Spiel was wir alle nur einmal spielen können... was dann wohl eher einem schlechten Witz entspricht mit ganz viel Ironie... ;-)

 

 

Ich bau diesen spielerischen Blödsinn einfach in das miteinander mit ein so oft wie es geht. Sicherlich gibt es Momente & Situationen wo es unangebracht ist und die Ernsthaftigkeit Vorrang haben sollte. Aber gerade dann kann auch mal seinen Reiz haben ;-) Jedenfalls, was gibt es schöneres als wenn 2 Menschen ihre eigene Blase und Welt erschaffen und damit glücklich sind und eine gute Zeit haben. Kann vielleicht nicht jeder.... ist auch nicht mein Problem ;-)

Und in der Hinsicht...

2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune ! Ich mach' mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt ....

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb towel:

ich müsst da glaub lachen!   und bitte was muss generell denn schieflaufen, wennsch mir das notiern muss? oO

am ersten des monats..exakt 9.26h...grins

Steht eben ein weiterer Punkt auf der Liste. Sub lacht Dom aus... :DEs gibt eben Doms die kein Elefantengedächtnis haben und sich daher alles notieren müssen. Nein jetzt mal im Ernst. Warum nicht? Wenn beiden diese Art gefällt. Ich denke je mehr Regeln und Aufgaben die Sub/Sklavin hat, desto mehr kann auch mal schief laufen und das wird dann eben notiert.

Ich führe unter der Woche in Abwesenheit meines Herrn auch eine Strafliste. Ja die darf ich machen und ich bin da auch ehrlich und schreibe jede Verfehlung rein. Es ist nicht so, dass die Liste lang ist und er am Wochenende nur am bestrafen ist... Aber so manche Dinge stehen schon auf der Liste wie z.B. eine Aufgabe erst zu spät erledigt, irgendeine Kleinigkeit vergessen, zu spät aufgestanden (Ja ich bin auch nur ein Mensch und keine perfekte Maschine). Es sind eher mehr Kleinigkeiten, die trotzdem aber notiert werden müssen. Außerdem ist es für mich nicht einfach, meine eigenen Verfehlungen aufzuschreiben und das regt nochmal zum Nachdenken an. Die Uhrzeit schreibe ich natürlich nicht auf, aber eben das Datum.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AndersimNorden:

Ich bau diesen spielerischen Blödsinn einfach in das miteinander mit ein so oft wie es geht. Sicherlich gibt es Momente & Situationen wo es unangebracht ist und die Ernsthaftigkeit Vorrang haben sollte. Aber gerade dann kann auch mal seinen Reiz haben ;-) Jedenfalls, was gibt es schöneres als wenn 2 Menschen ihre eigene Blase und Welt erschaffen und damit glücklich sind und eine gute Zeit haben. Kann vielleicht nicht jeder.... ist auch nicht mein Problem ;-)

Und in der Hinsicht...

2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune ! Ich mach' mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Ganz genau, leben und leben lassen. :thumbsup:

Geschrieben

"Das ganze Leben ist ein Spiel " 

Sehe ich anders.  Denn ein Spiel kann man ganz leicht beenden,  wenn es einen zu viel und zu anstrengend wird. 

Und diese Eigenschaft hat das Leben eben nicht. Durch das Leben muss man sich weiter durch quälen . Da nützt auch keine Savewort mehr was. 

Geschrieben
Am 12.10.2023 at 12:54, schrieb Bratty_Lo:

Am Sonntag, dem Züchtigungstag konnte man das doch bei Kaffee und Kuchen schön durchgehen und der Dom sich immer auf Hiebe freuen...

wenn DOM sich freut auf bestrafung, dann muss ich eher mal ihn hinterfragen!  er findets geil, wenn regeln missachtet wurden??  weils ihm n 'grund' liefert'?  sorry, falsches denken für mich!

 

in den gut 3,5 jahren meiner letzten D/s-beziehung kam es 3mal zu verfehlungen- immer der zeit geschuldet (aufstehzeit und so)-

was will man da bitte aufschreiben? oO

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb towel:

wenn DOM sich freut auf bestrafung, dann muss ich eher mal ihn hinterfragen!  er findets geil, wenn regeln missachtet wurden??  weils ihm n 'grund' liefert'?  sorry, falsches denken für mich!

Jetzt zitiere ich mal meinen Sadisten: "Ich will nicht, dass du denkst, du hast was falsch gemacht, wenn ich dir weh tue. Du hast nichts Falsches gemacht, ich genieße es nur einfach."

 

Aber man muss trotzdem dazu sagen, dass es ihm manchmal schwer fällt, mir weh zu tun, weil er mir ja eigentlich nicht weh tun will, er liebt mich ja. Wenn also jemand in der Situation einen Grund braucht und deshalb eine Strafe herbei konstruiert, dann verstehe ich das. Wäre nur nicht meins.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Wieso ist es denn nur so schwer jeden sein BDSM ausleben zu lassen wie er es ausleben will? @towelwenn diese Art nichts für dich ist, ist das doch in Ordnung. Deine Aussagen klingen aber immer so, verurteilend. Als wäre das was die anderen tun nicht richtig, dumm oder lachhaft. Nur dein BDSM ist das einzig wahre. Mag für dich so sein, für andere wiederum nicht. Es gibt kein falsches BDSM, außer BDSM findet nicht im gegenseitigem Einverständnis statt. Ansonsten ist alles erlaubt und richtig.

Also liebe Towel, wenn du das gar nicht so meinst, dann achte doch bitte auf deine Wortwahl. Denn ich finde deine Aussagen können echt verletzen  (Du erinnerst dich sicherlich noch an deine Worte bzgl. meines Herrn...) oder gerade für Anfänger für Verwirrung stiften.

Mehr schreibe ich nicht mehr dazu. Hab jetzt ein schönes Wochenende mit meinem Herrn vor mir. 🥰

Geschrieben

aber es sind doch zwo paar unterschiedliche situationen, tea!  was der deine ja nu auch zum ausdruck bringt iwo

 

so sehr beide das spanking mit nem rohrstock innerhalb einer session lieben können, so schlimm iss jeder strafschlag!  weil der backgraound n ganz andrer iss, eben nich die neigung und 'weil ichs mag', sondern ne verfehlung! ein regelverstoss, ne respektlosigkeit, ums mal krass zu formuliern

 

wenn sub null maso iss, bzw auch in ihrer devotion dem SM nix abgewinnen kann, dann gibts den unterschied nich, das iss klar!

Geschrieben

interpretier nich immer nagatives, wenn ich rein unterschiede aufzeig, jacqueline

 

ich schreibe rein meine meinung, deswegen stehts ja immer mit bei! und nie hab ich auch nur angedeutet, dass ich das 'übliche' wär  oder das 'normale'! aber wie auch damals scho- begrifflichkeiten sind nich frei interpretierbar

 

wünsch euch schöne tage :)

Geschrieben

Na ja, wenn man Bestrafungen nur todernst sieht, bitte... 

Klar habe ich Regeln. Manche sind wichtiger, als andere. Ich weiß schon, was er von mir verlangt, zumal er selbst es ja in der Hand hat, wie nachhaltig er etwas bestraft. 

Manchmal bekomme ich auch nur Regeln für einen Tag. Da man die nicht immer hat, ist es umso schwerer dran zu denken. Beispiel wäre das "Siezen". Er mag es wohl, wenn ich gehorsam bin und dran denke, aber auch mir Hiebe zu verpassen, wenn ichs nicht tue... Klar tappt Sub früher oder später in die "Falle". Wobei mich schon allein die Angst erregt, auf vielleicht auch wechselnde Dinge achten zu müssen und durchaus je nach Mühe der Sub differziert wird...😜

Und ja, er hat gerne einen "Anlass" für Bestrafungen. Manchmal wird dann eine kleine Anzahl von Hieben verabreicht, manchmal sinds Züchtigungen. Dann ganz offiziell, mit Feststschnallen, die Verfehlung wird erklärt, die Anzahl der Hiebe, der Ablauf... 

Ähnlich "justizieller Züchtigung". 

Es ist halt unser beiden Ding.

Ebenso wie auch Kleinigkeiten in mein Verfehlsbuch zu schreiben. Frechheiten und so... 

Also er bestraft mich doch nicht, weil um 19 Uhr nicht das Essen auf dem Tisch steht...🤷‍♀️

Für mich kanns nur "echt" in dem bdsm-Kontext sein, dass ich das annehme und er es ausführt wie er will, auch wenns mir nicht gefällt.

Aber ja, im Endeffekt ist es mein Ding! 

Er bräuchte keine Sub, für die allein die Tatsache bestraft werden zu müssen nun was ganz ganz schlimmes wär. Dann würds nicht passen! 

Verhöre... Auch gern gesehen. Schwierig für die Sub...😜 

Also und wenn er wirklich enttäuscht von mir ist, dann ist doch allein das in Wirklichkeit die größte Strafe für mich! Klar, das bestraft er auch. Das ist was komplett anderes... Da fühltste dich ja echt schlecht. Da bräuchte es im Grunde genommen auch keine Bestrafung. Kommt so gut wie nie vor, dass ich ihn enttäusche... 

Ja und die Züchtigungen. Wir machen das halt so...! Und ja, demzufolge dreht sich bei uns ins Sessions im bdsm-Kontext viel um Bestrafungen und Züchtigungen! 

Iss nicht für jede Sub was, für mich schon!

Klar, kannste auch so sadistisch sein. 

Uns erregt das ganze "Prozedere"...🤭

 

Geschrieben

Ach @towel bei uns ist nun auch nicht jede Respektlosigkeit der Weltuntergang ehrlich gesagt...🙈🙈🙈

Das wäre schlimm für mich, wenns für ihn schlimm wäre... 

Nee, es wird halt einfach "abgegolten"... 

Und ich weiß schon, was verlangt wird. 

Von mir aus nenn ichs dann gerne auch Bestrafungen SPIELEN...😉 Echt ist unser bdsm dennoch.

×
×
  • Neu erstellen...