Jump to content

Wie lebt ihr die Sklaven/Meister-Rolle mit eurem Partner im Alltag aus?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bratty- wir wissen ja nu um unsre etwas andre denke- und ich seh darin null negatives!

zumal du weniger 'spielerisch' lebst als die meisten menschen...was auch kein problem iss! so sie dazu stehn!

 

das mit dem siezen..mal weg vom siezen, weil das könnt ich per se nich wirklich ernstnehmen, sorry- tagesaufgaben,-regeln...muss ich echt ma drüber nachdenken! kenn ich so nich, aber joa...käm drauf an, denk...ich befrag mein hirn erstma! lach

 

ansonsten sind mer halt wieder bei unterschiedlichen intentionen, ne

Geschrieben

Ja eben, kommt auf die Intention an. Und bei uns ist es wie bei @Jacqueline89 auch so, mal verspätete Tagesaufgaben, freche Kommentare, ach im Grunde genommen "Fehlverhalten". 

Das Siezen machen wir auch nicht. Es war ein Beispiel. Wenn ich zu unangemessen mit ihm kommuniziert habe, kann schon mal kommen: "Ich denke für den restlichen Tag Siezt du mich, meine Sub". Also eher negativ... 

Das nicht dran denken wäre dann ein "Fehler" der Sub. Klar, das ist schon etwas fies, da es versehentlich passieren kann. 

Aber auch diese Fiesheiten mögen wir. 

Ansonsten, wichtiges ist wichtig und ich freue mich meinen Herrn nicht zu enttäuschen... Und vor allen Dingen auch SEIN bdsm anzunehmen. 

vor 9 Minuten, schrieb towel:

tagesaufgaben,-regeln...muss ich echt ma drüber nachdenken! kenn ich so nich, aber joa

Die Regel ist es hier auch nicht. Wohl aber beliebt beim bdsm. Fängt schon im Restaurant vielleicht an, dass ich für DAS Essen gehen gewisse Auflagen erhalte. Das machts für uns auch spannend...😉 

Als n' Regelwerk und das steht in Beton. Aber das gibt's natürlich auch...

Wie dem auch sei, ebenfalls allen ein schönes Wochenende!🤗

Geschrieben

Bzw. hier stehen nur EXTREM wenige Regeln in Beton... 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

mal verspätete Tagesaufgaben, freche Kommentare, ach im Grunde genommen "Fehlverhalten". 

war bei mir nich anders!  wobei es freche comments nich gab, eben weil nich mehr lustig...also fiesheiten? nein

 

*auch wünsch, also dat schöne wochenende! nich die fiesheiten ;)

×
×
  • Neu erstellen...