Jump to content

Verteilung devot vs dominant


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Das ist natürlich besonders schwer, wenn die beigebrachte Seite die devote ist und man es anders will... 

Anders herum ist es nicht so schwer:

Frauen, die bewusst Submissiv leben, sind heutzutage oftmals sehr selbstbewusst! 

Wünsche muss man immer erst herausfinden... 

 

Das stimmt

Geschrieben

Hier sind jetzt doch schon sehr viele Männer, die auf weibliche Dominanz stehen! 😉 

Und immer mehr, die sich trauen das zuzugeben... 

Und sogar die Dominanten, können sich vorstellen "ab und an" mal dominiert zu werden... 

Wohingegen in meinem Bekanntenkreis wirklich mehr Frauen vom mehr dominanten Mann träumen... Und sich teilweise nicht trauen das zu sagen. 

Eine hats ihrem Partner mal gesagt, aber da kommt nicht viel... Ganz im Gegenteil: ich glaube er mag es schon sehr, wenn sie verlangt...🙈🙈🙈

Blöd, wenn dann beide sich mehr Dominanz vom anderen wünschen und jeweils der Devote sein wollen... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Hier sind jetzt doch schon sehr viele Männer, die auf weibliche Dominanz stehen! 😉 

Und immer mehr, die sich trauen das zuzugeben... 

Und sogar die Dominanten, können sich vorstellen "ab und an" mal dominiert zu werden... 

Wohingegen in meinem Bekanntenkreis wirklich mehr Frauen vom mehr dominanten Mann träumen... Und sich teilweise nicht trauen das zu sagen. 

Eine hats ihrem Partner mal gesagt, aber da kommt nicht viel... Ganz im Gegenteil: ich glaube er mag es schon sehr, wenn sie verlangt...🙈🙈🙈

Blöd, wenn dann beide sich mehr Dominanz vom anderen wünschen und jeweils der Devote sein wollen... 

Nunja, wenn man sich "outen" kann, dann ja wohl hier. Es ist immer schwer in einer langen Beziehung. Manche verstehen unter devot sein sich hinzulegen und er soll machen was er will...auch nicht wirklich das meine.

Geschrieben
Das Verhältnis ist ist gleich in der Bevölkerung verteilt nur gehen die Männer eher in die Öffentlichkeit und wenn die Femdoms ihren Sub haben sind sie meistens weg aus der Öffentlichkeit
Geschrieben

Gut, die Femdoms sind dann raus aus der Öffentlichkeit und haben einen Sub. 

Würde bei gleicher Verteilung doch aber bedeuten, dass nicht mehr so viele männliche Subs suchen würden und noch so wenige Femdoms verfügbar wären oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Gut, die Femdoms sind dann raus aus der Öffentlichkeit und haben einen Sub. 

Würde bei gleicher Verteilung doch aber bedeuten, dass nicht mehr so viele männliche Subs suchen würden und noch so wenige Femdoms verfügbar wären oder?

Ich glaube auch, dass es mehr männliche Subs sind die suchen als weibliche. In einer anderen Plattform ist das zumindest in gewissen Gruppen so, oder die Männer sind einfach nur lauter ;)

Geschrieben

Ich denke es suchen weniger weibliche, weil es leichter ist einen Dom zu finden und sie schon einen haben... 

Wenn wir annehmen es gibt gleich viele devote Frauen und Männer... 

So gibt es aber zugleich nicht gleich viele dominante Frauen wie Männer.

Das mit dem Trauen: immer mehr trauen sich zu sagen, dass sie dominiert werden wollen. Und ebenso, dass sie gerne dominieren. Der Anteil steigt ohnehin. Dann müssten sich das auch dominante Frauen trauen. Tun sie auch... Aber es sind eben nicht mehr, weil sich nicht mehr trauen, sondern weil es eben schlicht nicht mehr von ihnen gibt... 

Nehmen wir an von 100 % sind

männlich 30 % devot, 50 % dominant, 20 % gar nichts. 

weiblich 30 % devot, 5 % dominant, 65 % gar nichts. 

Dann finden devote Frauen auch nen Dom und können sogar fein wählen. 

Bleiben rund 20 % dominante Männer. Dann hätten unter den Stinos zumindest einige Frauen tendenziell leicht dominante oder sogar insgeheim stärker dominante Männer. 

Und immerhin suchen auch viele verheiratete Männer ne "Spielbeziehung"... 

Die übrig geblieben Doms, gerade die gebundenen, haben es bei der Suche allerdings auch nicht leicht! 

Die männlichen Subs finden am schwierigsten ne Femdom. 

Nicht umsonst können Dominas so viel Geld verlangen... 

Kommt der Mann in ner normalen Beziehung damit dominiert werden zu wollen, ist die Chance nicht immens hoch. Viele wollen ihre Frau dann dazu "bringen"... Die können aber mit bdsm nichts oder wenig "anfangen". Da die echt dominanten halt wenig sind... 

Ich weiß die Zahlen sind vermutlich Murks, aber so als Beispiel...😂😂😂

 

 

Geschrieben

bevor ich da was zu schreib, bratty-

 

was verstehn wir denn nu unter devot und dominant? alle? also auch alle, die mal im bett und so?

Geschrieben
Ich schätze es gar nicht ein, weils mich nicht interessiert.....
Geschrieben (bearbeitet)

Ja @towel ich mein auch nur im Bett...😉

Permanente Machtverschiebung haben ja nur wenige. Geht also auch um den Wunsch "mal" dominiert zu werden...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja @towel ich mein auch nur im Bett...😉

Permanente Machtverschiebung haben ja nur wenige. Geht also auch um den Wunsch "mal" dominiert zu werden...

das kann ich dann ehrlich null abschätzen!  die meisten denk, haben ne liebesbeziehung mit untersch. anteil an BDSM...also auch evt mehr als bettchen..

 

ich versuch mich daran mal..

gings rein um den wunsch 'mal, wie du eben schriebst, sind eigentlich fast alle dabei wahrscheinlich, da die interpretation dessen ja schon anders ansetzt!

wer heute mal ne frau beim sex festgehalten hat, hält sich für dominant, weisste^^

 

wenn also mehr als 'nur mal'..hmm

kerle- 75% dominteresse, 50% min sub

mädels- 75/ 35??  

soviel nimmt es sich denk nich und jaa, die zahlen stimmen, wenn man mal die switcher unabhängig miteinrechnet

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wer heute mal ne frau beim sex festgehalten hat, hält sich für dominant, weisste^^

😂😂😂

Fakt ist aber die devoten Männer werden mehr! Oder aber es waren schon immer mehr und so langsam trauen sich immer mehr von denen das zuzugeben!

Hier gibt's ja einige Posts, in denen Vanilla-Frauen dann die Femdom machen sollen, das "lernen" sollen usw. 

Demnach dürften es nicht so viele echte dominante Frauen sein. 

Und vermutlich mehr Vanilla Frauen, als Männer, die ihrem Partner zuliebe mal was "ausprobieren". 

In der Reihenfolge: die meisten Frauen Vanilla (auch wenn sie natürlich geringfügig mal was ausprobieren), danach devot und am wenigsten dominant... 

Prozente sind schwierig...

Geschrieben
es heißt algemin der macht hat das sagen und die führung (ich zähle nicht auf wo überall) und er bestimmt auch zu hause, ABER es gibt eben auch männer die möchten eben weil sie doktor, professor, vorstandsmitglied usw die macht abgeben im bett also zu hause. ABER das kommt bei der gesellschaft NICHT gut an. ich höre meine mutter /vater heute noch ein junge weint nicht. und ich kann es heute noch nicht -weinen-. und deshalb gibt es eben solche männer auch mich
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb KatanaDom:

Ich schätze es gar nicht ein, weils mich nicht interessiert.....

Warum dann der unnötige Kommentar?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb paule110:

es heißt algemin der macht hat das sagen und die führung (ich zähle nicht auf wo überall) und er bestimmt auch zu hause, ABER es gibt eben auch männer die möchten eben weil sie doktor, professor, vorstandsmitglied usw die macht abgeben im bett also zu hause. ABER das kommt bei der gesellschaft NICHT gut an. ich höre meine mutter /vater heute noch ein junge weint nicht. und ich kann es heute noch nicht -weinen-. und deshalb gibt es eben solche männer auch mich

nein, die wollen das nich, weril sie vorstandsmitglied sind! die wollen das, weil sie die neigung haben!

und dominanz iss nich machogehabe!...und weinen iss nich devotion!

 

 

werdense mehr, bratty?  ich glaub nich! die warn schon immer da!

aber ja, die frage iss halt, ab wann isse mehr als n spielchen, ne

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also dieses immer funktionieren "müssen" als Mann @paule110 auch als Problem?

Ich weiss, ich wurde nicht angesprochen, aber bin auch etwas älter. Die Erziehung war natürlich früher anders als heute und beeinflusst sicher viele nach wie vor. Ich habe das inzwischen abgelegt und kann als Dom auch Tränen vergießen. Nicht beim Sex, aber mir geht es auch nicht immer gut und was Filme angeht, da erwischen mich manche. Warum denn auch keine Gefühle zeigen? Ohne würde es als Empath auch nicht gehen, dass er Frauen "schlägt". Ich mach es halt nicht, weil es mir gefällt, sondern ihr und ich spüre wie es die Erregung beeinflusst. Anderer Ansatz, von außen vermutlich kaum zu unterscheiden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

werdense mehr, bratty?  ich glaub nich! die warn schon immer da

 

Das kann sein, aber die Erziehung hat vieles verändert. Auf alle Fälle waagen den Schritt heute mehr als früher, vor allem "öffentlicher"

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

aber ja, die frage iss halt, ab wann isse mehr als n spielchen, ne

Joa...😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MasterCunni:

Das kann sein, aber die Erziehung hat vieles verändert. Auf alle Fälle waagen den Schritt heute mehr als früher, vor allem "öffentlicher"

aber unter welcher prämisse denn? 50shades etc?!  das tat der community nich gut!

 

vor 11 Minuten, schrieb MasterCunni:

Ich mach es halt nicht, weil es mir gefällt, sondern ihr und ich spüre wie es die Erregung beeinflusst.

ich wollt niemanden an meiner seite, der etwas tut, weil es (rein)  mir gefällt!  und das iss nu egal, ob erregung oder nich! ich red vonner machtverschiebung, nich von erfüllungspartnern

bearbeitet von towel
Geschrieben
Klingt wie ein erstes Brainstorming beim definieren einer wissenschaftlichen Masterarbeit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

aber unter welcher prämisse denn? 50shades etc?!  das tat der community nich gut!

 

ich wollt niemanden an meiner seite, der etwas tut, weil es (rein)  mir gefällt!  und das iss nu egal, ob erregung oder nich! ich red vonner machtverschiebung, nich von erfüllungspartnern

Nein, weil man heute aufgeklärter ist und man leichter Gleichgesinnte findet als früher, vor allem wenn man am Land wohnt.
50 shades hat eher mehr Aufmerksamkeit gebracht, mehr Interesse nicht so, zumindet die Filme nicht!

Das hast du falsch verstanden, es gefällt mir doch, weil ich es spüre wie es Ihre Erregung steigert und damit auch die meine. Wäre das nicht so, würde ich es nicht tun. Da gibt es andere Dinge was mich reizt wie das Nadelrad, wenn auch aus einem anderen Grund. Das hat nichts mit Machtverschiebung und Erfüllungspartnern zu tun. Ich tu nach wie vor was ich möchte, nur brauch ich kein Sadist zu sein, damit es mir gefällt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HimRightNow:

Klingt wie ein erstes Brainstorming beim definieren einer wissenschaftlichen Masterarbeit.

Ach wie hilfreich der Kommentar....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MasterCunni:

Nein, weil man heute aufgeklärter ist und man leichter Gleichgesinnte findet als früher, vor allem wenn man am Land wohnt.
50 shades hat eher mehr Aufmerksamkeit gebracht, mehr Interesse nicht so, zumindet die Filme nicht!

Das hast du falsch verstanden, es gefällt mir doch, weil ich es spüre wie es Ihre Erregung steigert und damit auch die meine. Wäre das nicht so, würde ich es nicht tun. Da gibt es andere Dinge was mich reizt wie das Nadelrad, wenn auch aus einem anderen Grund. Das hat nichts mit Machtverschiebung und Erfüllungspartnern zu tun. Ich tu nach wie vor was ich möchte, nur brauch ich kein Sadist zu sein, damit es mir gefällt.

cunni..ich selbst tick als intrinsische ja eh anders..aber jo- deine formulierung fiel mir halt auf

 

und die filme- oh wei

×
×
  • Neu erstellen...