Jump to content

Strap on


qJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb NoDoll:

Ich kann die Strapons von Her Royal Harness empfehlen. Die Marke hat verschiedene Modelle. Ich benutze The Reagak Queen und The Regal Empress.

Das Material ubd die Verarbeitung sind sehr gut. Preise und Qualität passen. Beide sind auch für zierliche Frauen geeignet da sie sich gut einstellen lassen ohne das während der Aktion etwas verrutscht. Einzog bei den wirklich großen Dildos kommen sie dann doch an ihre Grezen daher haben wir ein paar kleine Modofikationen vorgenommen. Insgesamt sien diese Modelle bisher die besten die wir getestet haben. 

Ich finde The Reagal Queen auch super. Wo bekommst du die Halteringe mit grösserem Durchmesser? Bei den meisten ist ja nach 5 cm Schluss

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Ich finde The Reagal Queen auch super. Wo bekommst du die Halteringe mit grösserem Durchmesser? Bei den meisten ist ja nach 5 cm Schluss

Tatsächlich haben wir die Ringe durch einen schmalen Lederriemen mit Einem kleinen verstellbaren Verschluss ersetzt. 

Dichtungsringe aus dem Baumarkt haben sich ebenfalls bewährt.😆

Geschrieben
Kaufst du die großen Dildos auch auf der Calexotics-Seite oder wo holst du die Dildos? 🤔
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Tatsächlich haben wir die Ringe durch einen schmalen Lederriemen mit Einem kleinen verstellbaren Verschluss ersetzt. 

Dichtungsringe aus dem Baumarkt haben sich ebenfalls bewährt.😆

An Dichtungsringe hätt ich nie gedacht 🤦‍♀️😂Merci

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Luzifer:

Kaufst du die großen Dildos auch auf der Calexotics-Seite oder wo holst du die Dildos? 🤔

Das ist recht unterschiedlich. Der letzte große den wir gekauft haben ist ein King Cock, gefunden bei Dildoking. Calexotics kenne ich noch gar nicht. Gleich mal schauen😁

Geschrieben
Ich hatte mir Mal einen gekauft und war sehr unzufrieden deswegen freue ich mich besonders über diese Frage

Gibt es Empfehlungen für "Halterlose"
Geschrieben
aso da habe ich zumindest das Harness grade entdeckt. ich dachte da holst du auch deine dildos😅😂
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Syu:

Gibt es Empfehlungen für "Halterlose"

Halterlose? Das sind dann Dildos?😆

vor 56 Minuten, schrieb Miss_Luzifer:

aso da habe ich zumindest das Harness grade entdeckt. ich dachte da holst du auch deine dildos😅😂

Ach so. Na die werden stellenweise sogar beim großen A verkauft und auch in entsprechenden, gut sortierten Fachgeschäften. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Ach so. Na die werden stellenweise sogar beim großen A verkauft und auch in entsprechenden, gut sortierten Fachgeschäften. 

Im Grunde ja meist doppelt oder eben mit Plug etc

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Abend ☺️

das ist eine sehr Spannende Frage. Der Strapon soll für dich sein oder für sie? Für den Herren kann ich „docjohnson“ Empfehlen. Das Ganze ist ein Hollow Strapon, in verdienen Größen, das Material fühlt sich sehr hochwertig an, und hat somit auch seinen Preis. Alles andere ist Geschmacksache. Für die Damen, gibt es meiner Meinung nach eigentlich nur ein Hersteller der mir Optisch sowie qualitativ sehr gefällt ( StraponMe ) extrem hochwertige Dildos & Strapon Höschen, z.b als Harness oder mit Spitze, Strumpfband Halter, usw.. Als Frau kann man die Höschen von StraponMe sehr schön mit anderen Dessous und Co Kombinieren, dabei zählt natürlich die Kreativität der Damen.. Schaut einfach selbst nach 😋🤪
Geschrieben

Aso, natürlich muss Frau nich Dessous dazu haben, hab ich ganz vergessen^^

Geschrieben
Am 26.10.2023 at 17:49, schrieb Syu:

Ich hatte mir Mal einen gekauft und war sehr unzufrieden deswegen freue ich mich besonders über diese Frage

Gibt es Empfehlungen für "Halterlose"

 

Schau mal bei wetforher, dort gibt es diese in beliebiger Größe. Ich persönlich mag den Ansatz an sich sehr, rein praktisch betrachtet glaube ich dass großes, beiderseitiges Vergnügen mit entsprechender „Kontrolle“ bei den Bewegungen einhergeht, darum würde ich wohl, würde ich gefragt werden, einen Dildo mit Harness allgemein bevorzugen.

 

×
×
  • Neu erstellen...