Jump to content

Wie oft Sex ist normal?


Nono-3173

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meistens ist es wenn Männer kein Lust habe das entweder was mit der Gesundheit ist oder er kein Interesse mehr an der Frau hat
Geschrieben
Es klingt für dich jetzt hart und treffend. Aus eigener Erfahrung sprechend, sind seine Gefühle stark zurückgegangen, ebenso sein Interesse an dir. Eine Ursache kann ich nicht benennen.
Geschrieben
Ihr solltet Mal offen und ehrlich darüber reden. Kann mir vorstellen dass es evtl auch was psychisches sein kann. Aber wenn er nicht offen kommunizieren kann, dann idk...
Geschrieben
Was ist Normal ?! Jeder Mensch hat einen unterschiedlich starken Sexualtrieb jeder Mensch tickt anders ich kenn keine Lust auch garnicht bin deshalb vlt. Der falsche um etwaige Fragen dazu zu beantworten da ich eher die Wahrnehmung habe das bisjetzt keine Frau einen ähnlich starke sexuelle Lust wie ich selber hatte , vlt dich rar machen ? Also ihm weniger auf die Pelle rücken sondern genau das Gegenteil ? Selbst wenn du Lust hast es ihm nicht zeigen und so einen Anreiz setzen das er Lust hat dich zu erobern ? Keine Ahnung ob du dich ihm oft anbietest und er deshalb das gefühl der Wertschätzung verloren hat , gibt soviele Ansätze,möglichkeiten und Gründe die Ursache sein könnten. Ferndiagnose selbst mit allen bekannten Details immer mehr mutmaßung als Gewissheit denn du orakelst ja genauso wie wir und wenn Mann bzw. Partner nicht spricht haste quasi eh verloren .... Ne andere möglichkeit Aufmerksamkeit zu bekommen vlt vor ihm masturbieren ganz Provokant ?! Vlt bekommt er dann ja Lust ?!
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb jansuchtnik:
Häufig hängt eine Unlust mit irgendeiner Art von Belastung zusammen. Vielleicht kannst du mal wo der Person schlecht geht und da helfen. Je weniger Stressoren für eine Person desto entspannter sind Personen. (:

Kann dir nur zustimmen. Zumindest war es bei mir damals so. (Heißt nicht das es bei deinem Partner das selbe sein muss). Hab beim Streit und er Beziehung dadurch weniger Lust auf Sex und generell Nähe.

Ich wünsche viel Kraft:)

Geschrieben

@Nono-3173 ist er denn allgemein jetzt weniger aktiv und hat sich seine Freizeitgestaltung auch eingeschränkt?

 

Geschrieben
Wenn man rein biologisch mal rangeht ist der Hauptgrund von Sex die Reproduktion. Menschen gehören zu den wenigen Tieren, die es auch nachgewiesen aus spaß machen. Tiere schränken ihre Reproduktion ein, wenn die anderen Notwendigkeit zum überleben nicht gegeben sind... Das geht bis hin zu der Situation dass manche mütter der Tierwelt ihre Jungtiere Fressen, wenn irgendwas allgemein nicht in Ordnung ist. Reproduziert man das jetzt auf deine Situation ohne dass er zufällig asexuell ist oder kein Interesse an dir hat, dann ist da wahrscheinlich irgendeine Belastung für ihn im Raum, welches seine Libido hemmt. Oder Medikamente verursachen es🤔. Natürlich ist das alles nur Theorie... Den echten Grund kann nur er ergründen 😇😘
Geschrieben
Oftmals schleicht sich der Alltag Scheller in eine Beziehung als man denkt. Es tritt eine Gewöhnung ein und das Prickeln vergeht. Gerade in der Konstellation Top/Bottom, wenn man 24 Stunden, 7 Tage die Woche zusammen ist, kommt es irgendwann dazu, dass man sich von den alltäglichen Dingen überrollen lässt. Bottom erlebt alle Seiten des Top und stellt schnell fest, sie Person ist auch nur ein Mensch und umgekehrt ist das genauso. Den Kitzel aufrecht zu erhalten, dass ist kein leichtes. Vielleicht offen ansprechen und herausfinden, was ist das Problem? Vielleicht hat dein Partner gerade ganz andere Probleme und hängt in einer negativen Phase.
Geschrieben
Reden mit ihm darüber.
Entweder wird es besser oder du hast zwei Optionen:
1. Offene Beziehungen, weil jeder Mensch hat ja ein andere sexuelle Bedürfnisse.
2. Beziehung beenden.


Für mich wäre das eher das letztere, da ich eher Monogam tendiere. Sex ist für mich auch sehr wichtig. Klar gibt es Phasen, wo es nur einmal in zwei Wochen geht, aber das ist erst nach paar Jahren Beziehung so 😅.
Geschrieben
So oft wie du Lust hast ist es richtig ☺️💃 kann sein daß sich was anderes geändert hat, Stress, Medikamente?
Geschrieben
Gehe fremd, die Strafe ist dann wie Versöhnung. Wenn du keine Strafe bekommst, weißt du, dass er kein Interesse mehr hat.
Geschrieben
Ich würde ihn definitiv damit konfrontieren. Weißt du, dein Glück ist min. genauso wichtig wie seins.
Geschrieben

@Nono-3173 Die Wahrheit ist wohl oder übel, auch wenn es entsprechen alle leugnen, das in einer längerfristigen Beziehung die sexuelle Aktivität sinkt und andere Komponenten des Beisammenseins wichtiger werden. Wenn das asynchron  passiert, ist das Dilemma da. Dem entgegenzuwirken ist dann doch eher sehr individuell, aber es funktioniert nur wenn beide es wollen und sich beteiligen.

×
×
  • Neu erstellen...