Jump to content

Wie oft Sex ist normal?


Nono-3173

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.11.2023 at 09:42, schrieb Nono-3173:

Hallo ihr lieben,

Ich habe meinen Partner hier kennengelernt und auch liebengelernt. Wir hatten auch das erste halbe Jahr eine Dom/Sub Beziehung geführt. (Ich sub/ er dom)

Jedoch hat er jetzt in den letzten Monaten kaum noch Lust auf Sex oder bdsm spielchen mit mir. 

Ich muss mir dann jetzt Erklärungen wie, habe keine Lust; bin müde; bin krank; mag das nicht wenn du deine Tage hast.... anhören. 

Ich liebe ihn ja auch und er mich bestimmt auch, aber der Sex bleibt irgendwie liegen. Für mich sehr belastend weil ich eigentlich immer Bock hab. 

Habt ihr Ideen was ich machen soll? 

Such dir nen anderen Spielpartner!

Geschrieben
Schön zu wissen, daß sich hier gewisse Männer selbst ins Aus schießen!! 😉
Aber back to topic:
Gibt es auch Momente, in denen dir etwas fehlt, was nicht sexuell konnotiert ist?? @Nono3173
Geschrieben

Kommt echt auf beide Partner an. Ich hatte schon Beziehungen in denen alle paar Wochen 1x normal war, auch wenn ich gerne mehr gehabt hätte und in meiner jetzigen Beziehung haben wir fast täglich Sex und gerne auch mehr als einmal am Tag, wenn es sich einrichten lässt.

Es müssen halt beide wollen. 🤷‍♀️

Und vieles Nachfragen, warum er nicht öfter will, hat übrigens nie geholfen. Ihn in Ruhe lassen allerdings auch nicht. Da war einfach der Wurm drin. 🙄

Geschrieben
Das ist eine schwere Frage. Ich denke, das ist von Person zu Person unterschiedlich. Für einen reicht ein mal die Woche, für andere mehrmals täglich. Ich persönlich ziehe meinen Lustgewinn nicht durch den Akt selbst, sondern um die Spiele ringsrum. Sex an sich ist mir dabei recht egal.
Wenn aber bei euch auch die "Spielchen" liegen bleiben, scheint was im Argen zu liegen. Wenn sonst in eurer Beziehung alles ok ist, dann würde ich das direkt ansprechen und nicht in mich reinfressen.
Geschrieben
Wie oft Sex normal ist normal ist ein relativer Begriff und wenn zwei Menschen sich gefunden haben kann einmal am Tag normal sein einmal in der Woche einmal im Monat oder einmal in einer Minute was für den ein normales ist für den anderen unnormal
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.11.2023 at 10:14, schrieb LittleSUBmarine:

Kommt echt auf beide Partner an. Ich hatte schon Beziehungen in denen alle paar Wochen 1x normal war, auch wenn ich gerne mehr gehabt hätte und in meiner jetzigen Beziehung haben wir fast täglich Sex und gerne auch mehr als einmal am Tag, wenn es sich einrichten lässt.

Es müssen halt beide wollen. 🤷‍♀️

Und vieles Nachfragen, warum er nicht öfter will, hat übrigens nie geholfen. Ihn in Ruhe lassen allerdings auch nicht. Da war einfach der Wurm drin. 🙄

Hallo,

bei mir ist es genau umgekehrt. 

LG Anton

×
×
  • Neu erstellen...