Jump to content

Wie oft Sex ist normal?


Nono-3173

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist tatsächlich nicht so unüblich in einer längeren Beziehung.
Während man am Anfang oft mehrmals täglich Sex hat, nimmt das mit den Jahren ab. Einfach, weil da dann noch genug andere Dinge gibt, die man im Kopf hat. Das Leben könnt in gewisser Weise dazwischen.
Da hat man dann eben öfter auch Mal keine Lust, ist müde, erschöpft oder einfach auf etwas anderes konzentriert.
.
Oh und viele Männer mögen es tatsächlich nicht, wenn sie beim Sex blutet. Sehen nur gerade am Anfang über sowas hinweg. So, wie Frau auch Mal über nen ungewaschenen Penis hinwegsieht.
.
Was ist für dich denn ne übliche Menge Sex?
1x täglich?
3x die Woche?
1x die Woche?
2x im Monat?
.
Redet drüber und wenn er keine Lust hat, akzeptiere es und Greif zur Handarbeit.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Niko123321:
Jeden Frau hatte ihre Tage… Lust auf sex muss immer sein

Nope, definitiv nicht. Jeder Mann schwitzt. Trotzdem muss man keinen Bock auf Schweißgeruch haben.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb zoro1966:
Gehe fremd, die Strafe ist dann wie Versöhnung. Wenn du keine Strafe bekommst, weißt du, dass er kein Interesse mehr hat.

Achtung, sehr dummer Kommentar!!!! NICHT erst nehmen.
LG, Sue

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb BD_Couple:

So, wie Frau auch Mal über nen ungewaschenen Penis hinwegsieht.

Ja da war sie wohl schlampig und macht ihren Job nicht wenn jenes Weltraumgemüse so muffelt... ;-)

Was mich aber zu dem Gedanken bringt...

@Nono-3173 Wäre auch noch eine Möglichkeit, aber manchmal sind es die Kleinigkeiten im Alltag wie eine frivole Berührung, die nicht umbedingt gleich immer in Sex/Session enden müssen sondern eher durch das es eben nicht zu mehr kommt, die Lust wieder steigern. Also einfach ein bischen teasen... wenn das auch nichts bringt, hilft wirklich nur das offene Gespräch wobei ich vermute das Ergebnis wird nicht gefallen...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MistressMadMarie:
Männer sind visuell reizbar. Die meisten bekommt man mit einem sexy Outfit auf Touren. Die Frage:" wollen wir mal wieder?" ist nicht gerade anheizend. Vielleicht hilft es wenn du dich mit dir selbst beschäftigst und spielst. Aber vielleicht ist er gedankliche ganz wo anders und muss etwas mit sich selbst ausmachen. Du solltest das nicht überbewerten. Es muss nicht zwangsläufig an dir liegen. Aber vielleicht tauscht du dich hier mit jemandem aus und teilst heiße Bilder. Manchmal braucht es ein kleines bisschen Eifersucht 😉

Nein.
Da das für einige Leute bereits als Fremdgehen angesehen wird.
Sowas nicht ohne Absprache in einer Partnerschaft.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dominantermann3:

Schön von dir auf andere zu schließen

Nun, du stellst halt gerade zur Schau, dass du eher ne nulpe und weder männlich, noch dominant bist, wenn du dich so erbärmlich anbiederst.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Marcuso81:
Lass uns Spaß haben

Oh man, noch so ein erbärmlicher Wicht.
😂😂😂
Damit katapultiert man(n) sich selbst ins aus.
Verzweiflung ist nicht sexy.
LG, Sue

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nono-3173:

Wir haben uns hier kennengelernt und haben ein halbes Jahr bdsm zusammen betrieben. Klar ab und zu hatten wir auch normalen Blümchensex, wenn wir mal drauf bock hatten... oder der sogenannte Versöhnungs Sex. 

Was mir jetzt aber auffällt ist, dass er keinerlei Sex und bdsmspielchen haben will. Also jegliche Aufreizungen meinerseits ignoriert oder Provokationen (wo ich hoffe er bestraft mich) aus dem Weg geht. 

Ich denke tatsächlich nicht das er eine andere hat... dafür unternehmen wir zusammen noch zu viel Zeit miteinander. Wir haben ja auch trotzdem noch Dates, kuscheleinheiten usw zusammen. Er sagt auch von sich aus das er mich lieb hat. Aber der Sex fehlt mir schon ziemlich dolle!

Naja ich vermisse beides, er verweigert beides... 

Ich hoffe es ist jetzt klarer😊

Ja, jetzt ist es natürlich viel klarer @Nono-3173. Wenn er beides verweigert, ist das natürlich nicht schön. 

Fand er denn diese Provokationen zwischendurch bisher ganz gut? 

Vielleicht bist du da zu aufdringlich. Meinen Herrn würde das stören. Und er weiß nicht recht wie er das abstellen soll? 

Aber man kann natürlich verschiedene Verhaltensweisen ausprobieren. Etwas unterwürfiger um ein Spanking bitten oder vielleicht berührst du dich einfach selbst? Mein Herr würde schnell die Kontrolle darüber übernehmen wollen. Ihn dann mal weniger in den Fokus stellen.. 

Kannst ihm auch verschiedene Fragen stellen, so zum Beispiel: "gibt es was ganz ausgefallenes, was du mal ausprobieren möchtest?" 

Gestern kam hier was dran, von dem mein Herr dachte, es würde mir nicht gefallen, ich fands aber echt super!😃 

Vielleicht schwirrt ihm ne Richtung im Kopf rum, von der er denkt du könntest damit nichts anfangen oder so... 

Ansonsten mal wegfahren. Brauchen wir manchmal auch... 

N' bischen rumexperimentieren halt einfach. 

@Marcuso81 soweit ich weiß, ist die Kontaktaufnahme zwecks Dating hier im Forum nicht mal erlaubt... 

Gern gesehen bestimmt nicht und unpassend allemal, wenn jemand Lösungen für eine bestehende Beziehung sucht!

 

Geschrieben

@BD_Coupleihr seit doch inzwischen schon lang genug dabei, dass es euch nicht mehr wundern dürfte, wie tief hier so manch einer gesunken ist... 🤷🏻‍♂️

Die Fähigkeit, inhaltlich über den eigenen Hosenknopf hinaus zu denken traue ich weniger als der Hälfte der männlichen Nutzer hier zu. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Marcuso81:
Lass uns Spaß haben

Allein dein Profil disqualifiziert dich hier schon für einige; wundert mich das?? Nein, definitiv nicht!!

Geschrieben
Konkret ist das echt schwierig
Also das es weniger wird oder mal ganz einschläft kenne ich aus fast allen meinen längeren Beziehungen - die gründe waren so Mannigfaltig wie die Beziehungen und beziehungs patner - mal waren es wirklich Depressionen auf meiner oder seiner Seite, mal war es einfach nur Stress, aber immer war es ein Anzeichen dafür das zumindest in einer emotionalen/Liebesbeziehung irgendetwas nicht stimmt (wenn der Zustand länger anhielt oder sich verschlechtert hat )
...
Wenn du mal versuchst losgelöst von deiner Rolle oder durch gesprächen mit eher seinen Freunden zu führen wie sie die letzen Monate wahrgenommen haben, kann es sein das du etwas übersehen hast was vielleicht in erster Linie garnichts mit Sex zutun hat.
...
Manchmal verfällt man auch selbst ins Mauern weil man hat ja schon ALLES versucht und hat ihm IMMER wieder die handgereicht, das frustriert und das auch im Alltag oder in der Bereitschaft unvoreingenommen zu fragen.
...
Ich kann dir nur raten sollte das mauern/schweigen anhalten, dir eure Beziehung aber sehr sehr wichtig sein ist eine Paarberatung garnicht so verkehrt - wir haben alle Mal Kommunikations Probleme die so tief werden das nur ein Dritter helfen kann. Das muss dir/euch auch nicht peinlich sein oder als Zeichen von scheitern angesehen werden. Sowas sollte die Krankenkasse mal öfters spendieren ( tut sie nähmlich nicht)
...
Aushalten für die liebe/Beziehung sehe ich persönlich (obwohl natürlich auch gemacht ) für gefährlich und vor allem nicht erlich sich selbst gegenüber. Leben und Beziehungen ändern sich wenn beide nicht bereit sind sich da zu entwickeln ist Aufopferung nur eine Strategie um hinterher wenn der Kahn komplett untergegangen ist die "schuld" von sich zu weisen - wenn es nicht mehr passt und nicht gut tut dann sollte man sich ein schönes Leben wünschen oder anfangen zu arbeiten.
Ich wünsch dir viel Glück das ihr wieder zueinander findet und wenn nicht das du dich gut um dich selbst kümmern kannst
Geschrieben
Der erste Schritt könnte sein, offen miteinander darüber zu sprechen, denn es ist wirklich nicht ungewöhnlich.

Dann könnte man sich entweder professionelle Hilfe holen oder die Beziehung öffnen. Oder mit dieser Schieflage Eurer körperlichen Interessen aneinander leben, aber eine Freude ist das wahrscheinlich nicht.
Geschrieben

Ja sorry @Jacqueline89 Ich meinte eher, man kann ja variieren, vielleicht mal was ganz Förmliches oder schlicht was anderes... Sorry, dass ich da positiv berichtet habe.

Warum aber nur, als ich sah der letzte Kommentar kam von dir, war mir klar, dass der nur wieder auf mich bezogen sein kann...

Ist auch unnötig.

Ignorier mich doch einfach oder schick mir ne PN wenn dich was stört, denn du nennst hier keinen Namen so häufig wie meinen oder beziehst dich auf meine Nachrichten... Fällt auch auf!

Und zwar nur auf die Passagen, die du kritisieren kannst oder meinst zu müssen, die irgendwie vielleicht wirklich nicht so gut sind. Dass ich mich vielleicht manchmal nicht so zurücknehmen kann, mag sein. Es ist aber auch genug Positives dabei. Ich habe von dir bezüglich meiner Person aber noch nichts anderes vernommen außer Kritik! Und jedes mal kommt von dir irgendwas, was du findest... schau du doch mal, wie oft du @Bratty_Lo schreibst.

Sorry, war dann fehl am Platz. Andere sind auch nicht unfehlbar. Du nimmst allerdings permanent auf das in meinen Nachrichten Bezug, was dich stört... Und stellst dich zudem auch gerne dar!

Also sowas würde ICH als Sklavin nicht machen und dies ist ja unmöglich und das sowieso 

Ich kenne dein Problem mit mir nicht!

Such dir einfach wen anderes dafür! 

Geschrieben
Sex ist die schönste Sache der Welt zwischen 2 Personen....warum sollte.man das nicht jeden Tag geniesen????Sofern es möglich ist...!!!!!
Geschrieben
Meine Frau und ich haben seit 38 Jahren Sex miteinander. Früher häufiger, heute im Schnitt 2-3mal die Woche. Nach 15 Jahren bin ich ihr das erste Mal fremdgegengen. Das mache ich so 5-8mal im Jahr. Das reicht mir völlig um genug Abwechslung zu haben. Sie lebt absolut monogam und wir genießen den Sex miteinander immernoch sehr.
Keine Ahnung was deinen Partner so schnell langweilt. Die Frage ist ob er dich liebt oder nur eine Spielpartnerin in dir sieht. Das Spielzeug, welches man sich so sehr gewünscht, hat wird oft schnell langweilig wenn man es besitzt.....
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb noRick65:

Das Spielzeug, welches man sich so sehr gewünscht, hat wird oft schnell langweilig wenn man es besitzt.....

WAS??? Warum sollte denn das Spielzeug langweilig werden? 😉 Ideen gibt es doch genug...

Geschrieben
Sowas kann ich nicht verstehen, wenn ich in der Situation wäre,wir würden uns lieben und wüsste würde ich jede Gelegenheit nutzen es dir zu besorgen und immer wieder was neues einfallen lassen wann,wie und wo.
Ich weiß ja nicht was mit ihn los ist, vielleicht hat er ja Probleme über die er sich nicht traut zu reden.
Mein rat ist miteinander reden hilft.
Geschrieben
Ich glaube, normal gibt's nicht. Ich hatte das schon von x mal täglich über einmal am Tag oder zwei, drei mal die Woche bis hin zu praktisch gar nicht. Letzteres ist unter anderem der Grund, warum ich hier bin. 😉
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb noRick65:
Meine Frau und ich haben seit 38 Jahren Sex miteinander. Früher häufiger, heute im Schnitt 2-3mal die Woche. Nach 15 Jahren bin ich ihr das erste Mal fremdgegengen. Das mache ich so 5-8mal im Jahr. Das reicht mir völlig um genug Abwechslung zu haben. Sie lebt absolut monogam und wir genießen den Sex miteinander immernoch sehr.
Keine Ahnung was deinen Partner so schnell langweilt. Die Frage ist ob er dich liebt oder nur eine Spielpartnerin in dir sieht. Das Spielzeug, welches man sich so sehr gewünscht, hat wird oft schnell langweilig wenn man es besitzt.....

Kurze Zwischenfrage, was heißt bei dir fremdgehen? Heißt das bei dir du hast etwas mit anderen Personen ohne dass deine Partnerin das weiß oder heißt das ihr habt eine einseitig offene Ehe und deine sexuellen Erlebnisse außerhalb der Beziehung sind ihr bekannt?

×
×
  • Neu erstellen...