Jump to content

Wie oft Sex ist normal?


Nono-3173

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Wateimo

Es ist so das ich, wenn ich jemanden interessantes finde, ohne das Wissen meiner Frau mit anderen Sex habe. Sie ahnt es, fragt aber auch nicht nach. Es ist somit mehr oder weniger einvernehmlich.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb noRick65:

@Wateimo

Es ist so das ich, wenn ich jemanden interessantes finde, ohne das Wissen meiner Frau mit anderen Sex habe. Sie ahnt es, fragt aber auch nicht nach. Es ist somit mehr oder weniger einvernehmlich.

Hoffen wir, dass du das mit der Einvernehmlichkeit zumindest bei den Frauen, mit denen du Sex hast, etwas genauer nimmst und dich hier nicht auch auf nicht fragen und nichts sagen berufst.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Candala:

Hoffen wir, dass du das mit der Einvernehmlichkeit zumindest bei den Frauen, mit denen du Sex hast, etwas genauer nimmst und dich hier nicht auch auf nicht fragen und nichts sagen berufst.

Bzw Männern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ja sorry @Jacqueline89 Ich meinte eher, man kann ja variieren, vielleicht mal was ganz Förmliches oder schlicht was anderes... Sorry, dass ich da positiv berichtet habe.

Warum aber nur, als ich sah der letzte Kommentar kam von dir, war mir klar, dass der nur wieder auf mich bezogen sein kann...

Ist auch unnötig.

Ignorier mich doch einfach oder schick mir ne PN wenn dich was stört, denn du nennst hier keinen Namen so häufig wie meinen oder beziehst dich auf meine Nachrichten... Fällt auch auf!

Und zwar nur auf die Passagen, die du kritisieren kannst oder meinst zu müssen, die irgendwie vielleicht wirklich nicht so gut sind. Dass ich mich vielleicht manchmal nicht so zurücknehmen kann, mag sein. Es ist aber auch genug Positives dabei. Ich habe von dir bezüglich meiner Person aber noch nichts anderes vernommen außer Kritik! Und jedes mal kommt von dir irgendwas, was du findest... schau du doch mal, wie oft du @Bratty_Lo schreibst.

Sorry, war dann fehl am Platz. Andere sind auch nicht unfehlbar. Du nimmst allerdings permanent auf das in meinen Nachrichten Bezug, was dich stört... Und stellst dich zudem auch gerne dar!

Also sowas würde ICH als Sklavin nicht machen und dies ist ja unmöglich und das sowieso 

Ich kenne dein Problem mit mir nicht!

Such dir einfach wen anderes dafür! 

Verfolgst du meine ganzen Beiträge oder wie kommst du darauf, dass ich am meisten auf deine Beiträge reagiere und dazu auch noch kritisiere? Das stimmt nämlich nicht. 😉

Und nur weil ich nicht deine Meinung teile, kritisiere ich dich nicht gleich. Dieser Beitrag, ja war ganz klar eine Kritik. Und es gab schon Beiträge, da haben wir uns ganz neutral über bestimmte Themen unterhalten. Also das ich dich ständig kritisiere stimmt also auch nicht.

Und ich wüsste nicht, wo ich mich darstelle... Du beziehst dich auf diese Sache mit dem Dom ans Bett fesseln? Ja sorry, aber das würde ich als Sklavin oder früher als Sub eben nicht tun. 🤷‍♀️ Finde ich eben Respektlos gegenüber meines Herrn. Ist eben meine Meinung dazu. Was du machst oder nicht machst, wie du dich gegenüber deinem Partner/Dom verhältst, ist deine Sache.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
Da gibt's kein normal. Beide sollen sich einig und glücklich
Geschrieben
Gestern um 18:54 Uhr, schrieb Angelus666:
Sex ist die schönste Sache der Welt zwischen 2 Personen....warum sollte.man das nicht jeden Tag geniesen????Sofern es möglich ist...!!!!!

Weil es noch sowas wie "das Leben" gibt und nicht jeder immer noch hat?
LG, Sue

Geschrieben

Ich finde es schon witzig wenn mir hier so viele erklären wollen wie ich eine Beziehung zu führen habe die seit 38 Jahren funktioniert. Das ich mir ab und an Sex und wilde Spiele mit anderen Personen (jeglichen Geschlechts) gönne ist ganz allein meine Sache und es passiert grundsätzlich einvernehmlich.

Was sollte es bringen wenn ich meine Frau einweihe? Wir sind mit der Situation glücklich wie sie ist.  ich liebe meine Frau sehr, aber manche Sachen, die sie nicht will oder kann, mach ich dann halt mit anderen. Wir haben guten Sex miteinander, aber bei mir sind Libido, Spieltrieb und Experimentierfreude deutlich stärker ausgeprägt.

Geschrieben
Wenn sie es nicht weiß, kann es garnicht einvernehmlich sein. Zu etwas, von dem sie nichts weiß, kann sie keine Zustimmung geben. Egal wie du es formulieren möchtest. Wenn du frisch und frei erzählst, dass du fremdgehst, musst du mit Gegenwind rechnen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

... und sie kann entscheiden, ob sie sich diese Freiheit nicht auch nehmen möchte, sich zu suchen, was ihr Mann ihr nicht geben kann...

Wir wissen ja nicht, ob sie das nicht schon lange tut und deshalb nichts sagt, wenn sie etwas ahnt... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Übrigens war nicht meine Ehe das Thema in dieser Runde, vielen Dank für die klugen Ratschläge.

Stellt euch vor ihr habt einen Partner mit dem alles super läuft. Ihr versteht euch menschlich, habt einen sehr ähnlichen Musikgeschmack, habt gemeinsame Kinder (und inzwischen auch Enkel,wie alt sind wir bloß), könnt über die gleichen Dinge und euch selbst lachen,  ihr steht alle Hürden des Alltags gemeinsam durch, im Winter mal zwei Wochen Kanaren, im Sommer etliche Festivals und ihr habt nach sehr langer Zeit immernoch ganz viel Lust aufeinander. Alles bestens. Nur kann meine Frau mir nicht alles geben was ich mir sexuell wünsche. Einige Male hab ich versucht sie in eine offenere Beziehung zu führen. Hab ihr 3er mit tollen Männern, Frauen und Transen angeboten. Sie hat immer abgelehnt. Ich werde es weiter versuchen, denn mir wäre es 1000x lieber meine Fantasien mit ihr zusammen auszuleben....

Wenn sich jemand meldet der sich in 38 Jahren Beziehung nur treu verhalten hat, dann werde ich bestimmt besser zuhören. Die meisten hier wissen kaum wie es ist so lange zusammen zu sein und trotzdem ein harmonisches Leben zu führen. Sowohl als Partner auf Augenhöhe, bester Freund im Alltag und Liebespaar (nicht nur im Bett).

Wenn  ich Sex mit jemand anderem habe, dann übrigens immer nur safe und diskret.

Ich hab auf dieser Seite schon einige liebe Menschen kennengelernt, mit manchen auch Sex gehabt, deshalb werd ich nicht in der Versenkung verschwinden, nur weil einigen nicht passt wie ich mein Leben lebe. Leben und leben lassen....

Geschrieben
Wie auch immer du dir versuchst es schön zu reden. Seit 15 Jahren belügst und betrügst du laut eigenen Aussagen deine Partnerin, weil sie keine offene Beziehung möchte. Das ist keine Partnerschaft auf Augenhöhe. Das ist wenn dann überhaupt Feigheit auf deiner Seite, dass du die Regeln eurer Beziehung brechen, aber nicht mit den Konsequenzen leben möchtest. Wenn eure Beziehung so toll wäre, wie du sie darstellst, dann wäre dir ihre Meinung dazu wichtig und du würdest die Wahrheit nicht vor ihr verstecken.
Wenn sie es nicht weiß, kann sie kein Consent geben. Sie kann nicht mal entschieden, ob sie mit einem Mann, der sie seit Jahren belügt überhaupt zusammen sein möchte. Und irgendwo musst du ja wissen, dass sie es nicht gutheißen würde, sonst wäre der Betrug ja nicht notwendig.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb noRick65:

Stellt euch vor ihr habt einen Partner mit dem alles super läuft. Ihr versteht euch menschlich, habt einen sehr ähnlichen Musikgeschmack, habt gemeinsame Kinder ...

Leider hat ER MIR sexuell nicht das geben können, was ich eigentlich brauche. Aber ER ist fremd gegangen ( nicht ich).  Und hatte anschließend noch die Frechheit mir vorzuwerfen, dass ich es doch hätte merken müssen. Dabei war ich viel zu sehr damit beschäftigt mich um SEIN Kind und UNSERE Beziehung zu kümmern. Erzähle bitte nicht, dass das Anbahnen sexueller Kontakte keine Zeit verbraucht, die besser in die Beziehung zum Partner investiert wäre. Langer Rede kurzer Sinn. Seine Untreue hat zur Trennung geführt und ich bin nun in einer schönen und gesunden Partnerschaft, in der auch ich nun sexuell (und sonst auch) auf meine Kosten komme.

Geschrieben
da wird euch hier im forum wohl niemand helfen können. denn keiner hier kennt euch ja. das musst du wohl mit ihm im persönlichen gespräch herausfinden.
Geschrieben
Sorry.... Ist die Häufigkeit des Sexes BDSM abhängig?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Candala:

Ich denke dass du noch immer nicht den eigentlichen Punkt verstehst und auch nicht verstehen möchtest. Niemand stellt deine grundsätzliche Daseinsberechtigung hier in Frage und auch nicht deine Wünsche und Bedürfnisse. Ich bin mir sicher, dass ihr viel positives teilt, du davon vieles nicht in deinem Leben möchtest und dir evtl. Konsequenzen auch nicht zusagen aus heutiger Sicht. Das stellt niemand in Frage.
Wohl aber deine Ansicht, dass du es als Konsens und Einvernehmen ansiehst und auch so benennst, obwohl sie dir dies nie gegeben hat. Dass du es trotz Ablehnung dennoch tust und dich daher über ihre Grenzen hinweg setzt. Dass du wissentlich und sehr regelmäßig etwas tust, was sie verletzt(en könnte/würde) Dass du das Liebe nennst. Dass du dich selbst dabei als Opfer siehst, weil du ja eigtl gar nicht anders handeln kannst und bereits alles versucht hast. Dass du Bescheissen als legitim erklärst und dich dabei selbst noch nicht mal reflektierst.
Wir leben alle nur einmal. Und ja, das kann herausfordernd sein. Dass wissen im übrigen auch Menschen, die dein Alter noch nicht erreicht haben. Leb dich aus. Versteck dich vor den Konsequenzen. Steh dazu, dass du Angst davor hast und trotz vielen tollen Gemeinsamkeiten nicht vollumfänglich glücklich bist. Aber nenne bitte nichts einvernehmlich, was es nicht ist.

*nicht missen möchtest

×
×
  • Neu erstellen...