Jump to content

Wie oft Sex ist normal?


Nono-3173

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Ropamin:

Es kann aber auch ein Zeichen sein, dass er jetzt eigentlich Hilfe braucht. Als Mann sag ich auch "alles gut", wenn ich etwas erstmal mit mir ausmachen muss und in einer noch relativ frischen Beziehung kann es sein, dass er sie mit seinem Struggle nicht belasten möchte. Ich würde das so schnell nicht bewerten wollen. 

Auch gerade, wenn er Hilfe braucht, ist es wichtig, dass er das kommunizieren kann.

Geschrieben

Also Sex haben wir ja nun kaum, aber ich hatte zwei Orgasmen innerhalb kürzester Zeit und mein Herr ist auch sehr auf seine Kosten gekommen. Geile Session gestern Abend!! Er hat mich mit nem Premium-Essen und im Anzug überrascht, omg. Toller Abend, später sehr speziell geschlafen...😂😂😂 und bis heute morgen gings. Mein ganzer Körper schmerzt, aber geile Session! Romantik, Härte, Erniedrigung. Da war alles dabei... Ich bin gerade für n' paar Tage ausgelastet...🤭🤭🤭 

Sessions, die sind immer mal unterschiedlich und mehr oder weniger aufregend und das auch auf verschiedene Art und Weise. Gestern war ich so geflasht, dass ich fast schüchtern war und alles perfekt und anmutig ausführen wollte... Hat sich wie n' erstes Date angefühlt... 😂😂😂 Bloß nichts falsch machen! Es war sehr streng/förmlich/fein. 

Das beeindruckt mich anders, wie spontane Überwältigungen, wo es dann von 0 auf 100 geht. 

Wenn man mich im Sinnlichen gefangen hat, schwimme ich da mit. Ist schon wundervoll... 

Aufregend kann es also immer wichtig auf verschiedene Art und Weise werden. Da kann man viel ausprobieren. 

Aber klar, der Alltag kommt und man zieht da nicht immer was ganz Besonderes auf.... 

Von dem ganz Neuen tritt irgendwann das Vertraute in den Vordergrund. 

Nein @AndersimNorden eigentlich sinkt die sexuelle Aktivität nicht...😂😂😂 Bei mir jedenfalls nicht. Er ist da noch mehr an beruflichen Stress usw. gekoppelt. 

Mein Herr bekommt mehr Lust, wenn ich da keinen Druck mache..

Das nimmt ihm wirklich noch mehr mehr Lust, wenn ich da Erwartungen habe. Die werden meistens übertroffen, wenn ich nicht mit rechne... Joa, gestern wars so! Aber klar, nicht jede Session ist noch was super Spannendes... Den Anspruch sollte man auch nicht haben. 

Und wenn es ne Zeit lang mal weniger ist, auch ok... Also man kann lernen, dass die Beziehung sich verändert und dann auch aus vielen kleinen Dingen was ziehen. Das wird eigentlich sogar nur intensiver...

Sessions sind auch nicht alles. Ich meine, ich mag beim Einschlafen schon seine Hand an meinem Hals...🤭🤭🤭

Wenn die Machtausübung permanent weniger würde, als nun ne Zeit lang Sessions und er sich jetzt jede Nacht wegdrehen und seine Ruhe haben wollte... 

Da müsste man dann drüber sprechen! 

Muss nicht immer viel sein, wie gesagt Stress oder so hat man mal, aber ein wenig was. Möchte schon wissen sein kleines Spielzeug zu sein...🤭🤭🤭 

Na @Nono-3173 erzwingen kann man "mehr" wohl nicht. Echt, meinem Herrn vergeht dann die Lust... 

Man kann nur versuchen in anderen Dingen "Lust" zu finden... Und somit einen Umgang mit weniger Sex zu finden. Also wenn das bei ihm einfach nach ner Zeit so ist und keinen Grund hat... 

Ein Gespräch muss natürlich klären, ob es einen Grund für das Verhalten gibt. 

Unzufriedenheit zu spüren, ist für das Gegenüber nie schön...🤷‍♀️ Vorwürfe sollte man wohl besser vermeiden. 

Wenn es bei wenig bleibt, musst du halt wissen, woraus du dann Zufriedenheit ziehen kannst. 

Aber ganz im Ernst, die Eifersuchtsschiene oder gar fremdgehen @zoro1966 das wärs. 

Keine gute Idee!

Er würde sich dann nur noch mehr Vorwürfe machen, mir nicht zu "genügen". Denn den Gedanken haben durchaus auch Doms! Und das Gefühl hintergangen zu werden ist nun auch nicht so toll... 

Also das ist echt nicht mein Ding. Man muss sich schon auf 100 % Treue verlassen können!

Sorry, gerade mal wieder viel...🙈🙈🙈

 

Geschrieben

@Bratty_Lo Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ich kann mich nicht freisprechen, es gab Beziehungen wo es im Laufe der Zeit etwas abflaute, bei anderen hingegen war man dauerwund...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

Es kann aber auch ein Zeichen sein, dass er jetzt eigentlich Hilfe braucht. Als Mann sag ich auch "alles gut", wenn ich etwas erstmal mit mir ausmachen muss und in einer noch relativ frischen Beziehung kann es sein, dass er sie mit seinem Struggle nicht belasten möchte. Ich würde das so schnell nicht bewerten wollen. 

Selbst wenn du es erst einmal mit dir selbst ausmachen möchtest, was nicht immer einfach aber durchaus legitim ist; würdest du deiner Partnerin vermutlich aber nicht das Gefühl geben und ihr entgegen, dass sie (dich) nervt oder?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nono-3173:

Hallo ihr lieben,

Ich habe meinen Partner hier kennengelernt und auch liebengelernt. Wir hatten auch das erste halbe Jahr eine Dom/Sub Beziehung geführt. (Ich sub/ er dom)

Jedoch hat er jetzt in den letzten Monaten kaum noch Lust auf Sex oder bdsm spielchen mit mir. 

Ich muss mir dann jetzt Erklärungen wie, habe keine Lust; bin müde; bin krank; mag das nicht wenn du deine Tage hast.... anhören. 

Ich liebe ihn ja auch und er mich bestimmt auch, aber der Sex bleibt irgendwie liegen. Für mich sehr belastend weil ich eigentlich immer Bock hab. 

Habt ihr Ideen was ich machen soll? 

Für mich hört/liest sich das so, als ob aus der D/s-Beziehung eine Cuckhold-Beziehung geworden ist. Der Sex als solches ist nicht mehr zentral, sondern das Machtgefälle, dass sich aber umgekehrt hat.

Ich würde immer das Gespräch suchen, vielleicht mal auf Stammtische gehen und dort mit Paaren reden, oft kommen da erstaunlich gute Ratschläge ... zumindest auf dem GB-Stammi auf Poppen Raum OS/H/OL/HB ... so, genug der Werbung. Falls Redebedarf besteht einfach anschreiben.

Just my 2 cents

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dickesbbwgirl:
Leider kein gutes zeichen wenn er sich so zurück zieht und aufeinmal ist er anders....da steckt mehr dahinter als er zu geben will

Ich denke , ich stimme dem zu, da steckt mehr dahinter. Sei es nur eine anfängliche Faszination, die hinter diesem Thema steckt, aber es auf Dauer nicht wirklich leben zu können oder wollen. Aber das ist eine Mutmaßung. Dafür bedarf es mehr Informationen.

Geschrieben

Deine Tipps @tiptoeS finde ich gut. 

Und ja, stimmt: es ist auch die Frage, ob der Sex körperlich fehlt, denn da gibt es genug Spielzeug... 

oder eher das gesehen werfen und begehrt werden. 

Ich meine vom Mann genommen zu werden ist für einige zeitgleich Zeichen der Begierde... 

Für mich äußerst sich das eher in anderen Dingen. 

Mein Herr hält mich gerne keusch, sieht mich ein bisschen leiden, schenkt mir aber auch ab und an einen Orgasmus. Und dann mag er es auch, wenn ich Lust habe. Ich soll ja nicht dauerfrustriert sein. 

Also wenn jetzt ne Zeit lang nichts ist, darf ich es mir auch selbst besorgen. Ist nicht so geil, wie durch ihn, aber schafft Abhilfe...😂😂😂

Eher finde ich die Aufmerksamkeit wichtig und das ganze Miteinander... 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dominantermann3:

Schön von dir auf andere zu schließen

Hauptsache noch irgendetwas schreiben, und wenn es noch so sinnfrei ist. Anstatt dass Du Dir still eingestehst, dass Dein Kommentar einfach unpassend war, Du dominanter Mann Nr. 3!

Geschrieben

Noch jemand hier, der ihn unpassend findet...😂😂😂 Also von Dominant hoch 3 oder so...

vor 1 Minute, schrieb HerrW:

normal ist das was gefällt, finde ich .

@HerrW diese kurze Aussage stimmt so voll und ganz...😂😂😂 

Das ist auch kein Problem, wenn es bei dem einen täglich und beim anderen monatlich ist. 

Wenn beide eine gemeinsame Ebene haben. Also entweder beide gleich oft möchten oder beide damit zurecht kommen, dass es nicht übereinstimmt. 

Aber hier haben wir nunmal das Problem: es passte eine Zeit lang offenbar gut und nun nicht mehr so...🤷‍♀️

Geschrieben

@Nono-3173 nochmal: Sex und "bdsm-Spielchen"

Will der eine vielleicht mehr bdsm und der andere mehr Sex? 

Ihr werdet doch drüber geredet haben oder? 

Was magst du denn? Vermisst du eher Sex und er wollte mehr bdsm aufbauen und daher wird ihm "nur" Sex zu langweilig? 

Fehlen Informationen zur bdsm-Dynamik. Auch was du von dem Dom erwartest und er von ner Sub...🤷‍♀️ 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

 

 

bearbeitet von HerrW
fehler.
Geschrieben
Werf dich in Schale,stell dir alles vor,wonach dir die Sehnsucht kommt. Überrasche ihm nach der Arbeit,indem du dich um ihm kümmerst,ein gemeinsames Bad,,,,
Geschrieben
Werf dich in Schale,stell dir alles vor,wonach dir die Sehnsucht kommt. Überrasche ihm nach der Arbeit,indem du dich um ihm kümmerst,ein gemeinsames Bad,,,, bad
Geschrieben
Wie oft sex normal ist hängt sicherlich von beiden Partnern ab und kann in jeder Beziehung unterschiedlich sein. Auch wird es da auch immer höhen und tiefen geben.
Was Ideen angeht um deinem Partner zu verführen hat ja Lustmensch schon ein paar Vorschläge gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...