Jump to content

Kink, Fetisch und SM


EdlesGift1984

Empfohlener Beitrag

Gentleman_as_u_like
Geschrieben
Eine bunte Mischung aus allen Berufen
Geschrieben
Würde mich gerne in deine Hände begeben und alles machen gerne Nadel triskele
Geschrieben

Alles vertreten. Versuche mal den engsten Kreis aufzuzählen...

Phyiothe***utin, Bankkaufmann, Betriebswirtin, Dipl.-Kaufmann in der Informatik tätig, Techniker bei Ikea, med. Fachangestellte, Wirtschaftsfschwirtin, Apotheker, Erzieherin, Arzt, Gärtner, Logopädin, Anwalt, Architekt. 

Geschrieben
Sehe ich genau so, mit den meisten mit denen ich hier oder allgemein(BDSM) Kontakt habe, sind in Medizinberufen.
Ich selbst bin auch einer, bin Orthopädietechniker.
Geschrieben
Ich kann es so nicht bestätigen, leider. Ich selbst fahre Lkw und komme ursprünglich vom Bau. In meinem Bekanntenkreis habe ich so einiges dabei. Die Leute die in der Pflege arbeiten haben aber mit Fetisch und BDSM nichts am Hut.
Geschrieben
Also ich kenne in der BDSM Szene verschiedenste Menschen in unterschiedlichsten Berufen. Ich sehe da keinen Zusammenhang. Ich selbst arbeite im Gesundheitshandwerk.
Geschrieben
Sorry, in 25 Jahren BDSM kann ich deinen Eindruck nicht teilen.....
Die unterschiedlichsten Berufe, Bildungsstände und auch vom Geschäftsführenden Inhaber eines großen Unternehmens bis zum Arbeitslosen, alles dabei.

Mir selbst wurde mal von einer Kollegin geraten, ich sollte einen Bogen um die Reeperbahn machen, dieses wäre ein Ort n welchem ich mich nicht wohlfühlen würde.
Mein Beruf gilt als Staubtrocken und nur mit extrem introvertierten Personen besetzt.
Geschrieben
Bei den devoten Damen, die ich bisher bespielen durfte, kommt es tatsächlich hin. Bei den dominanten Personen die ich kenne, stimmt es in keiner Weise. Da ist alles dabei, nur einer aus der besagten Berufsgruppe.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb FISHERMANS_FRIEND: