Jump to content
DarkSoul497

Ein normaler Freitag Abend

Empfohlener Beitrag

sadomaso_kätzchen
Geschrieben
Nach so einer Tour würde ich ungern sofort wieder allein da stehen. Man kann ja zsm duschen. Ansonsten schön beschrieben
  • Gefällt mir 2
DarkSoul497
Geschrieben

Danke sehr, natürlich kommt es auf die Art der Bindung an. Zusammen duschen oder danach auffangen, sehr gerne. 

sadomaso_kätzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich persönlich würde danach kaum laufen können, wäre also sofort auf den Dom angewiesen. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • Gefällt mir 1
DarkSoul497
Geschrieben (bearbeitet)

Dagegen kann ich nichts sagen, dann ist es natürlich selbstverständlich, das Mann zur Stelle ist. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
DarkSoul497
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AO_DOM:

Ich will jetzt nicht auf Oberlehrer machen. Wir alle machen Schnitzer in Rechtschreibung und Grammatik.... 

Danke, dass du mich so ausführlich nochmal mit der Nase darauf stößt. Gerne behebe ich es natürlich noch, wieso, weshalb, warum,  es nicht von Anfang an passiert ist, sei mal dahin gestellt. Ich hoffe die Fantasie als solche hat dir dennoch fürs erste gefallen. 

Nic101
Geschrieben
Sehr schöne Geschichte DarkSoul 😊 ich überlese Grammatik und co ^^ Für meinen Geschmack würde ich meine Sub in dieser Situation nicht alleine lassen.. ein paar Streichel- und Krauleinheiten bis meine Sub wieder auf den Beinen ist und danach eine heiße Dusche
  • Gefällt mir 2
Rabiata
Geschrieben (bearbeitet)

Leider muss ich dem @AO_DOM Recht geben, dass eine Überarbeitung in Sachen Rechtschreibung von Nöten ist. Die ansich schöne Geschichte leidet zunehmend unter den Fehlern. Jetzt, nachdem du "fertig hast", kannst du auf deinen Beitrag gehen und unter "bearbeiten" nochmal nachlegen. Die Geschichte selbst ist in sich schlüssig aber auch ich vermisse das Auffangen der sub.

vor 19 Stunden, schrieb AO_DOM:

Ich will jetzt nicht auf Oberlehrer machen. Wir alle machen Schnitzer in Rechtschreibung und Grammatik. Aber das da ist unterirdisch im Quadrat. Findest du damit ein Mädel nach deinen Wünschen? Also nur Interessehalber. Denn als DOM in jedweder Form solltest du nicht nur versuchen Dominanz auszustrahlen, sondern solltest auch Dominant sein. Und dazu gehört wenigstens ein gewisser Grad an Bildung. Alles andere ist doch eher eine Lachnummer und eine Beleidigung für alle, die hier einen echten Fetisch haben. Findest du nicht?

Der TE ist bekanntermaßen ein Mann und da solltest du doch Verständnis haben, dass beim Schreiben der Geschichte nicht alles Blut im Kopf verweilte. Sei nicht so hart zu deinem Geschlechtsgenossen, ich möchte mal sehen, wie du einhändig tippst. Außerdem ist auch dein Beitrag nicht frei von Fehlern. :clapping:

bearbeitet von Rabiata
  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...