Jump to content

Als Dom glattrasiert?


Pfirsichdieb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unten glatt rasiert oder mal 5 Tage stehen lassen kein Problem, aber komplett beharrt mag ich nicht, ausser bei Bart, gerne mehr im Gesicht komplett , babypopo glatt rasiert finde ich im Gesicht aber auch nicht erotisch
Geschrieben
Ich mag im Normalfall komplett glatt rasiert sowohl bei mir als auch ihm ziemlich gerne, hab aber auch nichts dagegen, wenn die andere Person einen geringen Bart hat wenn dieser ihm steht
Geschrieben
Bratty_Lo Ich schicke dir gleich den Weihnachtsmann😜Antworten kann jedeR, nur versuche ich den Mann, aus Sicht der Frau, meinetwegen auch div, NonBinär usw zu verstehen. Ich weiß auch, dass die Geschmäcker verschieden sind! Nur versuche ich zu ergründen, ob behaarte/bärtige Männer…wahrscheinlich nur subjektiv gesehen…mehr Dominanz ausstrahlen, bzw. anders wirken.
Geschrieben
Ich finde behaart nicht schlimm, solange es nicht zu extrem ist, aber glatt rasiert bevorzuge ich etwas.
Aber das ist halt was ganz persönliches.
Ich finde Haare an mir ja auch eher so meh....
LG, sue
Geschrieben

Ui danke @Pfirsichdieb

Ich möchte bitte die Rute... Aber auch nicht zuuu sehr... und nen Stück 🍰 . Einen könnte er mir auch reichen. 

Und halt die ganzen sonstigen Wünsche!

Siehe --> WUNSCHZETTEL!

Also mein Herr trägt keinen Bart, ist aber auch 1,94, breit gebaut, dunkle Haare und hat schon n' Autreten. Anzug, da auch beruflich... 

Anderen Männern steht vielleicht ein Bart. Bei ihm wärs echt zu viel, wie son Holzfäller, dem man nachts eher nicht begegnen will...😂😂😂

Er hat auch ein sehr markantes Gesicht und Augen. 

Generell mag ich den strengen Blick, Haltung usw. 

Für mich ist das nicht so abhängig vom Bart. Man ist dominant oder nicht. 

Rein äußerlich kann bei manchen ein Bart vielleicht auch nach etwas mehr Dominanz wirken...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DevotionMuc:
Ich denke das ist einfach die persönliche Meinung deiner Sub. Ich wüsste nicht das ein behaarter Mann mehr Dominanz ausstrahlt.
Ich finde es schön wenn ein Mann im Intimbereich rasiert ist. Am Körper sollten schon Haare sein. Ich persönlich finde es etwas befremdlich wenn ein Mann z.b. rasierte Beine hat. Aber das kann jeder halten wie er möchte.

Das ist schon ihre Meinung und ich werde mich deshalb jetzt nicht umstylen, nur war mir die äußerliche Wirkung nicht bewusst. Interessant ist, zu wissen wie die Wahrnehmung im allgemeinen ist und ob Sie damit sogar so denkt wie die Mehrheit. Mit den Armen und Beinen rasieren, ist wohl gerade auch so ein Trend 🤔

Geschrieben
@Bratty_Lo Ab in die Küche, du weißt ja wie Kaffee und Kuchen geht😅 sonst gibt’s gewaltig mit der Rute🧔🏽‍♂️Ein bisschen Ausstrahlung werde ich wohl haben, sonst müsste ich die Haare sprießen lassen, um sie zu führen und zu halten🤔
Geschrieben

Ich mag es nicht, wenn er stachelt. Also glatte Männer sind ok, behaarte Männer sind OK, im Gesicht mag ich Bart und intim mag ich, wenn es nicht stachelt und ich beim Blasen keine Haare in die Nase bekomme.... Aber letztlich werde ich meinem Partner keine Vorschriften machen, schon gar nicht, wenn er auch mein Dom ist.

 

Ich finde es nicht erniedrigender im positivem Sinne, wenn er ungepflegt ist. Ich mag meinen Partner gepflegt und möglichst geruchsneutral. Wenn Dom sich gern komplett rasiert, sage ich als Sub dazu nichts. Nur wenn's stachelt...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pfirsichdieb:
@Bratty_Lo Ab in die Küche, du weißt ja wie Kaffee und Kuchen geht😅 sonst gibt’s gewaltig mit der Rute🧔🏽‍♂️Ein bisschen Ausstrahlung werde ich wohl haben, sonst müsste ich die Haare sprießen lassen, um sie zu führen und zu halten🤔

Zum Glück habe ich gerade Kaffee gekocht und teile mit euch🤪

🍰 Rumreich... Wer mag...

Zum Thema... Ich finde es kommt auf die Ausstrahlung an und wie es einem steht. Mein Chef zum Beispiel trägt Vollbart, ohne würde er wie 12 aussehen. Mein Freund trägt auch Bart, bräuchte aber keinen. Er hat auch so eine tolle Ausstrahlung auf mich. Intimrasur muss nicht unbedingt sein, stutzen reicht auch. Solange alles gepflegt ist, soll jeder so machen, wie man sich wohlfühlt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pfirsichdieb:

dass Sie es schöner und erniedrigender findet

was hat ne vorliebe mit erniedrigung zu tun, bitte?!?

ich persönlich mag nich glatt und auch keinen gibbon am körper...ich steh auf (grauen!) bart...untenrum wolle geht gar nich- und nu?

Geschrieben
Bart = Männlicher - Tasächlich ja, aber das liegt eher daran das ich eine Affinität für bärte habe, ob er unten glatt oder haarig ist, ist mir eigentlich relativ egal außer es ist ein voll Busch

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb towel:

was hat ne vorliebe mit erniedrigung zu tun, bitte?!?

ich persönlich mag nich glatt und auch keinen gibbon am körper...ich steh auf (grauen!) bart...untenrum wolle geht gar nich- und nu?

Das kann Sie mir nicht beantworten, warum sie es erniedrigender findet. Sie hat es mit Schulbub, vor dem sie keinen Respekt verspürt und richtigen Mann, vor dem sie deutlich mehr Respekt verspürt, verglichen. Tatsächlich ist keine/doch Behaarung eine Vorliebe…sie scheint beim gegenüber auch was auszulösen.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich habe immer rasiert zu sein. Ich selbst finde es auch ästhetischer und hygienischer, wobei es da auch andere Meinungen gibt. 

Ich benutze OB's, aber wenn man seine Tage hat und Binden nimmt, verklebt sich auch Blut in den Haaren und so. Ich brauch das nicht...

Ich streiche mir auch gerne über glatte Haut.. 

Einer meiner Exfreunde fand unrasiert bei Frauen, komplett kahl sähe so "unreif" aus... Nun, ich weiß schon dass ich ne Frau bin...😂😂😂

Bei Männern auch gerne rasiert. Zumindest aber eine Teilrasur. 

Ich mag keine Vollbärte. Drei-Tage-Bart mag ich oder auch andere Bärte, die passend sind und nicht allzu viel... 

Er müsste nun keinen Bart wie der Weihnachtsmann haben...😂😂😂 

Wobei die raue Stimme den auch schon wieder wett machen könnte... 

"Ich glaube du warst sehr sehr unartig..."🤭🤭🤭 "Aber Herr Weihnachtsmann..." 

Sorry!🤭🤭🤭🙈🙈🙈 

Ich war ein liebes Mädchen, darf ich in den Sack greifen und mir die Geschenke rausnehmen. 😁

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...