Jump to content

Keine Lust


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Bratty_Lo ich meinte nicht, dass man einen guten Grund hat, wie Krankheit z.B. da habe auch ich kein Problem das zu sagen und ihn entscheiden zu lassen, was dann noch geht oder eben nicht.

 

Aber gerade weil "keine Lust" kein Grund ist, sage ich nichts und dann schaffe ich es trotzdem nicht und stürze ab. Und dann habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich es ihm verdorben habe. Und er sieht mich nur bedingt gerne seelisch Leiden.

das müsste er aber dann kapiern!  denn hört sich nich so an, als wärs nur einmal passiert

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kinkinic:

Sehe ich auch so. Meine Erfahrung: wenn es keinen Spaß im Sinne von einem tiefer liegenden per se nicht-wollen, ist irgendwas faul. Dann Haben zwei Menschen zwei unterschiedliche Auffassungen davon, wie sie leben möchten.

Nein, dann hat nur ein Mensch gerade ein Problem mit einer konkreten Situation. Die Beziehung ist deswegen nicht auf der Kippe.

Geschrieben

Ich möchte noch einmal konkretisieren. 

Ich bin das Problem, nicht mein Herr. Er hat gemerkt, dass etwas nicht stimmt und entsprechend reagiert. 

Meine Frage bezieht sich darauf, wie ich als Sub in dieser Situation zurecht komme.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

ich spiele nicht!!!

Glaub ich Dir, hab ich aber auch nicht unterstellt.

Geschrieben
🤔 kenne ich von mir so gut wie gar nicht. Pflichtbewusstsein ist top prio 🤪
Aber im ernst, ein firmes "Nein" reicht bei mir meist. Auch wenn dann evtl eine Miniatur sterben muss aber das gehört für mich dazu.

Auch wenn es für mich kaum was schöneres gibt als meiner Herrin zu dienen, manchml geht es nicht
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich möchte noch einmal konkretisieren. 

Ich bin das Problem, nicht mein Herr. Er hat gemerkt, dass etwas nicht stimmt und entsprechend reagiert. 

Meine Frage bezieht sich darauf, wie ich als Sub in dieser Situation zurecht komme.

tea- red mit ihm, nich mit uns!  denn all das, was du im kopp hast dabei etc, wär hier zuviel! nutz briefform...oder so...jaaa...ich weiss^^  auch deine tips! aber hey- manchmal sind mer gar nich soo doof! :) 

und wie du mich erreichen kannst, das weisst du

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Aber gerade weil "keine Lust" kein Grund ist, sage ich nichts und dann schaffe ich es trotzdem nicht und stürze ab. Und dann habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich es ihm verdorben habe. Und er sieht mich nur bedingt gerne seelisch Leiden.

Oh @Teaspoon jetzt weiß ich was du meinst!!!

Hier waren die ersten Hiebe schon mal so hart, dass ich heulend ins Bad bin und er sollte es nicht merken. Und ne Züchtigung stand ja noch aus... Wie sollte ich das schaffen und aushalten? 

Den ganzen Tag dann neben der Spur macht auch keinen Sinn. 

Also da soll ich schon was sagen vorher, wenn mental grad nicht so ist und nicht nur gesundheitlich... 

Weil kann man ja auch Dinge  verschieben...

Kann ich auch nicht gut... Also rede "zu spät" drüber und dann brauch ich n'paar Stunden. Immerhin geht's dann...

Geschrieben

Wir steigen bei nem gewissen Punkt ein. Wenn der schon absolut nicht geht, klar schlechtes Gewissen!

Wenn man dann womöglich noch tagelang sich DEN Abend für ne lange! Session freigehalten hat... 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BremerDom:

Kann man das so allgemein beantworten ? Meine persönliche Meinung ist, dass es von der Konstellation abhängt. Trifft man sich zum spielen kann man es kommunizieren. Lebt man in einer D/S Beziehung, wird es nicht zur Diskussion stehen. Der dominante Part sollte erkennen, wenn es dem devoten Part nicht gut geht und entsprechend handeln. Aber keine Lust ist eher ein Komfortsklavensyndrom. Heute möchte ich morgen nicht. Ok wenn es so kommuniziert ist aber mir nicht bekannt bei Partnerschaften, die real in einer D/S Beziehung leben.
So nebenbei noch erwähnt, Dom sein heißt nicht, es geht mir 24/7 um die Befriedigung meiner sexuellen und sadistische Bedürfnissen. Man hat eine große Verantwortung des devoten Parts und handelt in der Regel auch so.
DAS IST MEINE MEINUNG!

Du bist also der Meinung, dass in einer echten D/S-Beziehung die Sub Person immer will, egal was, sonst ist es keine echte DS-Beziehung? OK, dann würde mich interessieren, wie es zu schaffen ist, wirklich immer für alles Bereit zu sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Syu:

Aushalten und vorspielen führt nur dazu das der andere etwas tut was er bei wissen ggf nicht getan hätte und das ist mindestens nötigung ( außerdem dominiert man damit nicht irgendwie?).

Danke für diesen neuen Gedanken. So hatte ich es bisher nicht nicht gesehen!

Geschrieben (bearbeitet)

Wow... ich lese das jetzt nicht alles. Aber...

 

Kommt doch sehr auf die angestrebte "Abmachung" an. Wer nach SSC Richtlinien agiert, geht mit der Stimmung und Tagesverfassung der Beteiligten ganz anders um als welche die sich eher Richtung CNC orientieren.

Eine pauschale Lösung da zu treffen ist unmöglich.

Und wenn Subbie im Vollkörpergips nach einem Autounfall im Krankenhaus liegt, kann selbst der 24/7 CNC Obernaturdom soviel fordern wie er will...

Von "Abmachung", Situationen und Umständen mal abgesehen, ich denke jede/r Top mit Restverstand wird auf den Zustand des Bottom achten, dann spricht mal wohl von Verantwortungs- und Pflicht-gefühl. Keiner will eigentlich sein Spielzeug kaputt machen.

Und hey, manchmal kommt der Appettit beim Essen ;-)

 

edit: jetzt kämpfe ich mich dadurch...

bearbeitet von AndersimNorden
×
×
  • Neu erstellen...