Jump to content

Keine Lust


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Bratty_Lo
Alles was Du geschrieben hast teile ich sofort mit Dir. Zu deinem persönlichen "Nein" deiner Kommunikation das es im Moment eher unpassend ist kann ich nichts sagen, ich kenne Dich nicht.

Langezeit war es so, bewegte dich der Mitarbeiter nicht,war er raus.... Bei Tyrannen und Gewinnoptimierung der Geschäftsführung ebenfalls schnell weg vom Fenster.

Im Gegensatz zu solchen Arbeitsverhältnissen, kein Top will sein/e SUB brechen.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Schon faszinierend, daß du dich von einer provokanten Fragestellung angegriffen fühlst!!
Aber mal im Ernst:
Wie kommst du zu dieser Sichtweise??

Wirklich, keine eigenen Gedanken... Stattdessen die B-Seite.... Schade gell

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

Wirklich, keine eigenen Gedanken... Stattdessen die B-Seite.... Schade gell

Ok, keine adäquate Antwort; schade, aber es wundert mich nicht!!

Geschrieben

Ups sorry, du hast geschrieben KEIN Top will seine Sub brechen... Habe "ein" gelesen...🙈🙈🙈

Geschrieben
Wir lieben und leben CNC Oft bin ich schon lange befriedigt, er wird gerade erst warm. Er bestimmt was, wann und wie. Selbst wenn ich keine Lust( mehr) habe oder erschöpft bin, bin ich ihm so dankbar für unser Miteinander, dass ich hinhalte. Ich kommuniziere dann auch gerne mal, dass ich keine Lust habe, er sich aber trotzdem gerne bedienen kann. Oder ich sage ihm schon mal Gute Nacht und lass ihn machen😁
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ropefox:

Hierzu eine kleine Rückfrage: Wurde dann die Aktion gezählt? Also nach Aktion 1 kam "1" nach Aktion 2 kam "2"? Oder wurde hier eine bewertende Zahl genutzt von 0 (okay) bis 10 (zu viel) ? 

Ich habe Aktionen und Wiederholungen gezählt. Es kam aber nicht darauf an was ich sage, nur dass ich was sage. Was sinnvolles kann ich, wenn es heftiger wird nicht von mir geben. Eine Bewertung schaffe ich im Sub-Space nicht. Ich habe wie gesagt auch das Safeword noch nie verwendet. 

Grundsätzlich ist es gutes Zeichen, wenn ich mich auflehne oder aufbäume. Reagiere ich nicht, stimmt immer was nicht. Wenn ich vollständig fixiert bin muss ich irgendwas halten. Fällt das runter ist mindestens eine Pause fällig. In den Pausen komme ich aber auch so weit runter, dass ich mich artikulieren kann auch wenn die Grammatik nicht immer passt. 

Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen waren noch nie nötig. Ich bin mir aber auch sicher, dass er auf ein Abklopfen intuitiv reagieren würde. Wir haben viele Jahre gemeinsam Aikido gemacht. Da gehörte das zum Training dazu. 

Geschrieben
Am 23.11.2023 at 05:28, schrieb Teaspoon:

Wenn es vorher klar ist, ist das natürlich die richtige Option darüber zu reden.

Aber es ist ja vielleicht eben nichts, das zu besprechen wäre, man hat nur einfach keine Lust.

Und wir viele vorher schon sagten, ist das kein Grund sich zu verweigern. Zumindest ist das für mich kein Grund. Ich definiere so mein DS. Ich definiere so meine Beziehung. Er weiß das.

Ich hab beim Nachdenken so Dinge im Kopf gehabt, wie schauen, was trotzdem funktioniert und das herauskitzekn, was möglich ist. Die Lust zu wecken und zu verführen... 

Aber das ist etwas anderes, wenn man Momente hat, in denen auch wenig einfach zu viel werden kann - vielleicht sagt da der Kopf über den Umweg der Unlust, dass es eher Zeit für Einkehr und sammeln von neuer Energie ist..? 

So wie du deinen Partner beschreibst, denk ich schon, dass ihr einen achtsanen Umgang miteinander finden werdet - immerhin hat er ja diese eine Kopfbedeckung für dich entsorgt... 😄

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich hab beim Nachdenken so Dinge im Kopf gehabt, wie schauen, was trotzdem funktioniert und das herauskitzekn, was möglich ist. Die Lust zu wecken und zu verführen... 

Aber das ist etwas anderes, wenn man Momente hat, in denen auch wenig einfach zu viel werden kann - vielleicht sagt da der Kopf über den Umweg der Unlust, dass es eher Zeit für Einkehr und sammeln von neuer Energie ist..? 

So wie du deinen Partner beschreibst, denk ich schon, dass ihr einen achtsanen Umgang miteinander finden werdet - immerhin hat er ja diese eine Kopfbedeckung für dich entsorgt... 😄

Dieses "dann trotzdem Rauskitzeln" mag ich ja gar nicht. Jedenfalls nicht, wenn es forciert wird. Beim Sex besser zu erklären: er kann mit mir schlafen, aber wenn ich keine Lust habe, dann soll er mich bitte nicht zwingen dabei zu kommen.

 

Ja, den Hut habe ich seit dem nicht mehr gesehen, nur zu Halloween, als er als der Tod unterwegs war. (Aber pssst, er liest mit.🤫 )

Geschrieben

Nein @Teaspoon dieses forcieren mag ich dann auch nicht... Was nicht heißt, dass es nicht auch bei Unlust auch mal Zwangsorgsmen gibt...

Aber so als generelle Haltung ständig versuchen noch was "rauszuholen", wo dann nichts ist. Das muss nicht sein...🙄

Geschrieben
Gestern um 05:22 Uhr, schrieb Teaspoon:

Wenn auch bei dir "keine Lust" keine Option ist, wie gehst du damit um, wenn dann trotzdem eine Session stattfindet oder du benutzt wirst? Kommt dann immer die Lust?

Wenn er eine Session machen möchte dann tut er das. Wer bin ich, dass ich das ablehnen könnte.
Meist kommt die Lust dann eh irgendwann. 😅
Dieses „keine Lust“ gibt es eigentlich sehr selten.

Geschrieben

Ist hier auch selten @Anna_68_BS, aber kommt halt vor...😂😂😂 

Und @Teaspoon mag das dann auch nicht dieses forcieren. Kann auch mal so sein, sicher. Aber in Grenzen.

Son Beispiel für keine Lust:

Du willst einfach schlafen und er begrabscht dich. Reagiere extra schon nicht, er dreht mich um und wenn die Nippel nicht reichen, geht er mir zwischen die Beine.

Ich signalisiere schon: "mach was du möchtest mit mir, aber bitte mach einfach und dann kann ich schlafen..."

Und dann: "Druck intensivieren. Naaa, ist das jetzt nicht doch geil?"...🤦‍♀️

"Ich mag im Moment nicht..." Also selten, aber kommt vor wenn du Abends komplett ko bist...🤷‍♀️ Dann soll er machen selbst wenn ich müde wie n' Stein da liege. Wobei ich Rücksichtsnahme sicher bevorzuge. Aber mich wenigstens nicht noch drängen zwanghaft geil werden zu müssen! 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Dieses "dann trotzdem Rauskitzeln" mag ich ja gar nicht. Jedenfalls nicht, wenn es forciert wird. Beim Sex besser zu erklären: er kann mit mir schlafen, aber wenn ich keine Lust habe, dann soll er mich bitte nicht zwingen dabei zu kommen.

 

Ja, den Hut habe ich seit dem nicht mehr gesehen, nur zu Halloween, als er als der Tod unterwegs war. (Aber pssst, er liest mit.🤫 )

Mit rauskitzekn meine ich nicht unbedingt die Kompfortzone zu verlassen - und wenn es nur eine kleine Geste ist, wie das Kinn halten und nur mit den Gedanken, "ich könnte, wenn ich wollte" in die Augen schauen. Zum Ausdruck bringen, wie stolz du ihn machst. Es muss ja nicht immer was großes sein. 

Geschrieben

Ja gut @Ropamin das ist ja was schönes. Glaub die meisten dachten eher an "Geilheit" rauskitzeln...😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ist hier auch selten @Anna_68_BS, aber kommt halt vor...😂😂😂 

Und @Teaspoon mag das dann auch nicht dieses forcieren. Kann auch mal so sein, sicher. Aber in Grenzen.

Son Beispiel für keine Lust:

Du willst einfach schlafen und er begrabscht dich. Reagiere extra schon nicht, er dreht mich um und wenn die Nippel nicht reichen, geht er mir zwischen die Beine.

Ich signalisiere schon: "mach was du möchtest mit mir, aber bitte mach einfach und dann kann ich schlafen..."

Und dann: "Druck intensivieren. Naaa, ist das jetzt nicht doch geil?"...🤦‍♀️

"Ich mag im Moment nicht..." Also selten, aber kommt vor wenn du Abends komplett ko bist...🤷‍♀️ Dann soll er machen selbst wenn ich müde wie n' Stein da liege. Wobei ich Rücksichtsnahme sicher bevorzuge. Aber mich wenigstens nicht noch drängen zwanghaft geil werden zu müssen! 😂😂😂

Gehört jetzt nicht zum Thema, aber wieso drängen zwanghaft geil zu werden? Ist doch eine tolle Gelegenheit für deinen Dom, denn er will doch nur Sex, bzw. mag es wenn du eben nicht willst und geil davon wirst. Keine Kritik oder sowas in der Art. War nur ein Gedanke von mir...

Geschrieben

Ach, schwierig darauf zu antworten @Jacqueline89 Er mags schon wenn ich nicht mag, aber ein Reiz sollte schon da sein, Reaktionen usw. 

"Geilheit" auf der sexuellen Ebene, also dass es lustvoll für mich ist, ist wirklich nicht immer entscheidend. Ist da aber gar nichts, versucht er das schon mal herauszukitzeln... 

Kann auch sein, dass er mal so meine Nippel quält wenn ich neben ihm liege und nicht geil bin. Vielleicht will er mich dann bei Müdigkeit "aktiver" bekommen, was weiß ich... 😂😂😂

Sex ist ja nun bei uns ohnehin kaum Thema. Da reizt ihn echt wenn sie nicht will. Aber er kann ja auch nicht richtig. 

Sadismus tritt da im Grunde genommen an die Stelle von Sex...🙈🙈🙈 

Aber klar, mich soll das schon erregen. Ihn erregt es ja im Grunde genommen eine Frau für ihre Geilheit zu "bestrafen". Ich weiß nicht, ob man das so versteht. 

Und auch damit zu spielen, dass sie die Erniedrigung auch noch geil macht usw. Also so ganz ist ihm meine Erregung dann doch nicht egal. Weils ja irgendwie immer miteinfließt...😉 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ach, schwierig darauf zu antworten @Jacqueline89 Er mags schon wenn ich nicht mag, aber ein Reiz sollte schon da sein, Reaktionen usw. 

"Geilheit" auf der sexuellen Ebene, also dass es lustvoll für mich ist, ist wirklich nicht immer entscheidend. Ist da aber gar nichts, versucht er das schon mal herauszukitzeln... 

Kann auch sein, dass er mal so meine Nippel quält wenn ich neben ihm liege und nicht geil bin. Vielleicht will er mich dann bei Müdigkeit "aktiver" bekommen, was weiß ich... 😂😂😂

Sex ist ja nun bei uns ohnehin kaum Thema. Da reizt ihn echt wenn sie nicht will. Aber er kann ja auch nicht richtig. 

Sadismus tritt da im Grunde genommen an die Stelle von Sex...🙈🙈🙈 

Aber klar, mich soll das schon erregen. Ihn erregt es ja im Grunde genommen eine Frau für ihre Geilheit zu "bestrafen". Ich weiß nicht, ob man das so versteht. 

Und auch damit zu spielen, dass sie die Erniedrigung auch noch geil macht usw. Also so ganz ist ihm meine Erregung dann doch nicht egal. Weils ja irgendwie immer miteinfließt...😉 

 

Ganz schön kompliziert... aber ich glaube zu verstehen was du meinst. :see_no_evil:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Your_good_girl:

Oder ich sage ihm schon mal Gute Nacht und lass ihn machen

das kann ja aber auch nich sinn sein, oder??

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ach. @Jacqueline89Mit Sex im übertragenen Sinne. Es wäre eine Bestrafung für ihre Lust/Feuchtigkeit/Verlangen 

Sie sollte das schön wollen und würde aber hart gef*** "das willst du doch du kleine Schlampe, hart gef*** werden. Und das sollte sie dann nicht mögen!😂😂😂 

Also übertragen eigentlich Bestrafung für ihre Lust wenn man so will... Wenn ihr dann der harte Sex gefällt. Game over, geht nix mehr. 

So komplett ohne ihre Lust wäre ein wesentlich geringerer Reiz da. Sie muss nicht, sollte aber ein Verlangen/Wunsch haben

So die Nippel sollen gerne sanft berührt werden und er quält sie. Bei uns jetzt. Weil Sex ist extrem selten! Realität hier...😂😂😂

Einfach so quälen und aushalten geht auch, gibt ihm aber echt nicht sooo viel. Ein wenig, weil er den Frauenkörper vor sich hat und damit tun kann, was er will... Ist die aber wirklich nicht sexuell, also wäre es auch nie, wäre kein Reiz da...

Er mag aber auch keine "frivolen" oder "anrüchigen" Frauen, die ihre Sexualität leben. Sie sollen "sittlich" wirken wollen, aber sind doch in echt Schlampen! Schwierig zu beschreiben...😅 Sie sollen sich schämen für ihre Geilheit. Sie haben und nichts dagegen tun können, aber eben "brav" wirken. Reinheit, Sittlichkeit, Tugenhaftigkeit, Keuschheit. Diese Wörter spielen eine Rolle... Aber schwer zu erklären in der Tat!

Deswegen --> sexuell motivierter Sadismus. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Ist jetzt zu OT. Aber solche Menschen können oft gar nicht wirklich Sex! 

Ob ich das nun schön fände oder nicht. Und geht tatsächlich auch bei IHM mit Schamgefühl und sowas einher... Also wagen ihn auszulachen würd ich nicht!!! Das wäre das schlimmste!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ja gut @Ropamin das ist ja was schönes. Glaub die meisten dachten eher an "Geilheit" rauskitzeln...😉

Ganz subtil ist toll ich hatte mal eine Partnerin, die hat schon Gänsehaut bekommen, wenn ich nur dicht hinter ihr stand. 

Halt so die Dinge, die im Vorbeigehen funktionieren und da sieht man ja schon, ob da noch mehr möglich wäre an den Reaktionen... 

Geschrieben
Am 22.11.2023 at 19:04, schrieb Teaspoon:

@Bratty_Lo

 

Aber gerade weil "keine Lust" kein Grund ist, sage ich nichts und dann schaffe ich es trotzdem nicht und stürze ab. Und dann habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich es ihm verdorben habe. Und er sieht mich nur bedingt gerne seelisch Leiden.

DAS kenne ich sehr gut

Geschrieben

wenn DOM das nich merkt, gibts n problem! das iss mein persönliche meinung

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.11.2023 at 18:22, schrieb Teaspoon:

Die Frage richtet sich an alle, aber vor allem an Bottom:

Wie geht ihr damit um, wenn ihr wirklich keine Lust habt und es auch in dem Moment nicht in euch findet, in Devotion zu versinken oder den Schmerz anzunehmen oder wenigstens etwas aus der Tatsache zu ziehen, dass Top seine Befriedigung (sexuell, als Sadist, als Dom....) erlangt?

Ist ein "Nein" möglich oder ein Abbruch, spielt ihr was vor oder versucht einfach auszuhalten? Plagt euch ein schlechtes Gewissen? Und gibt es bei euch Regelungen für diese Fälle oder Rituale?

Diese Fragen beschäftigen mich auch.

Ich kann nur von mir sprechen,bis vor einiger Zeit habe ich es hingenommen,das auch wenn es für mich nicht okay war,Haupsache das der Herr seine Befriedigung an mir gefunden hat.Ein Stop wurde oft missachtet.Inzwischen dulde ich es nicht mehr,auch deshalb bin ich heute solo.BDSM liebe ich noch immer,aber nur noch zu meinen Bedingungen,Resultat,kaum jemand hat überhaupt noch Interesse an mir,was wohl auch am Alter oder Geschlecht liegen mag,wenn auch nicht primär.Wenn nicht BEIDE ihre Freude daran haben,ist es echt für die Katze

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nutika2023:

.Ein Stop wurde oft missachtet.

so ein stop ein nogo bedeutet, kann ich sein verhalten nur als 'ich könnte kotzen beschreiben'!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...