Jump to content

Weibliche Dominanz über den Sklaven


maximdianov

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb maximdianov:

Möchten Sie Angst und den Wunsch verspüren, gezwungen zu werden?“

Ja. Ich mag es, die Kontrolle zu haben. Einreichen.

Ja @maximdianov das ist ein Widerspruch zum Beispiel. 

Du möchtest die Kontrolle ABGEBEN... 

vor 4 Minuten, schrieb maximdianov:

Mit Grausamkeit meine ich, die Herrin als Vorgesetzte zu zwingen, Befehle gegenüber dem Sklaven, dem Untergebenen, auszuführen. Beschimpfungen, Spucken, Ohrfeigen, Atemnot, Facesitting, Fesseln.

Das ist eine klare Richtung. Du möchtest schlecht behandelt werden usw. 

Nur wie gesagt WAS genau kannst du dir nicht aussuchen. 

Hattest du schon Kontakt mit einer Femdom oder warst du nur bei einer Domina?

Kennst du den Unterschied? 

 

Ja, es gibt auch solche Femdoms. Die dich gerne erniedrigen, zwingen und auch grausam sein können...😂

Geschrieben

@maximdianov das würde jetzt den Rahmen sprengen eine genaue Erklärung. 

Unter Einstellungen oder "Profileinstellungen" 

Und dann "ich suche"

Dort Frau anklicken! 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb maximdianov:

Google  Translate...

Versuche anstelle von Google Translate mal besser DeepL.

Вместо Google Translate попробуйте использовать DeepL. (Translated with DeepL)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ShyStallion:

Versuche anstelle von Google Translate mal besser DeepL.

Вместо Google Translate попробуйте использовать DeepL. (Translated with DeepL)

Ist der besser als der von Google? Da ich mir z.B. mit englisch schwer tue könnte der mir helfen

  • Moderator
Geschrieben

Ich öffne das Thema wieder.

Bitte unbedingt daran denken, die Forensprache ist deutsch.

Wer lieber englisch oder eine andere Sprache  schreiben möchte, kann sich mit dem gleichen Nickname und Passwort auf www.fetish.com einloggen.

Ansonsten wäre der von @ShyStallionempfohlene Übersetzer/Translater DeepL eine gute Möglichkeit.

Er übersetzt wirklich  genauer, als der Google-Übersetzer.

Gruss Uyen

Geschrieben
@maximdianov, sorry... Aber
A) die Aufzählung und den Hinweis nach mehreren Herrin klingt für mich nach nett verpackter Suchanzeige.
B) du hattest mehrere Sitzungen mit einer Herrin?
C) dich kickt es nicht im Herz, was die Herrin mit Dir gemacht haben...

Ich bin Entsetzt....

Ich denke Du solltest dich einmal hinterfragen, möchtest Du dominiert werden oder suchst Du nicht eher die Person, welche Dir dein klar vorhandenes Kopfkino bedient und zwar nach deinen Vorstellungen!

Persölich sehe ich es so, wenn ein Top/HerrIn oder... Und ich übereingekommen sind, dass ich Sklave, SUB... What forvever deren Bezeichnung für mich ist, dann diene ich. Ich habe im Vorfeld die Möglichkeit, mich zu entscheiden, sind ihre Vorlieben, Erwartungen und Tabu's für mich akzeptabel. Und klar bevorzuge ich Personen die kreativ und Phantasievoll sind.... Alles andere Ergibt sich ...
Und nein, ich hatte mit einer dominaten Person, welche über mich herrscht noch nie eine Sitzung, sondern immer Treffen auf welche sich beide Seiten freuten....



Geschrieben
Am 12.12.2023 at 13:17, schrieb maximdianov:

Guten Tag!

Ich möchte über das Thema sprechen, dass eine Frau einen Mann in der Rolle der Herrin dominiert. Ich bin ein Bottom-Sklave.

Ich habe das erlebt. Dazu gehören erzwungener Cunnilingus, Anilingus, Facesitting, Strap-On, Natursekt, Handschellen, Peitsche, Halsband, Nippelklemmen, Cock Cage, Strap-On-Maske und viele andere Dinge.

Ich hatte Erfahrung mit mehreren Herrinnen, aber das war nicht der Fall. Ich wollte mehr Steifheit von der Herrin.

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht und was hat euch am besten gefallen? Danke.

Hmn . Was du willst? Interessant ist doch was deine Herrin will. 

 

Und mehr Steifheit? Wie wäre es mit diesen blauen Pillen,  die irgendwie aussehen wie Salinos. 

Oder einen Penisring.  Und neben bei, kann Mann auch selbst ein bisschen trainieren um "Steifheit" zu erzeugen.

 

Zu dem Thema "Strenge".... Das wird Herrin schon selbst entscheiden wie streng sie sein will. Finde dich damit ab. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lebenslang über mir ( für mich selbstverständlich.)

×
×
  • Neu erstellen...