Jump to content

Was bedeutet es ein Dom zu sein


Gentlemando-7967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Disclaimer: Ich mag den Marketingcharakter des Eingangsposts nicht.
Zur Sache: Ich lese aus dem Eingangspost sehr viel Topping from the Bottom und BDSM mit Eventcharakter heraus. Letzteres mag ich gar nicht.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Urwishismycommand:
Schön zu lesen, das es unter Allen, noch Gleichgesinnte gibt, die diese besondere Erotik mit Geist und Gefühl leben !

Danke , natürlich muss jeder seinen Weg finden.Aber für mich war das immer schon so.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FingerArtist:
Disclaimer: Ich mag den Marketingcharakter des Eingangsposts nicht.
Zur Sache: Ich lese aus dem Eingangspost sehr viel Topping from the Bottom und BDSM mit Eventcharakter heraus. Letzteres mag ich gar nicht.

Wo ist denn das Topping from the bottom? Oder unterstellst du dem Gentlemando eigentlich Bottom zu sein?

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb FingerArtist:
Disclaimer: Ich mag den Marketingcharakter des Eingangsposts nicht.
Zur Sache: Ich lese aus dem Eingangspost sehr viel Topping from the Bottom und BDSM mit Eventcharakter heraus. Letzteres mag ich gar nicht.

Das kannst Du so sehen ,oder willst es so sehen. Ich empfinde und denke eben so. Ob es gefällt oder nicht, überlasse ich jedem selbst. Ich bin als Dom so . Ich will damit keinem Gefallen,nur wie ich mich als Dom definiere und die Leidenschaft auslebe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Und warum ist dieser Thread eins zu eins deinem Profil entnommen??

Recycling hat halt immer so ein Geschmäckle - erst recht, wenn die zahlreichen Fehler auch wiederverwendet wurden.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Münchner:

Recycling hat halt immer so ein Geschmäckle - erst recht, wenn die zahlreichen Fehler auch wiederverwendet wurden.

Dein Vorredner bezog sich ja bereits darauf, dass ein Text kopiert wurde und damit ergo auch seine Schreibweise. Was ist deine Intention, darauf nun erneut hinzuweisen und dich auf Formfehler zu beziehen?

Geschrieben

Offensichtlich.
Ich finde beides hochnotpeinlich, aber wenn's schee' mach'd ...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LebeLieberGrenzenlos:
Und warum ist dieser Thread eins zu eins deinem Profil entnommen??
So wirkt es für mich eher wie "viele schwülstige Worte, um durch Eloquenz und Intellekt den Eindruck zu erwecken das Nonplusultra zu sein"!!
Aber das ist nur meine persönliche Meinung; jeder andere kann und wird es wahrscheinlich anders empfinden!!

Was ist daran falsch? Ich habe das vor längerer Zeit auf meiner FB Seite geschrieben. Ich muss nichts erwecken und bin ganz bestimmt nicht das Nonplusultra. Das es nicht jedem gefällt ist vollkommen legitim und für mich kein Problem.

Geschrieben

Für mich und meinen Partner ist Schmerz weder Belohnung noch Strafe, sondern Selbstzweck. Das macht ihn nicht zum schlechten Dom. 

 

In deinem Text fehlen mir außerdem noch die Worte: Verantwortung und Führen

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Münchner:

Recycling hat halt immer so ein Geschmäckle - erst recht, wenn die zahlreichen Fehler auch wiederverwendet wurden.

Fehler machen wir alle. Und grundsätzlich kommt in verschiedenen Beiträgen von verschiedenen Verfassern auf verschiedenen Plattformen,dies schwache Argument. Aber auch damit habe ich kein Problem.

Geschrieben

Findet was negatives und haut drauf, die neue Art der Dominanz.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Erinnern sich vlt manche noch daran, wie ein Forum funktioniert? 

Besser sollte man doch fragen "Wie ein Forum funktionieren sollte"
 

Zitieren

Geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb EisengrauerWolf:

Erinnern sich vlt manche noch daran, wie ein Forum funktioniert? 

Dieser Mechanismus, dass, wenn man seinen geistigen Unrat in schriftlicher Form in die Öffentlichkeit kübelt, man dafür kritisiert werden kann? 

Ich wollte ja nur mal fragen... 

Und ich dachte schon, du fragst für einen Freund 🤣. Ist „off topic“, ich weiß.
Zum eigentlichen Thema möchte ich mich gar nicht äußern, nur so viel:
Mir ist es egal, wie andere mich sehen, solange meine Sub und ich nach der Session sagen „wow war wieder geil heute“ ist alles gut für uns.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Po_versohlen:

Warum erklärst du uns, dass wir uns "doch besser etwas fragen sollten" aber fragst dann selbst nichts?
Und beantwortest auch nichts?
Und kritisierst auch nichts?
-
Ohhhh weiser Po_versohlen, wenn du uns schon belehrst, dann kläre uns unwissende doch gleich auf:
Wie funktioniert denn ein Forum und was machen wir falsch?

×
×
  • Neu erstellen...