Jump to content
Martix

Wie genau finde ich den Weg ?

Empfohlener Beitrag

Martix
Geschrieben

Hi,

ich habe gemerkt dass ich der Fetisch-Szene sehr aufgeschlossen bin bzw. dass ich gefallen daran finde.
Jedoch scheint es für mich ein Problem darzustellen jemanden zu finden mit dem ich die ersten Erfahrungen machen kann, da natürlich vorallem Subs nicht von jemandem ohne Erfahrung geführt werden wollen. Daher meine Frage : Wie genau kann ich meine ersten Erfahrungen machen, bzw. wo finde ich Frauen die mich in diesem Feld mit Wissen und Erfahrung auf ihr Level bringen können ? Letztendlich macht es ja auch erst Spaß wenn ich "in der Materie stecke", jedenfalls für den Partner.

• Gefällt mir 1
Muendlich
Geschrieben
Frag mal eine Suchmaschine deiner Wahl nach SM-Clubs in deiner Nähe und geh auf eine Party. Dort triffst du Gleichgesinnte.
Elliyah_Gold
Geschrieben
Ich würde einfach immer mit offenen Karten spielen. Letztendlich gehört zu der Szene meiner Auffassung nach eben auch, dass man sich gemeinsam an das Thema heran tastet. Das gilt für den dominanten als auch für den devoten Part.
  • Gefällt mir 1
FETMOD-MM
Geschrieben

Ich habe Hinweise auf eine Fremdseite entfernt. Bitte unterlasst dies in zukünftigen Kommentaren, da es nicht unseren Forenregeln entspricht.

LG Fetmod MM, Forenteam

• Gefällt mir 1

• Neu erstellen...