Jump to content

Online Domination


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr dazu?

Ihr kennt eure(n) Dom nicht persönlich. Trotzdem wollt Ihr die Wünsche eures/r Dom erfüllen und es befriedigt euch seine/ihre befehle zu erledigen. Das alles nur über Chatten mit beweis- Fotos und Videos?

Geschrieben
Das hat eine Zeit sehr gut funktioniert. Allerdings wurde es dann auch irgendwann unerträglich, weil beide das auch real erleben wollten. Daran, dass real dann eben nicht möglich war, ist es in diesem Fall eben gescheitert.
Geschrieben
Käme für mich nie in Frage. Onlinespielchen evtl. wenn man sich lange genug kennt und vertraut um die Zeit zwischen Treffen zu überbrücken, aber ansonsten nein. Wenn man sich nicht kennt, weiss man 1. nicht was mit den Fotos/Videos passiert und 2. virtuell spanking ist ...... .
Geschrieben
Probiert habe ich es auch mal.
Aber wie auch Bound_and_*** schon sagte, der Reiz es real zu erleben überwiegt.
Irgendwann ist es dann einfach nicht mehr wirklich lustbringend.
Geschrieben
Probiert habe ich es auch mal.
Aber wie auch Bound_and_*** schon sagte, der Reiz es real zu erleben überwiegt.
Irgendwann ist es dann einfach nicht mehr wirklich lustbringend.
Geschrieben
Zu Beginn meiner "Karriere" hier hat mir das gereicht bzw. teilweise sogar überfordert.
Mittlerweile macht es für mich nur noch in der Kombi Sinn, virtuell und real.
Geschrieben
Zum Start ja, und für zwischendurch... Zumal mi Jefe ja die komplette Kontrolle hat, was masturbation und Orgasmen angeht... Also zwischen den realen treffen sonst irgendwann die Lust auf der Strecke bleiben würde.
Geschrieben
Finde ich zwar geil aber die meisten wollen ja keine Beweise schicken
Geschrieben
Jeder so wie er/sie es mag. Für die einen die Erfüllung der absolut geilsten Fantasie. Für die anderen absolute Zeitverschwendung.
Ich gehöre zu letzterem. Kann dem ganzen Onlinegedöns nichts abgewinnen. So leid es mir tut.
Geschrieben
Meins ist das nicht. Gegen Sexting hab ich nichts, Online-BDSM ist mir zu distanziert und *zu sehr* nur im Kopf.
Geschrieben
Mit Sexting meine ich in diesem Zusammenhang, dass es neben einer Beziehung in Person stattfindet.
Geschrieben
Besonders wenn sich beide Seiten nicht kennen kann es ein gefährliches Spiel werden...du weißt nie wie dein Gegenüber tickt...entweder real oder gar nicht.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dein-Herr:

Besonders wenn sich beide Seiten nicht kennen kann es ein gefährliches Spiel

Wenn man sich gegenseitig nicht kennt, ist es immer gefährlich. Das ist bei realen treffen nicht weniger riskant.

Geschrieben

Ich hab etwas ähnliches bei einer Freundin mitbekommen. Über Monate hatte sie online Kontakt zu einem "Dom". Chatten, über Cam sprechen, aber natürlich hat er nur sie gesehen. Es gab Regeln usw. usw. Ein reales Treffen war angeblich immer sein Wunsch. Blöderweise kam immer wieder was dazwischen. Ich hab sie die ganze Zeit nicht verstanden, auch weil seine ganzen Storys einfach bis zum Himmel stanken und er einfach nur ein Blender ist. Ging so weit das er verlangte sie solle keine anderen Männer treffen und er wolle eine Zukunft mit ihr bla bla bla. Täsuchte regelrecht eine Beziehung vor. Ende vom Lied ist, dass er hat den Kontakt von heute auf morgen abgebrochen hat und sie ein gebrochenes Herz hat und die Welt nicht mehr versteht. Du weißt eben nie wer da wirklich auf der anderen Seite sitzt. Generell denke ich sollte jeder es so ausleben, wie er es eben möchte. Für mich wäre es nichts, weil es mir auch zu wenig ist. Ich möchte ja nicht nur virtuell dominiert werden. Es gibt bestimmt aber auch positivere Beispiele als meins 😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb erfrischendApril:

Wenn man sich gegenseitig nicht kennt, ist es immer gefährlich. Das ist bei realen treffen nicht weniger riskant.

Stimmt...aber real ist das etwas anders...du siehst deinen Gegenüber und kannst seine / ihre Reaktion und Handeln sehen und beeinflussen

Geschrieben
Ich persönlich finde den Gedanken reizvoll mich einer Herrin online hinzugeben. Allerdings gibt es Dinge auf die ich stehe die sich online nicht umsetzen lassen.
Geschrieben
Das kann eine gewisse Zeit funktionieren, da spreche ich aus Erfahrung, aber nur so geht es nicht. In Kombination nach realen Treffen, kann es durchaus gewisse Distanzen, sei es eine etwas längere Abwesenheit verkürzen, ist von mir aber gesehen eher eine Notlösung.
Geschrieben
Ich würde es jetzt nicht unbedingt als Notlösung bezeichnen... Diese Art des Spiels hat seine ganz eigenen Varianten und Reize, die so im Rahmen eines Treffens gar nicht möglich wären. Die köstlich Unsicherheit die man einer / einem Sub vermitteln kann, wenn er/sie weiss dass jeden Moment eine Nachricht von mir kommen kann, die eine kleine und gemeine Aufgabe enthält... Belohnung und Bestrafung muss Subbie an sich selbst auf Kommando ausführen, aber über Webcam kann das enorm Reizvoll werden. ^^
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dragonfly1701:

Ich würde es jetzt nicht unbedingt als Notlösung bezeichnen... Diese Art des Spiels hat seine ganz eigenen Varianten und Reize, die so im Rahmen eines Treffens gar nicht möglich wären. Die köstlich Unsicherheit die man einer / einem Sub vermitteln kann, wenn er/sie weiss dass jeden Moment eine Nachricht von mir kommen kann, die eine kleine und gemeine Aufgabe enthält... Belohnung und Bestrafung muss Subbie an sich selbst auf Kommando ausführen, aber über Webcam kann das enorm Reizvoll werden. ^^

auch dieser comment iss rein persönliche meinung!
aber- strafe an sich selbst ausführn? ich finds lächerlich, tut mir leid

×
×
  • Neu erstellen...