Jump to content

Online Domination


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@towel😂😂😂 Ich kann auch durchs Telefon schreien... 


Vorsicht, es folgt ein WITZ! 

Stufe 2: mit Weinen am Telefon!!! 

Stufe 3: Strafe durch Ignorieren. Tut. Tut. Tut. 

"Hallo? Hallo? Haalllooo? Mein Herr? Bist du noch dran?" 

Per Nachricht: "Ich möchte, dass du der nächstes Online-Session den nötigen Ernst entgegen bringst. Da das nicht geklappt hat, ignoriere ich dich jetzt. Ich hoffe, das klappt in der nächsten Session besser!

Sub: "Es tut mir SO Leid. Ich will mir doch Mühe geben! Können wir dann das nächste mal was anderes als Spanking machen?"

Dom: "Gut. Darauf lasse ich mich ein. Dann leg dir bitte das Halsband mit der Leine zurecht. Damit wirst du dich selbst durch den Raum führen. Und WEHE... WEHE! das machst du dann nicht richtig! Dabei hat der Kopf gesenkt zu sein. Du solltest aber darauf achten, dass du im Bild gut zu sehen bist...!"

Sub *kleinlaut*: "Ja mein Herr, so will ich das tun." 

Sub stellt die Kamera an. Mit arger Mühe verkneift sie sich ein leichtes Grinsen. Sie legt sich das Halsband an und der Herr nickt zufrieden. "So, nun führ dich durch den Raum." Immer mehr staut sich an. Sie ist tapfer und beißt die Zähne zusammen. Mit dem Ende der Leine in der Hand dreht sie ihre Runden. Sie hält die Luft an. Sie schaut wirklich nach unten, damit er ihr Grinsen nicht sieht. Plötzlich. Ohne Vorwahnung. Ohne jegliches Benehmen, platzt es aus ihr heraus. Gelächter. Lautes Gelächter. Sie kann nicht mehr... Dom: "Jetzt reichts! Du setzt dir jetzt selbst eine Ohrfeige!" Sie will ja schon die Hand ansetzen, aber ab da geht nichts mehr. Lachend liegt sie am Boden. Verzweifelt. Dom: "du musst gehorchen!" Letzte Chance! Sie kommt nicht mehr auf die Beine... 

*ignore* Tut. Tut. Tut. Leitung tot.  

Blöd. Aber immerhin: den fehlenden Ernst, der dann noch nicht mal durch entsprechend gute und realitätsnahe Schauspielkünste aufgefangen werden konnte, hat der Herr entlarvt und "logisch" bestraft...😂😂😂 Die einzige logische Konsequenz in so einem Fall...🤣🤣🤣 

"Meine Sub, bei der nächsten Session heißt es Alles oder Nichts! Es gibt keine Verwarnung mehr. Wenn du DANN ungehosam bist, kommt DIREKT IGNORIEREN!!! HÖRST DU? 

Sub (verzweifelt): Es tut mir so Leid, mein Herr. Ich verspreche, dass ich es wieder gut machen und durch Gehorsam glänzen werde... Ganz ehrlich! Ich versprechs hoch und heilig! 😇 Können wir dann was nicht so "Doofes" machen? 

Dom: "Was schlägst du vor?"

Sub: "Ich könnte mich am Telefon befriedigen. 

Dom: "abgemacht. Vermassel deine letzte Chance nicht!" 

Nach den Erfahrungen der letzten Sessions, reißt sie sich zusammen, um nicht schon am Anfang zu lachen... Schließlich kommt sie aber so in ihre Lust, dass sie es wirklich schafft sich darauf zu konzentrieren. Sie stöhnt einen ehrlichen und wahrhaftigen Orgasmus ins Telefon. Ihr Herr ist stolz auf sie. Sie hat es GESCHAFFT!

"Meine Sub, ich bin sehr stolz auf dich. Dass du nicht lachen musstest. Es freut mich nun, dass wir die Grundlage für weitere spannende Online-Sessions gelegt haben." 

Es tut mir aber für alle sehr leid, die da mehr drin sehen!!!🙏🙏🙏 Für euch ist das bestimmt schön. Ich hab halt manchmal was im Kopf und mir das bildlich vorgestellt... Hab manchmal komischen Humor...^^

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Sie stöhnt einen ehrlichen und wahrhaftigen Orgasmus ins Telefon.

:clapping: ich wüsst nichma, wie das ging^^

Geschrieben

Och, das würd ich gerade noch so hinbekommen...^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenns... Musste mich, mal mit  Klammern am Türgriff anbringen und dann abreißen. Ganz ruckartig. Da konnte ich es dann nicht beeinflussen, musste mich nur überwinden meinen Körper ruckartig zurück zu ziehen. Das mit dem Rohrstock mag auch noch gehen....


Es ist nur so mangelhaft für mich.
@Jacqueline89 Aber du schreibst ja selbst: es ist eine ERGÄNZUNG. Du hast einen Herrn. Dann gibt es ja ein Gefüge und er besitzt Macht über dich.

Rein online von Beginn an und dann ausschließlich würde das doch nicht gehen...

Mein Späßchen nicht überbewerten...

bearbeitet von Bratty_Lo
Fehler
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht böse gemeint @Jacqueline89. Mein Herr und ich machen mache auch "alberne Sachen". Das kann man auch in einem echten DS Gefüge. Das mag die liebe towel bei meinem Herrn auch nicht. 

Da steckt bei ihr Gutes hinter! 💯 Frag dich einfach, was dahinter steckt...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

@Bratty_Lo machst dich drüber lustig und hast es selbst schon getan...? 

Hust, hust, Konsequenz und so?

Aber ich verstehe wie ihr das meint... 😉 Also dass es nicht wirklich was "Echtes" ist. Das nimmt dem ja nicht die Berechnung. 

vor einer Stunde, schrieb towel:

selbstgedöns auf ansage..

Das trifft es dann irgendwie ziemlich gut. 

Ich verstehe aber, das zu tun, als "Notlösung", um einfach wenig davon zu spüren... Und eine DS-Beziehung auf Entfernung auch bereichern kann. Und dann ist es auch schon wieder echt, wenn die Sub gehorcht... 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devoteAntonia:

Hust, hust, Konsequenz und so?

Muss ich als Sub ja nicht haben...😜 Lässt sich aber hinbekommen...

Geschrieben
Es ist immer wieder traurig zu sehen, dass es so Viele gibt, die wertend und intolerant gegenüber anderen Sicht- und Lebensweisen auftreten, gerade in einer Gemeinschaft, die nach außen hin so sehr für Toleranz wirbt. @Bratty_Lo @towel
  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich hier eingreifen.

Einige Antworten und Reaktionen gingen doch etwas weit unter die Gürtellinie.

Bitte vermeidet dies.

Ich möchte das Thema nur ungern schliessen müssen.

Gruss Uyen 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben zu Beginn ohne uns real zu kennen Monate lang online gespielt. Es wurde schon sehr kreativ mit der Zeit. Von den Settings her sehr ausgefeilt und technisch verspielt. Wir sind auch heute zur Überbrückung noch online unterwegs, wenn der Hunger aufeinander sehr groß wird und wir noch mehrere Tage oder zwei Wochen aufeinander warten müssen. 

Aber seit dem Beginn des Realen hat es auch nochmal deutlich an Qualität hinzugewonnen. Das Reale ist auf einer anderen Ebene verspielt. 

Eine Mischung geht gut und doch mag ich sie offline nicht mehr missen. Online ist Begierde. Offline ist Begierde und für mich Wellness in einem. 

Und wenn ich online zu Beginn noch so begeistert war, Hingabe  aneinander und geistige Nähe spürt man in seiner wirklichen Schönheit nur offline meiner Meinung nach. 

bearbeitet von MindMaster91
Geschrieben
Also meine Top‘s habe ich alle online kennengelernt und teilweise, begann es dann wenn, die Entfernung keine kurzfristigen Treffen zuließ mit Online-Domination. Dabei war aber immer klar, dass man sich real trifft. Die Erfahrung, die mich bis heute noch sprachlos macht, ist dass mein damaliger Top es geschafft hat mich am Telefon in Trance zu versetzen. Durch einfache Suggestion und Anleitung. Ich bin mitten in meinem Wohnzimmer wieder zu mir gekommen und hatte zu vor an einer Wand gelehnt.

Klar, es mag Menschen geben die damit nichts anfangen können, aber ich verstehe nicht ganz warum man etwas ins lächerliche ziehen muss, wenn es nicht zum eigenen Lebensstil, ins Mindset passt oder man es nie gelebt hat, weil man es sofort ablehnte.

Ausschließlich online wäre mir persönlich zu wenig, für mich ist es eine tolle Ergänzung für die Zeiträume in denen ich von meinem Daddy getrennt bin. Diese Aufgaben, diese Regeln setze ich um, um ihn stolz zu machen und um mich ihm nahe zu fühlen und ja ich habe mich schon selbstgeschlagen, mir selbst klammern angelegt, usw. und sofort.

Auch dieses Jahr wird es einen längeren Zeitraum geben, in dem wir nicht zusammen sein werde, da ich lange verreise und genau dann wenn ich in der Ferne bin, brauche ich den Halt seinerseits und dieser besteht auch dann ihn stolz zu machen und unsere Verbindung zu leben.
Geschrieben
Am 28.7.2023 at 18:58, schrieb Jacqueline89:

Ich mag auch keine reine Onlinebeziehung, aber ganz ehrlich, muss man sich darüber lustig machen?? Für dich ist das nichts, aber für viele andere wiederum kann es sehr gut klappen.

Ich sehe meinen Dom meistens nur am Wochenende und hab unter der Woche täglich Aufgaben. Die Aufgaben schaffen Nähe und eine intensive Bindung.

Bzgl. Sich selbst schlagen und sich Schmerzen zufügen: Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit noch gedacht, dass sich selbst Schlagen totaler Quatsch sei und es rein gar nichts bringt. Ja es ist nicht dasselbe, aber ich hatte mal die Aufgabe mich so fest mit dem Rohrstock auf meine Oberschenkel zu schlagen, dass Spuren entstehen. Also schon ordentliche Striemen die man noch Tage sieht. Und es ist wirklich nicht einfach sich selbst so hart zu schlagen und dieser Druck und die Angst es nicht zu schaffen, hat wiederum den Reiz geschaffen. Sich selbst zu quälen, finde ich sehr erregend. Sei es jetzt durch Schmerzen oder durch Erniedrigung.

 

Geschrieben
Am 28.7.2023 at 18:58, schrieb Jacqueline89:

Ich mag auch keine reine Onlinebeziehung, aber ganz ehrlich, muss man sich darüber lustig machen?? Für dich ist das nichts, aber für viele andere wiederum kann es sehr gut klappen.

Ich sehe meinen Dom meistens nur am Wochenende und hab unter der Woche täglich Aufgaben. Die Aufgaben schaffen Nähe und eine intensive Bindung.

Bzgl. Sich selbst schlagen und sich Schmerzen zufügen: Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit noch gedacht, dass sich selbst Schlagen totaler Quatsch sei und es rein gar nichts bringt. Ja es ist nicht dasselbe, aber ich hatte mal die Aufgabe mich so fest mit dem Rohrstock auf meine Oberschenkel zu schlagen, dass Spuren entstehen. Also schon ordentliche Striemen die man noch Tage sieht. Und es ist wirklich nicht einfach sich selbst so hart zu schlagen und dieser Druck und die Angst es nicht zu schaffen, hat wiederum den Reiz geschaffen. Sich selbst zu quälen, finde ich sehr erregend. Sei es jetzt durch Schmerzen oder durch Erniedrigung.

Dem kann ich nur zustimmen - die Verbindung kann auch online da sein und sehr intensiv sein. Ich hatte einmal eine nächtliche fünf Stunden (!) Session. Auskleiden, einschnüren, Körper inspizieren, Öffnungen verschließen, Stellungen üben, Deep throat Training, deep anal Training, Wachs, Gürtelstrafe - aber das geilste war die Cornertime, still stehen, aus dem Mund tropfen, und wissen dass ich unter der Kontrolle meiner Herrin bin. Und sie hatte mich sehr gut im Griff, schrie nicht, fragte nach, steigerte permanent. War super, wenn auch selten

×
×
  • Neu erstellen...