Jump to content

Sklavin erst online kennenlernen oder direkt persönlich?


Jojo-dom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will auch erst online schauen und dann treffen. Denn wenn die Sklavin online schon null gehorcht, dann wird das im realen auch ned anders sein.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:
Warum sollte eine Person online Aufgaben erledigen, nur damit das Gegenüber sich erhaben oder größer fühlt??
So erkenne ich nur schnell, wie unfähig das Gegenüber ist; meistens übrigens auf der "Dom-Seite"!! 😉

Merkwürdigerweise, und ich verstehe es selbst nicht, gibt es eine verhältnismäßig große Anzahl an Subs, dabei spielt das Geschlecht keine Rolle, die die online-Spielweise sogar präferieren.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Master_DrBlackmoon:
Ich will auch erst online schauen und dann treffen. Denn wenn die Sklavin online schon null gehorcht, dann wird das im realen auch ned anders sein.

Warum sollte dir ein dir fremder Mensch „gehorchen“, der sich bisher nicht von dir, deiner Persönlichkeit, deinem Verhalten anderen Menschen gegenüber und deiner Vertrauenswürdigkeit überzeugt hat?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb nocoiffeur:

Warum sollte dir ein dir fremder Mensch „gehorchen“, der sich bisher nicht von dir, deiner Persönlichkeit, deinem Verhalten anderen Menschen gegenüber und deiner Vertrauenswürdigkeit überzeugt hat?

Das stimmt, aber viele, mit welchen ich schreiben, wollen voll und ganz meine Sklavin werden, aber finden keine Zeit um sich das erstemal zu treffen. Dann bleibt halt nur online.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Master_DrBlackmoon:
Ich will auch erst online schauen und dann treffen. Denn wenn die Sklavin online schon null gehorcht, dann wird das im realen auch ned anders sein.

Das ist nicht ansatzweise richtig.
Wieso sollte eine Frau irgend jemandem, den sie nie getroffen hat, so weit vertrauen bzw. so eine Bedeutung zumessen?
Und je nach Vorlieben machts auch überhaupt keinen Sinn, da die physische Bestrafung schonmal wegfällt.
Gar nicht davon zu sprechen, dass die Bindung zwischen 2 Personen, die sich nie getroffen haben, in den seltensten Fällen besonders fest ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Master_DrBlackmoon:

Das stimmt, aber viele, mit welchen ich schreiben, wollen voll und ganz meine Sklavin werden, aber finden keine Zeit um sich das erstemal zu treffen. Dann bleibt halt nur online.

Das beantwortet zum einen leider die Frage nicht.
Zum anderen - keine Zeit finden = diese Menschen nehmen sich keine Zeit und räumen einem Kennenlernen und Kontakt mit dir somit auch keine Priorität ein. Das spricht für sich und wird sich auch danach nicht ändern.
Das heißt auch du verbringst bewusst deine Zeit mit Menschen, wo bereits klar ist, dass dies nicht wirklich real umsetzbar sein wird und stellt auch deine eigentliche Intention und Antwort in Frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Erfahrung: Online gehorsam = real gehorsam / online nicht gehorsam = real gehorsam oder eben nicht. Ich persönlich möchte schon gern online ihre Devotion spüren, aber es ist überhaupt kein Muss. Den langsame Aufbau der Dynamik real kann ich auch sehr genießen. Und auch ich bin bei einem Treffen schon nach kurzer Zeit gegangen, weil für mich die Chemie eben nicht gestimmt hat. Die Freiheit hat jeder.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jojo-dom:

Ich finde es angenehm zuerst online zu chatten und die potentielle Sklavin ein paar Aufgaben machen zu lassen um zu checken, ob das passen kann und um fest zu stellen, ob Sie "nicht nur labert".

 

Was denkt ihr darüber?

Trefft Ihr euch lieber direkt oder erst online abchecken?

Bin gespannt.

Ich denke viele wissen gar nicht was überhaupt das ganze "Sklave"-sein bedeutet - bei Frauen findet man das ja eig. eher selten, aber wenn dann weiß man eig. gar nicht so recht ob die das wirklich verstehen. Online abchecken ist auch nur bedingt möglich, weil im Text kann ja jeder sich aufgeilen, wie auch bei z.B. Sextreffs.

Die Realität ist nunmal nicht die Fantasie - da kann man 10 mal sagen was man mit denen vorhat usw.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SnuggleUP:

Sowas kann man im Chat vorab nicht wissen.

das lernst mit der zeit!  spart viele nerven ;)

Geschrieben
Ich bekomms nichtmal hin eine Frau dazu zu bringen mir gehaltvolle und interessante Nachrichten zu schreiben, oder sollten die "Aufgaben" etwas kleiner sein?
×
×
  • Neu erstellen...