Jump to content

Online Erziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Online Erziehung erfordert Vertrauen und gestaltet sich meist recht schwer. Ich persönlich präferiere das persönliche. Da für beide Seiten einfach etwas greifbar ist, man auf die Sub eingehen kann und vorallem auch eine bessere Verbindung zueinander aufbauen kann.
Geschrieben
Ja, aus zeitlichen Gründen lasse ich mich gerne online erziehen... Leider sind die Herrinnen die das machen sehr rar und ja, real ist bestimmt intensiver... aber geht bei mir halt nicht oft anders
Geschrieben
Ich wurde einmal online von einer Herrin keusch gehalten. Musste stündlich die Hose runterlassen und der Lady ein Bild schicken. War je nachdem wo ich war eine echte Herausforderung. Ging über zwei Monate ohne Zugang zu meinem Schwanz. War eine tolle Erfahrung und kann ich nur weiterempfehlen
Geschrieben

Schließe mich an. Nicht meins. 

Ich brauche die Nervosität, wenn jemand vor mir steht, der Blick in die Augen, Berührungen, letztlich auch reale Konsequenzen und die Tatsache, dass ich wirklich was tun muss und kein Knöpchen ausschalten kann, wenn ich keine Lust mehr habe... Sieht man sich regelmäßig real zusätzlich, könnte das dann natürlich Konsequenzen haben. Dennoch wäre der Reiz online gering. Wäre für mich also maximal als Ergänzung zu einer realen DS-Beziehung möglich. Ebenso wie Aufgaben auf die Ferne.

Ich mag gerne echte präsente Dominanz. 

Zumal ich auch keine "Beschäftigungstherapie" brauche... Wo sich mein Dom dann irgendwas ausdenken sollte... 

Hatte er wirklich Bock drauf, kam schon mal ne Aufgabe über die Ferne. Aber selten. Es ist auch nicht so seins.

 

Geschrieben
online Erziehung kann ich mir nicht vorstellen und würde bei mir auch nicht gehen.
Anweisungen damit sie bestimmtes ausführen soll, ja.
ich brauche das reale, Gestik und Mimik, ihr funkeln in den Augen zu sehen. Mein kleines ist so leidenschaftlich dabei, und genau das zu sehen erregt und kickt mich ungemein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Micha76:

Hallo ihr alle.
Was haltet ihr von einer online Erziehung?
Also ich erziehe gerne auch online, ob eine Sub, Sklavin oder auch zum Little.

kann damit null anfangen...versteh es schlichtweg nich!  und als maso eh bissel 'witzlos'^^

Geschrieben

Überhaupt nicht interessant für mich. 

Auch nicht im Vorfeld eines realen Kontaktes, wird so etwas doch allzu gerne vom "Dom" nur zur Befriedigung des Kopfkinos benutzt und wenn es zum realen Treffen kommen soll, meistens mit Ghosting "belohnt". 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MarieRoseNoire:

Auch nicht im Vorfeld eines realen Kontaktes, wird so etwas doch allzu gerne vom "Dom" nur zur Befriedigung des Kopfkinos benutzt

das iss ohnehin n unding in meinen augen

Geschrieben

Wenn's passt.

Ich sehe das als ausschließliche Interaktion eher skeptisch, wobei ich mir Situationen vorstellen kann, in denen es passen könnte. Wenn es aber ergänzend eingesetzt wird, zum Beispiel um Zeiten zu überbrücken oder auch einfach mal, um die Rollenverteilung klarzustellen, dann kann es sehr bereichernd sein. Es kommt dann darauf an, was gemacht wird und wie es umgesetzt werden soll.

Fazit: Grundsätzlich ablehnend sicherlich nicht, aber auch nicht der große Befürworter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Sir-2125:

Ich wurde einmal online von einer Herrin keusch gehalten. Musste stündlich die Hose runterlassen und der Lady ein Bild schicken. War je nachdem wo ich war eine echte Herausforderung. Ging über zwei Monate ohne Zugang zu meinem Schwanz. War eine tolle Erfahrung und kann ich nur weiterempfehlen

Dann hatte sie den Schlüssel @Sir-2125? 😳 Wäre ja heikel. Oder man hat ihn im Endeffekt selbst... 

Es ginge noch, wenn man sich kurz trifft, denn Versand ist auch schon zu heikel und sie den Schlüssel individuell verpackt. Umschlag, besonders zugeklebt und mit ihrer Handschrift beschriftet. Dann kann man den Umschlag nicht so einfach zerstören, den Schlüssel entnehmen und wieder reintun, bzw. selbst nen Umschlag "nachbasteln" und zukleben, als sei er nie geöffnet worden...

So macht mein Herr es, wenn er mal weg ist. Ich kann den nicht einfach kaputt machen den Umschlag. Im Notfall hab ich aber nen Schlüssel. Den Umschlag geöffnet zu haben, bedarf sicher eines triftigen Grundes und nachvollziehbarer Erklärung. Es kam noch nicht vor. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Was sehr gut online geht, ist m.M.n. das Machtgefälle.

Für manche @Teaspoon

Für mich eben genau DAS nicht. Mein Herr könnte nicht auf mich "einwirken". 

Es wäre für mich zu viel Freiwilligkeit und so könnte das ganze Machtgefälle schon gar nicht wirken...🙈🙈🙈

Strafen müssen nicht aus Schlägen bestehen. Aber wenn ich online was nicht getan habe, wie will er mich denn überhaupt bestrafen? 

*Heute Abend lässt du die Schokolade im Regel liegen!* *Kopf kratz...*

Aber ich verstehe die Art, wenn man denn gerne "freiwillig" und ohne Strafen bdsm mag. Ich denke dann kann schon eine Verbindung entstehen. 

Geschrieben

Und gut, kannst arbeiten mit "enttäuscht sein" und so. Geht auch bei mir. Das ist sogar die schlimmste Bestrafung für mich, wenn mein Herr enttäuscht von mir wäre. Geht aber nur dieses Gefühl überhaupt zu erzeugen, wenn das Machtgefälle besteht und gefestigt ist. Dafür brauch ich das dann schon real intensiv, auch körperlich usw. Also kommt wohl drauf an, mit wem man sowas macht. 

Und ignorieren und so, weiß nicht...😕 Kann hart sein, kam selten schon mal vor. Das ist aber nicht so meine Vorstellung des ganzen "Miteinanders"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

wenn das Machtgefälle für mich besteht, würde ich es nie wagen, ihm zuwider zu handeln. 

 

Mein Herr schickt mich jeden Abend ins Bett, wir wohnen nicht zusammen. Was würde mich davon abhalten danach wieder aufzustehen? Vermutlich, weil ich damit meinen Partner anlügen würde...

Ich lüge meinen Herrn auch nie an. Ich "beichte" Fehlverhalten. Das schlechte Gewissen wäre viel zu groß. Und eben, weil ich das Machtgefälle spüre. 

Ich brauche da aber mehr. Auch Konsequenzen im Hintergrund usw. 

Nur rein gefallen wollen klappt nicht. Wobei ich das mag, das Muss aber deutlich spüren muss. Machen ja nicht umsonst viele mit Bestrafungen usw. 

Ich fühle mich auch nur dann begehrt, bin dankbar, bekomme überhaupt erst den Willen zu gefallen, wenn er oft real über mich verfügen will und ich das deutlich spüre. 

Irgendwann ist es auch einfach "schön" ins Bett geschickt, aber auch "begleitet" zu werden. Weder würde ich mich da sträuben, noch lügen. Eher geborgen fühlen und fragen, wenn ich vielleicht ab und an nochmal was anderes wollte. Das ist einfach ein Ritual, eine Verbindung. 

Wie gesagt, nur ohne reale Präsenz könnt das bei mir einfach gar nicht erst entstehen. 

Es ist wohl nicht so einfach, wenn man dafür nicht den Zugang hat. Da diesen nicht alle Menschen haben, ist es schon das "schwierigere" denk ich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ignorieren geht gar nicht, das macht ne Sub im Machtgefälle kaputt.

Es ist definitiv hart.

Geschrieben
Habe damals 2 Jahre onlineerziehung gemacht gegen Bezahlung.
In dem Fall gegen handykarten.
Bei onlineerziehung müssen auch Beweise erbracht werden das es wirklich gewollt wird (Fotos, Videos, videochat) ansonsten haben beide nicht viel davon.
Weil erzählen kann ich ja viel was Bestrafungen angeht.
Ist aber nur meine Meinung.
×
×
  • Neu erstellen...