Jump to content

Jüngerer Dom


Kolibri

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mich da auch gerne mal einbringen. Implizierst du mit jünger = keine Erfahrung? Oder ist es eher ein grundsätzliches Problem für dich mit jüngeren Männern. Ich habe verstanden, du kannst dich nicht fallen lassen, doch zum besseren Verständnis Frage ich nach.
Geschrieben
Probier es einfach aus , würde es gern mit dir
Geschrieben

Ich kann dich voll und ganz verstehen, auch mein Dom "darf" nicht jünger sein, ich weiß gar nicht so genau, warum... aber ich fand schon immer jüngere Männer weniger interessant... 

Geschrieben
Also ich stehe einfach nicht auf jüngere Männer. Sehe auch keinen Grund das auf Biegen und Brechen zu erzwingen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb KreativesChaos1996:

Halloooo, ich habe mich erstmals mit 19 hier angemeldet und weiß wie es war als Jüngerer Dom auf der Suche zu sein… natürlich wurde ich aufgrund des Alters schnell aussortiert. Die wenigen Frauen die sich auf mich eingelassen haben waren in meinem Alter. Interessanter Weise habe ich hier und da oft mit Frauen die in paar Jahre älter waren hinterher geschrieben, nachdem sie sich für einen älteren entschieden haben. Und sie wurden oftmals enttäuscht. Natürlich hat ein älterer Mann mehr Reife und allgemein Erfahrung, aber das heißt ja nicht, dass er automatisch mehr im Bdsm drauf hat. Du musst vertrauen und zusammen mit ihm wachsen. So könnt ihr euch zusammen entwickeln und dafür hat ein jüngerer Mann andere Qualitäten😇

Siehst du, genau das ist der Punkt…. Dein Auftreten ist wichtig, Lebenserfahrung und eine gewisse Ausstrahlung „markieren“ einen DOM nach außen, sie spiegelt sich im Umgang mit der Frau wieder, echte Eloquenz, kein Geschwafel, Manieren, im Idealfall „alte Schule“ usw…

Deine „BDSM-Künste“ stehen dir nicht auf die Stirn geschrieben, damit wirst du auch keine Frau mental abholen, vor allem nicht beim ersten Eindruck, BDSM kannst du mit der potenziellen Partnerin entwickeln, nicht dein Auftreten.

Wenn du deinen ersten Eindruck vergeigst, kannst du BDSM mit dieser Dame erst einmal auf Eis legen, in den meisten Fällen für immer.

Und auf die „anderen“ Qualitäten jüngerer Männer legen die meisten Frauen keinen gesteigerten Wert, das Gesamtpaket muss stimmen, egal ob Alt oder jung. 😉

bearbeitet von Andrepha
Geschrieben
Bin mit 24 wohl ein ziemlich junger Dom. Hatte aber schon jüngere und ältere Subs. Die älteste Dame war 10 Jahre älter, war eine Spielbeziehung. Dennoch lief es im BDSM Bereich super
Geschrieben
Meine aktuelle Sub ist 1,5 Jahre Älter als ich, Erfahrung haben wir beide ...wenn man sich gegenseitig versteht ist das manchmal vieleicht einfach was Anderes, kommt auch etwas auf den Altersunterschied an.
Geschrieben
Alter ist relativ. Wichtiger finde ich da Erfahrung. Also wähle Gut, wer sich binden will. Gibt einfach zuviele Spinner, Möchtegern und TrIttbtettfahrer... viel Spaß
Geschrieben
Ob man ein guter oder schlechter Dom ist entscheidet immer noch die sub,was paast und was nicht ! Wenn man über die nötige Emphatie verfügt,ist das Alter sekundär! Ich habe junge und ältere dom`s in aktion gesehen und von beiden kann man(n) etwas mitnehmen!
Geschrieben
Alter ist relativ, ist es nicht die Frage:
Wann habe ich gemerkt das ich Bdsm mag?, wann habe ich mich damit angefangen zu beschäftigen?, wann fing es an intensiv mich mit vielen verschiedenen Fragen zu beschäftigen?

Eine 25 jährige Dom/Sub kann mehr Erfahrungen als jemand mit 40. Grundsätzlich weil dieser vielleicht erst mit 37 gemerkt hat das es ihm/ihr gefällt.
×
×
  • Neu erstellen...