Jump to content

Lieber tot als Sklave


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
……hmmm wurde sie jetzt belohnt oder bestraft….. hhmmm….😅aber egal 😅wir haben wieder etwas gelernt 😅
…..mein erster Gedanke war ja, wer anderen eine Grube gräbt….🤭
Geschrieben

ja möglich.
Aber ich muss sie ja auch mal belohnen. Lui kommt später.

Geschrieben
Ich glaube, Freya war nicht unglücklich über die Grube, die sie für Lui gegraben hat.
Geschrieben

Teil 2

Wer hat was angestellt?

Diese Geschichte widme ich Jay.

„Wer hat was angestellt und braucht Strafe?“, fragte eine Kollegin bei Twitter und retwitterte darunter ein Bild, dass sie in einem kurzen Lederkleid mit weit geöffneten Beinen und einer Peitsche in der Hand zeigte.

Ich staunte nicht schlecht, dass mein Narr darunter geschrieben hatte: Ich habe gerade eine SM Geschichte geschrieben, gilt das als "Böse"? Und die Antwort lautete „Absolut.“

„So so.“, ging es mir über die Lippen. „Der Narr schreibt!“ Das ich nicht lachte. Der Narr hatte seit Ewigkeiten keine vernünftige Geschichte mehr zustande gebracht und nur dank mir war es dazu gekommen, dass seine Leser nicht endlos auf neue Geschichten von uns warten mussten. War der Narr ein Hochstabler?

Er war gerade mit Jasmin unterwegs, um jemanden zu beschatten und ich hatte in der Lieblingsfalle zu tun, aber das Verhör konnten wir ja auch später noch machen. Ich selbst hatte auch noch einige Kunden vorher zu verhauen. „Du entkommst mir nicht.“

Ich musste lachen. Ging mir das wie Jay?

Lui war an diesem Tag lange unterwegs. Er beschattete mit seinem Team einen Geschäftsmann, dem er krumme Dinge nachzuweisen versuchte.

Das dauerte bis tief in die Nacht und so kam Lui erst gegen 2 Uhr nach hause. Er legte sich leise neben mich in unser Ehebett.

Als das Licht aus war, machte ich die Augen auf und drehte mich zu Lui. Meine Hand wanderte zu seinem Schwanz, den ich fasste und der sich in meiner Hand ausdehnte. „Wo warst Du?“ „Beschattung!“ „Und, was brauchbares dabei?“ „Wird sich zeigen.“ „Meinst Du, Du kannst ihn überführen?“ Lui schaute mich im halbdunklen an: „Gute Nacht mein Schatz!“ Er wollte sich umdrehen, aber ich zitierte aus seinem Tweet. Ich sah, wie er den Rücken durchdrückte. „Ich will wissen, was das für eine Geschichte war!“ Er kuschelte sich in die Decke und machte nicht den Anschein, als wenn er auf meine Frage antworten wolle.

„Hey!“ „Gute Nacht Jessi!“

Ich griff nach dem Gurt hinter ihm und zog im diesen über den Rücken, so dass er mit dem Bauch an das Laken gepresst wurde. Er ließ es geschehen, wurde er ja öfter gefesselt. Auch dass ich ihm Manschetten um die Fußgelenke legte, schien ihn nicht weiter zu stören. Als ich jedoch nach einer Öse griff und ihn an den Füßen hochzog, ahnte er, dass dieses keine Schmerzfreie Nacht werden würde.

„Du hast heute behauptet, dass Du eine Geschichte geschrieben hast, aber Du hast mir keine gezeigt!“ Lui machte eine Bewegung in Richtung seines Handys, was jedoch zu weit weg war. „Denk nicht mal dran!“, fauchte ich.

Ich zog seine Beine höher. „Und da Du das behauptet hast, wirst Du jetzt eine erfinden!“ Ich setzte mich zwischen den Gurt und seine Beine, so dass der Zug an diesen sich noch verschärfte. Lui wimmerte und verwies auf sein Handy. Er bekam von mir drei Schläge auf den Arsch! „Ich will, dass Du sie mir jetzt erzählst und danach gleichen wir das mit dem Original ab!“

Ich drehte Lui zur Seite, so dass er schief hing und widmete mich während seiner Erzählung mit meinen Fingernägeln seinem besten Stück zu.

„Seh zu, dass Du mir nicht auf die Finger spritzt.“

Im Stillen dankte ich Jay für die Falle.

×
×
  • Neu erstellen...