Jump to content

Platz bei Dom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist wie gesagt immer lustig, wenn ich zu ihm kommen "darf", mich aber auf dem Boden wohler fühle @DreamgirlYuki! 😂 

Gestern nannte er mich "brav" und dann so von oben herunter gestreichelt zu werden, ich bin dann so glücklich! Da brauch ich auch nichts mehr! 

Geschrieben

Es wäre nicht meins, weil ich jetzt keine Rolle sein wollte, aber ich kann das auch verstehen, ein Hündchen sein zu wollen oder so...😅 

Muss unten sein, gehorsam usw. 

Darf aber auch! Wird gepflegt, gestreichelt, gelobt...

Fühlt sich wohl und geborgen... 

Bekommt aber eben auch Befehle und wird für Ungehorsam bestraft. 

Hat schon was...😂👍

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

@Teaspoon es geht auch überhaupt nicht darum, dass Dom Herr über die eigene Wohnung ist. Mehr um die Symbolik und damit verbundene Gefühle

Die für mich eben nicht funktionieren in dieser Art und Weise. 

Geschrieben

Was funktioniert ist, dass ich einen Platz auf seinem Schoß habe.

Geschrieben

Ich habe den Platz auf dem Schoß höchstens gerne beim übers Knie gelegt werden...😜

Aber ja, im Endeffekt ist es diese Geborgenheit @Teaspoon. Ich möchte nur dafür gerne auch körperlich unter meinem Herrn sein! 

Dazu gehört nicht nur der Platz. Ich habe auch einen Napf zum Beispiel.

Wenn ich am Tisch sitze, hat er einen normalen Stuhl, ich so ein Höckerchen...😅 

Es ist manchmal komisch, wenn alles zu "normal" ist. Also wenn wir mal so auf einer Höhe nebeneinander im Bett liegen, ich rutsche dann runter, damit mein Kopf unter seinem ist. Ich mag das Kuscheln lieber, wenn ich unter ihm bin. Er sagt dann: "du musst jetzt nicht mit deinem Körper runterrutschen", denn immer braucht er das nicht, dass ich unter ihm bin, aber ich mag das halt! Am Fußende im Bett liegen ist auch toll! Ich schaue gerne hoch! Manchmal ist auch nebeneinander so auf "Augenhöhe" 😜 schön, sich eben in die Augen schauen normal als Paar, aber nicht ständig! Gar nicht geht es, wenn ich irgendwie höher liege als er! Allein wenn mein Kissen und somit mein Kopf höher positioniert ist, als seiner... Nee! Geht nicht!😂😂😂🙈🙈🙈 

Bin da komisch. 

Und auch dass er mit dem Finger auf den Boden zeigt, wenn ich unerlaubt ins Bett gehe, ich brauch das irgendwie so...😅 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ich möchte mich gerne NOCH kleiner fühlen...😁

aber das sagte ich doch- manche mögen..brauchen das! keine frage

aber ich halt nich

 

und mein haus iss mein haus!   erster domarsch wollt mir mal verbieten, drinne zu rauchen...

es hat grenzen!

Geschrieben

@Bratty_Lo es kommt halt auf die Dynamik an. Unsere beruht nicht darauf, dass ich mich klein mache, er ist einfach körperlich größer als ich. Und manchmal fühle ich mich klein, dann suche ich Sicherheit bei ihm.

Ich steh auch nicht auf Erniedrigung meiner Person. Objektivizierung im sexuellen Sinne, ist erregend, aber da erniedrigt er gefühlt nicht meine Person, sie wird in diesen Momenten verdeckt. Ansonsten unterwerfen ich mich nicht einem Dom, weil er besser oder mehr oder höher oder irgendwas ist. Und ich brauche auch nicht, dass das künstlich herbei geführt wird. Wenn ich mich zu seinen Knien vor die Couch setzen würde, dann nicht vor meine Couch, sondern vor sein Knie, ist ein Unterschied. 

Wir schlafen auch selten in einem Bett, ich schlafe lieber allein.

Geschrieben

@Teaspoon Mein Herr ist 1,95 oder so. 

Das reicht mir nicht...😂😂😂

Nein, Spaß mal beiseite. Er erniedrigt mich schon gezielt als Sub. Aber uns beide erregt das und ich fühle mich nicht menschlich erniedrigt, bzw. ganz selten gab es mal Abstürze, wo das dann eben der Fall war. 

Regeln, die eine andere Stellung zeigen, wo er über mich verfügen will, ich fühle mich da geliebt und "schön" klein. Er will sich nicht als Mensch "erheben" und ich betrachte ihn nicht als "mehr" oder "besser". 

Dieses Ganze gehört für uns dazu. Natürlich sitze ich lieber vor SEINEN Füßen auf dem Boden vor dem Sofa. Es ist aber auch eine Regel, dass ich es eben immer zu tun habe. 

Klar, wird das herbeigeführt. Wir mögen das halt so...🤷‍♀️

 

Geschrieben

@Teaspoon hier ging es jetzt aber um einen "Platz", in erster Linie als Rückzugsort für die Sub. Sicher demonstriert das auch eine andere Stellung. Warum Dom das möchte oder die/der Sub das selbst und was es Sub/Dom gibt, dürfte wohl veschieden sein! 

Da es hier um einen "Platz für den Sub" ging, hatte ich überlegt einen extra Tread zu eröffnen, "dem Sub die Stellung demonstrieren". 

Eben wo es um genau sowas herbeigeführtes geht, warum man das macht aktiv als Dom und was es da so alles gibt... 

Er angezogen, sie nackt usw., es gibt da viele Dinge, die eine andere Stellung aufzeigen!

Mal schauen, ob ich da noch was formuliere. Jetzt steig ich in die Wanne... Aber könnte eigentlich n' extra Tread eben genau mit der herbeigeführten/demonstrierten anderen Stellung sein...😉

×
×
  • Neu erstellen...