Jump to content

Neu hier


Marie2023

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt darauf an, auf was er steht und was seine Tabus sind. Wir können uns gerne darüber unterhalten.
Geschrieben

@Enny1903 bei dir im Profil steht "Networking". Suchst du hier online Kontakte und hast real einen Sub? Oder hast du mit dem Sub eine Online-DS-Beziehung? 

Das wäre schon mal gut zu wissen. 🙂 

Denn Aufgaben über die Ferne sind sicher etwas schwieriger...

Real würde mir jede Menge einfallen! 😉 

Ich würde besonders auf Erniedrigungen stehen. Im Grunde genommen ist alles erlaubt, was dir gefällt und kein Tabu für ihn ist. 

 

Verführung87
Geschrieben

Lass ihn Gegenstände ficken

Geschrieben
da wäre die frage in welche richtung und welche tabus da sind.
Geschrieben

um das was zu sagen zu können, müsst man wissen, wie eure beziehung iss...worum es euch geht etc

menschen sind individuell- daher müsst ihr beide reden in erster linie

Geschrieben

Auch eine DS-Beziehung ist eine Beziehung. Du solltest dich einerseits mit den Themen beschäftigen, die hier schon zu genüge benannt sind. Andererseits solltest du gut reflektieren, was eure Beziehung ausmacht, herausfinden, was für euch beide das jeweils gute daran ist und dann hast du automatisch genug Ideen,  dieses weiter zu entwickeln, neue Facetten zu erkunden, etc.

Geschrieben
Hhhmmm, geht es immer um höher, schneller, weiter?
Reicht euch beiden was du mit ihm, ihr miteinander anstellt?
Wenn ja, warum unbedingt auf biegen und brechen etwas Neues versuchen?
Diese Fragen solltest du dir erst beantworten, bevor du nach Anregungen hier fragst, finde ich zumindest.
Geschrieben

Vor allen Dingen @Enny1903 was vertiefen oder was neues?

Oft ideenlos klingt eher nach neuen Dingen. 

Es muss ja nicht permanent was neues hinzukommen. 

Oder hattest du eigentlich die ganze Zeit nie so wirklich Ideen?😳

Geschrieben
es muss nix permanent das 100% kommen , nehme Alte Ideen auf und ändere diese leicht , zb. anderer Ort , andere positionen ...es gibt vielleicht was "einfaches" was dein Sub gerne mag - KOMMUNIKATION
Geschrieben

Was wichtig ist, ist das Feedback hinterher, das man sich gegenseitig geben sollte. Wirklich aufmerksam dabei zuhören zeigt schon die Richtungen, die gut funktionieren und welche eben nicht. 

Was möchtest du gern machen und weshalb hast du einen Sub? 

Wovon hast du selbst etwas, wenn Sub es tut oder erdulden muss? 

Weshalb hat Sub dich als Domme? Was hat ihm das letzte Jahr gebracht und was gefehlt?

Habt ihr ein gemeinsames Ziel oder schaut euch einfach nur um? 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ropamin:

das Feedback hinterher

iss oft zu spät!  darüber muss man vorher reden

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb towel:

iss oft zu spät!  darüber muss man vorher reden

Es geht ja nicht um im Vorfeld besprochene Grenzen und Wünsche sondern um Feedback. Ob es z.B. So war wie erhofft war usw. Was du meinst sind Gespräche am anfang bezüglich Grenzen, Vorlieben oder später wenn was dazu kommt. Feedback und Aftercare ist extrem wichtig. Für beide

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

Du weißt schon, was Feedback bedeutet? Das Vergangene kann man nicht evaluieren, bevor es stattgefunden hat... 

bevor sollte man aber reden!! wenn das kind in den brunnen...ihr wisst!

Geschrieben

und nein- aftercare mag nicht jede(r)!

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Was du meinst sind Gespräche am anfang bezüglich Grenzen, Vorlieben oder später wenn was dazu kommt.

ich red von 24/7! da gibts kein 'später'!

Geschrieben
Kommt speziell auf wünsche an und auf Grenzen. Ist ja auch die Frage ist dein sub dein Freund? Wenn ja zb keuschhalten das er nur kommen darf wenn du es willst. Und so sachen. Reden ist das a und o!
Geschrieben
Kann man den Beitrag löschen?!

Ich werde privat schon beleidigt und angegriffen...!!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Doch auch da gibt es Aftercare und Feedback, Reflexion...

aftercare gibts per se nur, wenn gebraucht wird...

und reden erfolgt vorab!

×
×
  • Neu erstellen...