Jump to content

Spanking ausschalten


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es dreist, dass es die Möglichkeit gibt, Wildfremde ein "Spanking" zu schicken. Mag sein, dass es wie ein Flirt gesehen werden soll, aber für mich ist Spanking sicher nicht vergleichbar. Ich habe versucht, meine Einstellungen zu durchforsten, um die Möglichkeit abzustellen - geht das?

Lieben Dank für Tipps. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich finde es dreist, dass es die Möglichkeit gibt, Wildfremde ein "Spanking" zu schicken...

....Ich habe versucht, meine Einstellungen zu durchforsten, um die Möglichkeit abzustellen - geht das?

Da die Frage öfter kommt, erkläre ich es mal und lasse das Thema als Info-Thema frei.

Ein "Spanking" bedeutet hier auf Fetisch ein "Flirt" (auf der Partnerseite Poppen.de heisst es z.B. "Flirts)".

Es ist nicht "dreist" sondern ein Feature, welches man nutzen kann aber nicht nutzen muss. Man kann auf diese Art auf sich aufmerksam machen, ohne gleich eine Person mit einer  PN zu "überfallen".

Man könnte es einfach als eine Art "Hallo sagen" ansehen.

Es kann aber eingestellt werden, ob man Spanks bzw.Flirts haben will und von wem man es haben will.

Startseite von Fetisch aufrufen.

Links auf der Liste auf "wer hat mich gespankt"  klicken.

Dann auf Einstellungen.

Weiter siehe Screenshot:

Screenshot 2024-01-24 074512.png

×
×
  • Neu erstellen...