Jump to content

Sklave?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb and-y:
TE ich hoffe dir helfen die Antworten hier weiter. Auch wenn sie mich zum Teil ratlos in die Leere schauen lassen.

Der Thread ist imo ein bezeichnender Ausdruck der "Szene". Man liest hier viel, was von Überidentifikation mit Rollen oder sogar einem vermeintlichen Ich/Ego zeugt. Das Hauptziel scheint es, in aller Konsistenz und Konsequenz dieser Konstruktion des Ichs ein Dom zu sein, gerecht zu werden. Bei Abweichungen wird einem der heilige Status Dom aberkannt.
Ich halte das für nicht sonderlich klug. Jeder Mensch ist mehr als die Rolle Dom oder Sub. Und vor allem trägt jeder Mensch Widersprüche in sich. Jetzt werden einige sagen, Dom ist keine Rolle, das ist meine Persönlichkeit.
Die, die das sagen oder denken empfehle ich sich mal mit der Relativität des Ich/Egos zu beschäftigen, was am Ende auch nur eine Konstruktion des Geistes und prinzipiell veränderbar ist und mehr oder weniger zufällig gerade so ist, wie es ist.
Akzeptiert eure vermeintlichen Widersprüche in euch, überidentifiziert euch nicht mit irgendwas. Es tut dem Menschen nicht gut. Es kostet am Ende Authentizität. Zu 100% Dom zu sein und nur Dom ist das Zwängen in ein Korsett. Das ist in Wahrheit jenes Schauspielern, was hier aber Menschen vorgeworfen wird, wenn sie einen submissiven Gedanken äußern. Sollte der Gedanke aufkommen, dass man ja durch und durch Dom sei und diesem ideal zu 100% gerecht wird in jeder Situation des Lebens, würde ich prüfen, inwieweit noch Kontakt zum tatsächlich inneren Selbst vorhanden ist und wie ehrlich man auf tiefer Ebene zu sich selbst wirklich ist.

so einen riesen Schwachsinn hab ich selten gehört. Eine Sub kommt zu mir weil sie sich etwas verspricht was ich ihr biete. Locke ich sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu mir weil ich Fotze will, egal in welcher Form..sag mir, vor wem muss man Angst haben ?
Was ich als Mensch noch alles bin steht nicht zur Debatte. Aber trete ich als UN Friedenspanzer auf und feuere dann wild um mich, werde zumindest ich dich erbarmungslos bombardieren. Punkt !
Subs zu sich zu locken, sex. Hingabe zu bewirken, dass sie dann bemerken nichts von dem stimmt..ist in meinen Augen schlichtweg erbärmlich.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb and-y:

Dom ist keine Rolle, das ist meine Persönlichkeit.

@and-y niemand ist permanent "dominant" und befiehlt der Sub was.

Auch der Dom möchte sich mal anlehnen und fallen lassen können. 

Es ist aber was anderes, wenn ich sexuell dominiert werden möchte und einen das offenbar erregt. 

Da hat mein Herr nur die eine Seite. Den Sadismus. Es freut mich auch, dass ihn ausschließlich das erregt.

Mal was anderes erleben zu wollen, einfach um es mal zu erfahren, geht sicher auch als Dom.

Kommen da aber immer wieder gewisse Fantasien sexuell dominiert zu werden... 

Dann ist es eben Switch. 

Auf jeden Fall sollte man der Sub gegenüber ehrlich sein und nicht irgendwann mit dem Wunsch kommen doch mal die "Rollen zu tauschen"!!!

Habe davon nämlich öfters schon mal gehört! 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Und dann entgegen der Neigung der Sub son Scheiß wie "MIR ZULIEBE"...

*würg*

Sorry, soll jetzt niemanden, auch nicht den TE persönlich angreifen. 

Nur ein Ausspruch den ich in dem Zusammenhang schon mitbekommen habe und für die Sub alles infrage stellt!

Ich zumindest fühle mich begehrt, je mehr man über mich verfügen will!

Und würde voll den Knacks bekommen, wollte mein Herr plötzlich anderes.

Es würde meinen Wert total verändern! Will er mich nicht mehr als Sub? Errege ich ihn nicht mehr? Soll ich was vorspielen? Entgegen meiner Natur... Hat er diese Fantasien schon länger? Usw. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Sein bdsm test sagt doch aus : 100% dom 50% sub
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Und dann entgegen der Neigung der Sub son Scheiß wie "MIR ZULIEBE"...

*würg*

Sorry, soll jetzt niemanden, auch nicht den TE persönlich angreifen. 

Nur ein Ausspruch den ich in dem Zusammenhang schon mitbekommen habe und für die Sub alles infrage stellt!

Ich zumindest fühle mich begehrt, je mehr man über mich verfügen will!

Und würde voll den Knacks bekommen, wollte mein Herr plötzlich anderes.

Es würde meinen Wert total verändern! Will er mich nicht mehr als Sub? Errege ich ihn nicht mehr? Soll ich was vorspielen? Entgegen meiner Natur... Hat er diese Fantasien schon länger? Usw. 


exakt.
genau das meine ich mit Verantwortung !

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ShyStallion:

Davon war weder in dem von dir zitierten Beitrag, noch in dem Ausgangs-Post die Rede.

Auf der einen Seite ist der Mensch ein Dom mit einem/r Sub.
Auf der anderen Seite möchte derselbe Mensch selbst Sub sein und sucht sich eine/n Dom.
Dieser Mensch ist dann ein Switcher, während sein/e Gegenüber ausschließlich in ihrer Rolle bleiben.

Nur wenn beide Personen in einer Beziehung Switcher sind, können die Rollen/Machtverhältnisse untereinander getauscht werden.


er nenntsich DomDom666. Sonst hätte ich nie reagiert !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gummimarkus:

Sein bdsm test

Naja, auf den BDSM-Test von FET kann man nicht viel geben, da kommen manchmal die beklopptesten Ergebnisse heraus, die nichts mit der Realität zu tun haben.

Geschrieben

Ja @Bastius alles andere ist reiner Egoismus!

Weil Dom besser "ankommt"?🤔

Wie dem auch sei, wenn man sich mehr als Dom sieht, bitteschön. 

Eine Bezeichnung kann dir wohl niemand verbieten.

Dann sei der Sub, die einen Dom sucht, aber bitte EHRLICH gegenüber!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DomDom6666:

Muss mal ne Frage stellen.

Kann man als Dom die Fantasie haben von einer Frau sexuell missbraucht zu werden als ihr Sex und Leck Sklave?

@DomDom6666 erlaube mir die freche Gegenfrage: was zeichnet dich als Dom aus? Führung und so? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb floscheman:

Wünsche, Fantasien und Neigungen sind stets im Fluß, auch deshalb werden sie heute nicht mehr als pathologisch Klklassifiziert

Ok @floscheman also bei meinem Herrn ist da kein "Fluss" eine Frau leiden zu sehen und auf der anderen Seite als "Leckslave missbraucht" werden zu wollen...

Ohnehin wäre lecken völlig entgegen seiner Natur!

Von mir aus nenn es pathologisch, Neigung ist für mich nicht mal Hü, mal Hott...

Geschrieben
Ich hab so Fantasien nicht, aber ich denke diese Konstellation nennt sich Switcher. 😊
Mach einfach wonach dir ist und pfeif auf die Anderen.
Schwierig kann ich es mir nur vorstellen, solltest du (d)einer Sub die Aufgabe stellen dir gegenüber dominant zu sein und sie kann das nicht umsetzten.
Und nein, ich habe nicht alle Kommentare hier gelesen, also sorry, sollte ich mich wiederholen.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Bastius:

so einen riesen Schwachsinn hab ich selten gehört. Eine Sub kommt zu mir weil sie sich etwas verspricht was ich ihr biete. Locke ich sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu mir weil ich Fotze will, egal in welcher Form..sag mir, vor wem muss man Angst haben ?
Was ich als Mensch noch alles bin steht nicht zur Debatte. Aber trete ich als UN Friedenspanzer auf und feuere dann wild um mich, werde zumindest ich dich erbarmungslos bombardieren. Punkt !
Subs zu sich zu locken, sex. Hingabe zu bewirken, dass sie dann bemerken nichts von dem stimmt..ist in meinen Augen schlichtweg erbärmlich.

Das heißt, du verlangst Eindeutigkeit in der Persönlichkeit bzw. es soll das sein, was drauf steht? Wenn ich sage, dass ich so und so bin, zum Beispiel ein Dom oder ein UN Friedenspanzer, dann muss ich zu 100% diese Rolle erfüllen? Das scheitert allein schon daran, dass deine Interpretation von Dom eine andere ist als meine. Das menschliche Wesen ist keine so starre Konstruktion der Eindeutigkeit. Du verlangst diese aber, sofern ich dich richtig verstehe. Und wenn dann noch mehrere Menschen involviert sind und man sich gegenseitig in irgendeiner Eindeutigkeit anerkennen muss, wird's noch komplizierter und scheitert immer. Das einzige was du für eindeutig und stabil halten kannst, ist dein Bild von dir Selbst. Dieses Bild von dir selbst ist aber dann nur ein Bild und nicht du selbst. Ein reflektierter ehrlicher Geist weiss, dass es eben nur ein Konstrukt ist und ein wahre Selbst in dieser widerspruchsfreien Eindeutigkeit nicht existiert.
Man könnte sagen 100% Doms sind besonders stark mit dieser Rolle identifiziert und halten sie deshalb für ihre Natur.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb einfachnurer:

Schwierig kann ich es mir nur vorstellen, solltest du (d)einer Sub die Aufgabe stellen dir gegenüber dominant zu sein und sie kann das nicht umsetzten

Es ist nicht nur schwierig @einfachnurer. Das verbietet der gesunde Menschenverstand von selbst!

Außer die Dame wäre auch Switcherin!

Such ich als Sub, dann als Sub!

Weil ich ne Neigung habe. 

Und sorry, da kann man nahezu alles verlangen, aber keine Abänderung dessen was ich BIN!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb and-y:

Das heißt, du verlangst Eindeutigkeit in der Persönlichkeit bzw. es soll das sein, was drauf steht?

Natürlich @and-y soll es das sein, was drauf steht!

Mein Herr will eine Sub! Keine ich habe mal gerade "Lust" Sub zu sein Sub... Verstehst du?

Natürlich rückt Dominanz mal in den Hintergrund, durch Stress, beruflich bedingt usw. 

Dann geht eben wenig bis nichts. Niemand verlangt eine gekünstelte "Performance" vom Dom. 

Ich erwarte Authentizität! 

vor 5 Minuten, schrieb and-y:

Man könnte sagen 100% Doms sind besonders stark mit dieser Rolle identifiziert und halten sie deshalb für ihre Natur.

Nochmal: man sucht sich seine Neigung nicht aus! Es ist keine "Rolle"... 

Es ist meine Natur und meine Sexualität Sub zu sein. 

Und mein Herr hat als Erregungsmuster immer wieder seinen Sadismus. Eine Frau, die er quälen kann und ihr Leid, welches ihm Freude bereitet. Ich such mir das nicht mal eben aus und "halte" das für meine Natur. Es IST die Natur oder eben nicht... 

Eine Neigung ist tief im Inneren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb einfachnurer:

Ach ja, wenn mir danach ist meine sub zu lecken, dann mache ich das einfach.

Könnte mein Herr auch @einfachnurer, aber das ist nunmal fernab seiner Natur... Eine Frau zu verwöhnen... Zusatz: auf die Art zumindest.

Aber gut, das ist jetzt vielleicht nicht "typisch" für einen Dom. 

Bdsm kann ja anders aussehen. 

Dann aber auch noch dazu gezwungen werden zu wollen, lecken zu MÜSSEN als DOM, nee sorry... 

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Finde ich völlig legitim...
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Nochmal: man sucht sich seine Neigung nicht aus! Es ist keine "Rolle"... 

Es ist meine Natur und meine Sexualität Sub zu sein. 

Und mein Herr hat als Erregungsmuster immer wieder seinen Sadismus. Eine Frau, die er quälen kann und ihr Leid, welches ihm Freude bereitet. Ich such mir das nicht mal eben aus und "halte" das für meine Natur. Es IST die Natur oder eben nicht... 

Eine Neigung ist tief im Inneren. 

Wir reden über verschiedene Dinge. Das, was du für deine Natur hälst ist dein Selbstbild, dein Ego. Dazu gibt es recht eindeutige psychologische Erkenntnisse.
Das was man für sich selbst hält, sucht man sich natürlich nicht bewusst aus. Es ist im Unterbewusstsein und dort sehr tief verankert, sodass man es leicht mit seiner wahren Natur verwechseln kann. Es konstruiert sich im Laufe des Lebens. Ein Großteil davon in der Kindheit. "Die Welt konstruiert das Ich bevor das Ich die Welt konstruieren kann." Das Ich ist aber nicht deine Natur, es ist Produkt seiner Umweltbedingungen und wie dein Ich geprägt wurde. Und dieses Ich ist veränderbar.

Geschrieben
Ich würde es vielleicht nicht gerade an die große Glocke hängen, aber wenn es deine Fantasie ist, würde ich es zumindest auch einmal ausprobieren und dann sehen ob es dir was gibt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropefox:

Ist ein Dom, der sich mal testweise selbst das Schlagwerkzeug auf den Oberschenkel oder in die Hand schlägt dann auch kein Dom? Denn gaaaanz streng genommen, nach dieser BDSM Polizei hier, unternimmt der Dom an sich gerade eine Handlung, wo er unten ist oder zumindest nicht 100% komplett oben! 

@Ropefox darüber hat ER die Kontrolle. 

Ich habe sie NIE. Er schlägt mich so, wie er es für angemessen erachtet. 

Das ist der feine Unterschied.

vor 1 Minute, schrieb and-y:

Das, was du für deine Natur hälst ist dein Selbstbild, dein Ego

Nein @and-y alles was ich nicht will erregt mich körperlich! 

Das fing schon in meiner Jugend an. 

Ich will doch nicht unbedingt Sub sein! Glaubst du das ist immer ein Zuckerschlecken?

Es zuckt in meiner Klitoris extrem bei ner Ohrfeige. Nichts erregt mich so sehr wie Angst, ob ich will oder nicht! Es ist Natur! 

Das Machtgefälle erregt mich permanent. Mehr als die Handlungen darin. Allein ein Befehl löst das aus.

Wird es mal richtig hart, ist das nicht lustvoll, sondern ich leide wirklich!

Das freut den Sadisten! Da ich aber das gesamte Machtgefälle so brauche, muss auch das manchmal so kommen!

×
×
  • Neu erstellen...