Jump to content

Sklave?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb and-y:

Und dieses Ich ist veränderbar.

Nein @and-y mein Erregungsmuster verändert sich nicht. 

Ist psychologisch abgeklärt. 

besser man lebt es aus.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb and-y:

Wir reden über verschiedene Dinge. Das, was du für deine Natur hälst ist dein Selbstbild, dein Ego. Dazu gibt es recht eindeutige psychologische Erkenntnisse.
Das was man für sich selbst hält, sucht man sich natürlich nicht bewusst aus. Es ist im Unterbewusstsein und dort sehr tief verankert, sodass man es leicht mit seiner wahren Natur verwechseln kann. Es konstruiert sich im Laufe des Lebens. Ein Großteil davon in der Kindheit. "Die Welt konstruiert das Ich bevor das Ich die Welt konstruieren kann." Das Ich ist aber nicht deine Natur, es ist Produkt seiner Umweltbedingungen und wie dein Ich geprägt wurde. Und dieses Ich ist veränderbar.

vor gar nicht allzu langer Zeit galten Masochisten, Sadisten, Leute die auf BDSM stehen als anerkannt psychisch krank (nicht gestört) in deiner Lehrbuchpsychologie. Heute ist das widerlegt..abgelöst. Ich wäre also vorsichtig wenn du versuchst hier andere Persönlichkeiten zu demontieren und analysieren. Was ist deine Persönlichkeit wenn es deinen Thesen ähnlich geht ?
Ich blleibe dominant, BrattyLo devot. Ganz real..und auch ohne Psychiater und Psychologen 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DomDom6666:

Muss mal ne Frage stellen.

Kann man als Dom die Fantasie haben von einer Frau sexuell missbraucht zu werden als ihr Sex und Leck Sklave?

In einer bestehenden Dynamik halte ich das für schwierig, sofern nicht beide switchen. Ich würde für meine Beziehung schon die Phantasie ausschließen. Ich kenne aber durchaus Tops, die in früheren oder parallelen Dynamiken switchen. Und damit meine ich nicht, Schlagwerkzeuge an sich selbst zu testen. Das halte ich für selbstverständlich und ist für mich keine devote Handlung. 

Ich würde auch davon ausgehen, dass niemand ständig und überall Top oder bottom ist. Allerdings würde das für mich nicht bedeuten, dass in meiner Dynamik das Gegenüber zwischen Top und Sklave schwanken könnte/sollte.

Geschrieben
Puh, der Thread ist inzwischen ja ganz schön off-topic und darum bin ich raus.
Ich mag auch keine Menschen, die so auf mich so wirken als wäre ihre Art bdsm zu leben, der heilige Gral.
Aber der Gedanke meiner Sub die Aufgabe zu stellen dominant zu sein, gefällt mir irgendwie. Sie mag das nicht und das wird sie sicher quälen, nur müsste ich ja dann devot sein. 😊 Vielleicht erkennen ja einige Leser das Dilemma. Schönen Abend euch noch viel Spaß.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb einfachnurer:

Aber der Gedanke meiner Sub die Aufgabe zu stellen dominant zu sein, gefällt mir irgendwie.

@einfachnurer das ist ein Gedanke, der im Machtgefälle auch interessant für uns ist. Sub 1 muss Sub 2 harte Hiebe zukommen lassen, was sie natürlich absolut nicht kann... Aber sie gibt sich Mühe! Und die Hiebe sind schon ordentlich! Sie selbst leidet durch das Leid der anderen! Aber leider waren sie nicht hart genug, doch etwas zu zaghaft als die Tränen kamen, da konnte die Sub das nicht mehr ausführen... Nun, man könnte sicher Sub 1 dafür bestrafen. Mir gefällt es besser, dass Sub 2 nun durch den Dom noch wesentlich mehr leiden muss und die gleiche Anzahl an Hieben durch den Dom wiederholt werden und zwar ordentlich!, was Sub 1 ja hätte verhindern können...😜 Hat sie halt nicht und nun darf sie dabei zusehen, was Sub 2 wegen ihres Scheiterns erwartet!!! 

Also solche "Dilemma" sind was feines. Müsste für mich aber in einem Machtgefälle passieren mit Dom oben. Und keine Änderung der Dynamik von Dom - Sub. 

Ich glaube wirklich das könnte vielen zu schaffen machen. 

Zumal "nicht mögen" was anderes ist als falsche Neigung. Natürlich muss Sub nicht alles mögen! 😉

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DomDom6666:

Muss mal ne Frage stellen.

Kann man als Dom die Fantasie haben von einer Frau sexuell missbraucht zu werden als ihr Sex und Leck Sklave?

nein! dann wär das menschlein minimum switch

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Sub 1 muss Sub 2 harte Hiebe zukommen lassen

und damit biste doch schon weg von machtverschiebung oder exklusiv lebend, wie es für mich zu 24/7 dazugehört! 

und als nächstes schlägt und fesselt sub den DOM?  das iss machtverschiebung ad absurdum!

Geschrieben
Normal nicht es sei denn du bist ein Switch
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb towel:

und damit biste doch schon weg von machtverschiebung oder exklusiv lebend, wie es für mich zu 24/7 dazugehört! 

und als nächstes schlägt und fesselt sub den DOM?  das iss machtverschiebung ad absurdum!

Ich mag es auch exklusiv @towel

Nein, der Dom stünde über beiden Subs. 

Das würde für mich eben noch gehen.

Geschrieben
Es ist Alles Möglich....😋😉🙃
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb silence_devotion:

Eine Frau kann "hinhalten", um es mal krass zu sagen, aber wenn beim Mann nichts passiert, kann ei-ne Frau sich abstrampeln, wie sie will, da ist nichts mit benutzen. Ich habe da immer so meine Probleme, wenn devote Männer das angeben, dass sie benutzt werden wollen. Ok Müll runter tragen ist auch noch ne Alternative *gg

Und warum sollte ein Mann nicht in gleicher Weise "hinhalten können"? Von Spanking über cbt bis zum Sex ist im Grunde alles machbar. Möchte jetzt keine Personen mit Toys vergleichen aber ganz salopp gesagt kann sie mit einem Dildo doch auch Spaß haben ohne daß das Ding sie dominant bespringt. 🤣

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich mag es auch exklusiv @towel

Nein, der Dom stünde über beiden Subs. 

Das würde für mich eben noch gehen.

lies, was ich schrieb

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dus_Devil:

Ich stelle mir die Frage ob das Dom im Namen immer Dom sind… … aber das ist rein rhetorisch

:clapping:  der war leider gut!

Geschrieben

Sorry @towel habs vielleicht nicht verstanden. 

Ich kann mich nur besser erklären. Für mich ist immer 24/7 exklusiv mit meinem Herrn. Sexuell ohnehin

Aber "Ergänzungen", das machen wir schon. So haben mich auf Veranstaltungen auch schon andere Doms oder Femdoms ausgepeitscht. 

Als Dom von den Sklavinnen etwas zu verlangen, was sie nicht wollten. Die Ausführung die andere spanken zu müssen, wäre insofern nicht gegen meine Natur, da es ein Befehl von oben wäre und das Machtgefälle mit meinem Herrn ja immer noch da wäre - so wie es immer der Fall ist. 

Das dreht sich logischerweise nie.

Geschrieben

'exklusiv' iss genau das!  ne stufe 'höher' als monogam...so es das gibt...  wohl eher neigungsdefi..  aber klar!

 

und- ich schrieb von ihm, der dir befiehlt, ihn zu spanken..   nich über die phantasie vorher!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

exklusiv' iss genau das!  ne stufe 'höher' als monogam...so es das gibt...  wohl eher neigungsdefi..  aber klar!

 

und- ich schrieb von ihm, der dir befiehlt, ihn zu spanken..   nich über die phantasie vorher!

Ja exklusiv ist für mich auch höher als momogam. Ich gehöre ihm. Aber Einbeziehungen anderer schließen sich für uns auf Playpartys oder so, wenn er mich mal übergibt, nicht aus. 

Achso nee, er würde mir ja nicht befehlen, ihn zu spanken...

silence_devotion
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Paco2022:

Und warum sollte ein Mann nicht in gleicher Weise "hinhalten können"? Von Spanking über cbt bis zum Sex ist im Grunde alles machbar. Möchte jetzt keine Personen mit Toys vergleichen aber ganz salopp gesagt kann sie mit einem Dildo doch auch Spaß haben ohne daß das Ding sie dominant bespringt. 🤣

Dann hast du mE nicht wirklich verstanden, was ich meinte. Das, was du beschreibst sind BDSMpraktiken ( spanking, cbt, etc ). Was hat das mit benutzen zu tun, ausser das die dom Frau ihre Lust und Freude daraus zieht. Und ich sagte ja, wenn ein Mann nicht kann, dann wirds auch keinen Sex geben, es sei denn, er befriedigt sie auf andere Weisen. Das wäre dann benutzen, ja. Und wennn er es gut macht, wird sie sogar noch befriedigt. Ein Mann ist geil, benutzt die Frau, spritzt ab und fertig - das ist für mich benutzen! Aber da gehen die Meinungen, wie bei vielem, auseinander, was nicht negativ behaftet sein muss.

Geschrieben
Du kannst fantasieren worüber auch immer du willst - wenn du allerdings solche Fantasien hast, wäre ich mir nicht mehr so sicher mit dem dom sein - zumindestens switch würde ich vermuten.
Geschrieben
Die Gedanken sind frei und mir ist es auch egal welche Fantasie Dich da trägt @DomDom6666. Wenn es Dein innerer Wunsch ist und über eine Fantasie hinaus geht, probiere Dich aus um zu schauen ob es Dir gefällt. Wer bin ich Deine Fantasie oder Dich zu beurteilen, ich kenn Dich nicht.

Zumal es gibt in der Szene einige Menschen, die auf Top und/ oder Bottomseite begonnen haben und dann die andere Seite für sich entdeckten. Man kann sich in jeder Phase des Lebens neu entdecken. Schön ist was gefällt.
Geschrieben

Fantasien sind immer völlig in Ordnung. Ihnen zu folgen und sich auszuprobieren auch. 

Hier ging es eben darum, dass man diese Fantasien als Dom hat. 

Will man sie auch ausleben? Woher kommen sie? Kommen sie immer wieder? 

Es ging NIE darum solche Fantasien nicht haben zu dürfen. Nur um Ehrlichkeit gegenüber einer (potentiellen) Sub, die einen reinen Dom sucht!

Und mag vorkommen, dass man sich in der Richtung ändert. Aber für mich ist das mit ner tiefen Neigung nicht vorstellbar. 

Wie dem auch sei. Von heute auf morgen dürfte das kaum kommen. Und es ist ein Unterschied, ob man damit hinterm Berg hält oder mit offenen Karten spielt. 

Davor geschützt, dass Menschen sich ändern, ist wohl keine Sub. Weiß man aber schon vorher gewisse Dinge, soll man die bitte auch mitteilen! 

Die wenigsten Subs suchen nämlich einen Dom, der sich dann als Switcher entpuppt. 

Es ging nie um die Verurteilung solcher Fantasien. Aber siehe Fragen oben. Mich würde es als Sub schon stören, hätte mein Dom nicht die Fantasie eine Frau wehrlos zu fesseln, sondern würde mit mir spielen und gleichzeitig konträr denken?! 😳 

Und Fantasie, bei mir fing es damit an. Feste Griffe an den Handgelenken usw. Es ist meistens was dran...😉 Und wenn er hier schon danach fragt, scheint das nicht mal ein kleiner Traum gewesen zu sein, sondern etwas, was ihn beschäftigt/wiederkehrt. 

Muss man sich schon Gedanken machen, wenn er rein Dom sein möchte. Und so muss man das bei dem Namen ja interpretieren. Dass er rein Dom ist! 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DomDom6666:
Weiß jemand wo in Dortmund Kneipe oder Club oder so ist!?War lange im Urlaub 🤔🤔🤔👀🤔🤔🤔

Meinst du die Domkneipe?

Geschrieben

@DomDom6666 ne Kneipe dürfte in Dortmund nicht schwer zu finden sein...😅

Bdsm-Club musste man wohl eher recherchieren, was es da gibt und von der Aufmachung her infrage kommt...

×
×
  • Neu erstellen...