Jump to content

Sklave?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In DO gibt es mehrere Optionen - Sadasia, Bedo, Institut Malbert, Smart-ev, Dark Desire,... Und in deen umliegenden Orten Bochum, Hattingen, Wülfrath usw. gibt es auch genug Optionen. Einfach mal die Suche anwerfen....
Geschrieben
Well yes, but then you aren’t the top part for the scenario
Geschrieben
Nein das verbietet Regel 314 strickt 🤣
Spaß bei Seite, natürlich kannst du auch wenn du sonst Dom bist solche Fantasien haben, und du darfst auch Benjamin Blümchen Torte essen wenn du sie magst.
  • Moderator
Geschrieben

Leute, muss ich wirklich immer wieder erwähnen, dass melden reicht.

Nun muss der Nachfolgebeitrag leider auch teilweise weg^^

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.1.2024 at 19:56, schrieb silence_devotion:

Dann hast du mE nicht wirklich verstanden, was ich meinte. Das, was du beschreibst sind BDSMpraktiken ( spanking, cbt, etc ). Was hat das mit benutzen zu tun, ausser das die dom Frau ihre Lust und Freude daraus zieht. Und ich sagte ja, wenn ein Mann nicht kann, dann wirds auch keinen Sex geben, es sei denn, er befriedigt sie auf andere Weisen. 

Das waren nur weitere Beispiele... Was bringt dich eigentlich zu der Ansicht devote Männer könnten keinen Sex haben?

Klar, mit einer passiv da liegenden Frau werden sie kaum was anzufangen wissen, wäre für mich beispielsweise auch einfach abturnend. Die brauchen da halt etwas Initiative und Führung ob sie das dann körperlich oder eher verbal anpackt ist wieder ne andere Frage. Möglichkeiten gibt es da genug von einfach sagen was er tun soll über ranziehen, am Hals packen oder anders dabei körperlich dominieren (Fesseln etc) bis zu sein Ding sich selbst einführen...

Es geht ja letztlich nur um das was dabei im Kopf abläuft. Der Akt selbst kann rein körperlich vlt fast identisch erscheinen, wer dann für wen "hin hält" oder "benutzt wird" entscheidet das Umfeld, daß die Beiden schaffen.

bearbeitet von Paco2022
×
×
  • Neu erstellen...