Jump to content

Forderungen der Sub - oder Bittstellung


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MaxDark:

Oldschool wird leider zu oft verwendet und die meistens haben wirklich keine Ahnung mehr was dies bedeutet und welche leidenschaftliche Arbeit dahinter steckt. Besonders dann wenn die Person nicht mal annähernd das Alter dafür hat. Aber es klingt erstmal gut

Old School mit "alt sein" gleich zu setzen ist auch eine kurzsichtig Ansicht die kein echter Oldschooler vertreten würde. 

Aber ja, kann sich keiner vorstellen wie sehr man als 33 jähriger, junger Oldschool Dom und hetero straighter, weißer Cis Mann im gesellschaftlichen Kreuzfeuer zwischen allen anderen Positionen steht. 

Ich liebe es. und bleibe unbeirrbar, unbequem und klar meiner Werte und Normen. 

Das ist für mich Dom sein. 

Den Mut findet aber natürlich heutzutage kaum noch jemand.

Lieber Kompromisse für den schnellen Stich als Verzicht für die Erfüllung. 

Geschrieben
Sub/Sklave hin oder her - es sind in der Regel Individien mit eigenen Gedanken, Wünschen und Bedürfnissen. Auch sie haben natürlich das Recht, diese an ihren Dom zu richten.

Wer will schon einen hirnlosen Sklaven - solange es nur um die reine und absolute Dominanz und Züchtigung geht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MaxDark:

Oldschool wird leider zu oft verwendet und die meistens haben wirklich keine Ahnung mehr was dies bedeutet und welche leidenschaftliche Arbeit dahinter steckt.

@MaxDark das betrifft nicht nur bdsm, sondern auch normale Beziehungen. Denn jede Beziehung ist Arbeit, da gebe ich dir recht. Ich suche mir bei Problemen oder weil mir hier und da was nicht ganz so gefällt, den nächsten Partner, bzw. Dom auf bdsm bezogen. 

Er IST mein Herr. Mein erster und einziger! ich habe gelernt Seins anzunehmen. Stetig an meiner Kommunikation zu arbeiten usw. 

Das manche Dinge kurzweiliger sind, man wenig die Komfortzone verlassen will und es sich gerne "leicht" macht. Das ist wohl bei einigen, nicht allen! jüngeren Menschen der Fall...😉

Neurodiversity
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SirVillain:

Süß, der Familien Papa der über seinen schlecht bezahlten Angestellten Job jammert und dankbar ist wenn er seiner Frau mal auf den Arsch hauen darf urteilt über jemanden der seit 15 Jahren, seit Anbeginn seiner Sexuellen Entwicklung sein Leben dem oldschool BDSM verschrieben hat. 

Made my day 

 

Oder muss der Malesub seiner Herrin beistehen? 

Oha, stimmung erhoben und gereizt durch die ganze Diskussion. 😁

Don't mind me, I'm just here for the comments 🥳

bearbeitet von Neurodiversity
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich weiß nicht, ob das "oldschool" ist, aber von den Abläufen her, sind manch jüngere vielleicht nicht mehr so "starr" an diese gebunden. 

Mein Herr hat da viele "Förmlichkeiten". Die Sub bittet ihn darum sie anzunehmen, er nimmt sie an, es gibt ein "Gelöbnis". Bedanken bei Bestrafungen, keine Kritik am Strafmaß usw. 24/7 steht außer Frage.

Ich habe von einigen solchen "Regeln" gehört, die manch junge nicht mehr so praktizieren. 

Auch gibt es "Verhaltenscodex" auf Veranstaltungen, logisch. 

Ich kenne auch einige, die vielleicht eher die Oldschool Richtung machen. Aber ein "Nichts" ist die Sub bei denen auch nicht... 

Ich selber würde es nicht als Starr bezeichnen wenn jemand sich wirklich Oldschool ausleben mag und kann. Ich bin der Meinung das man Oldschool sein auf das heutige anpassen kann.
Es gibt wahrscheinlich auch Jüngere dich sich bestimmte Sachen aus den alten Werten herausziehen und für sich dann nutzen. Doch sind wir mal ehrlich zu uns selbst jeder musste sich irgendwie schon anpassen! Jeder hat hier oder woanders schon Erfahrung gemacht die einfach nichts mehr wirklich mit dem eigentlichen D/s zutun hat sondern nur wahlloses rumgeficke oder bestrafe zutun hatte ohne das es hinterher ein Aftercare gibt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MaxDark:

die einfach nichts mehr wirklich mit dem eigentlichen D/s zutun hat sondern nur wahlloses rumgeficke

Ok, ich zum Glück nicht @MaxDark. Aber hast recht. Soweit hab ich gar nicht gedacht...😅

Sondern nur WIE D/S, nicht ob überhaupt...🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Magician:

@sirwilly

Nach 15 Jahren "oldschool"? Ich vermute, das heißt, du warst in der in der Schule der Älteste.

Dein Profil, verglichen mit dem, was du hier von dir gibst, zeigt zumindest, dass du mittlerweile abschreiben ganz gut beherrschst.

Jemand, der alles um sich herum in Frage stellt, aber auf klare Fragen nicht antworteten kann, ... nun ja, solche Leute treffe ich derzeit leider an jeder Ecke.

Du führst dich auf wie ein Flegel. Auf jeden Fall bist du von wahrer Dominanz Welten entfernt. Du solltest aus deinen Büchern nicht nur abschreiben, sondern auch aus ihnen lernen. Dann ist deine Sub vielleicht auch mal nicht nur "potenziell".

Und du hast 5 Profil besuche gebraucht um diffamierende Worte zu finden, meinen Namen zu Verballhornen und das Urheberrecht meines Profiltextes in Frage zu stellen. 

Auch eine intellektuelle Höchstleistung. 

Dir schnürt dein Frauen Korsett auch die Luft ab?! 

Und hättest du mein Profil verstanden wusstest du, ich bin mit größter Leidenschaft ein "Flegel" bin.

Sagt schon mein Name. 

Ich mag meine Welt konservativ, meinen BDSM Heterostraight im 50er Jahre Rollenbild von Male Dom und Female Sub.

Alles andere lehne ich ab und meide ich. 

Mir fehlt dadurch nichts, im Gegenteil.

Mein BDSM, meine Regeln.

Is mir doch Latte wenn mich 1000 Wunschzettel Subbys, Anpassungs Dumm Doms, Femdominatchen und queere Femen Kinkster ablehnen. 

Und damit back to topic. 

bearbeitet von SirVillain
Geschrieben

Also es geht IMMER um Wertschätzung bei mir ... und such wenns crazy klingt: auf menschlicher Augenhöhe und WECHSELSEITIGEN RESPEKT ... alkes andere ist für mich persönlich völlig überholtes MACHTGETUE UND IMPONIERGEHABE ... und wer das nötig hat, verfügt über keine natürliche Autorität - ER braucht MACHT ;-(

Ums anders zu sagen: ich finde das für ein (völlig) inadäquates Verhalten ...

Alles Gute weiterhin...

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb SirVillain:

Old School mit "alt sein" gleich zu setzen ist auch eine kurzsichtig Ansicht die kein echter Oldschooler vertreten würde. 

Aber ja, kann sich keiner vorstellen wie sehr man als 33 jähriger, junger Oldschool Dom und hetero straighter, weißer Cis Mann im gesellschaftlichen Kreuzfeuer zwischen allen anderen Positionen steht. 

Ich liebe es. und bleibe unbeirrbar, unbequem und klar meiner Werte und Normen. 

Das ist für mich Dom sein. 

Den Mut findet aber natürlich heutzutage kaum noch jemand.

Lieber Kompromisse für den schnellen Stich als Verzicht für die Erfüllung. 

Ich bestätige dich in der Aussage das es nicht einfach ist und erst recht wenn man auf devote trifft die weit jünger sind und vielleicht am Anfang von der Welt im BDSM stehen. Dies vielleicht mal in Videos Clubs oder privat inszenierten VAs gesehen haben und dann denken wie toll. Dir möchte auch keiner Abschreiben deinen Weg zugehen doch auch du musst die Oldschool Werte ja irgendwo herhaben. Sag bitte nicht Internet!
Dominanz hat auch wirklich nichts mit lernen zutun man muss dies schon etwas in sich haben alles andere ist gespielt und fliegt irgendwann auf.

Geschrieben

Ja, hab auch gedacht, könnte man nen eigenen Tread aufmachen...

Vielleicht hat jemand das schwarze große Buch bei sich zuhause im Regal stehen?🤭🤭🤭

Geschrieben
Ihr seid zwei gleichwertige Menschen. Du kannst jeden anspruch stellen den du magst. Am ende ist es wichtig das ihr nen konsens habt. Ihr beide definiert was fair und gerecht und plausibel ist. Und ganz klar was die donts sind. Wenn das nicht machbar ist. Seid ihr im verkehrten Bahnhof. Und der ton macht die musik in beide richtungen
Geschrieben
Das jede Art von Beziehung Arbeit und Leidenschaft bedeutet denke ich steht außer Frage. Was deine Aussage zum Thema Problem oder nicht gefallen betrifft ist es leider doch in denn letzten Jahren immer mehr dazu gekommen das auf einmal der Kontakt oder die Bindung gelöst wurden nur um einen anderen oder einfacheren Weg zu gehen. Mich freut es das du deinen Herrn gefunden hast und auch Sein angenommen hast. Aber wie du selber sagt das kommt leider nicht mehr so oft vor.
Danke das du dich dem so hingibst!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MaxDark:

Ich bestätige dich in der Aussage das es nicht einfach ist und erst recht wenn man auf devote trifft die weit jünger sind und vielleicht am Anfang von der Welt im BDSM stehen. Dies vielleicht mal in Videos Clubs oder privat inszenierten VAs gesehen haben und dann denken wie toll. Dir möchte auch keiner Abschreiben deinen Weg zugehen doch auch du musst die Oldschool Werte ja irgendwo herhaben. Sag bitte nicht Internet!
Dominanz hat auch wirklich nichts mit lernen zutun man muss dies schon etwas in sich haben alles andere ist gespielt und fliegt irgendwann auf.

Gut darauf gehe ich noch ein dann ziehe ich mich hier zurück. 

Ich kam mit 16 durch die Geschichte der O zum BDSM. 

Ich fand augenblicklich damals noch Mädchen mit denen ich Erfahrungen machen konnte.

Begqnd mich überwiegend in Polyamoren Konstellationen, hatte also eine Vielzahl an Spielpartnerinnen. 

Mit 20 Jahr ich angefangen Auszubilden und BDSM Partys zu veranstalten. 

Mitte 20 habe ich bereits im 3 Stelligen Bereich aufgehört zu zahlen wieviele Subs ich hatte... Was wirklich nicht der Profilierung oder als Qualitätsmerkmal herhalten soll aber ich habe den weiblichen Körper studiert und erforscht. 

Immer in meiner Definition von "oldschool Dom/Sub". 

Habe mich spezialisiert und mein Leben auf BDSM ausgerichtet.

Bewusst in anderen Bereichen meines Lebens verzichtet zugunsten meiner unbeirrbaren Neigung und tief in mir verwurzelt Bürde der natürlichen, angeborenen Dominanz. 

Nicht weniger verlangt BDSM, die vollständige Kapitulation vor der eigenen Neigung. Das durch brechen der Anpassung und des Gesellschaftlichen Normativs. 

Alles was ich sage, bin und tue ist das Ergebnis eines hingebungsvoll Try and Error und ich danke jeder Frau und Sub die unter mir gedient hat, bis man sich einvernehmlich wieder getrennt hat. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MaxDark:

Versteh das bitte nicht falsch doch es kommt nicht darauf an wie viele Subs oder Sklavinnen du hattest. Sondern wie lange und intensiv diese Beziehungen waren was du ihnen wirklich mitgegeben hast, in welcher Art und Weise hast du ihr Wesen eingefangen und ihre Persönlichkeit geformt?
Weibliche Körper studiert und erforscht klingt auch super, nur hast du ihn auch mal genossen seine Ästhetik wahrgenommen unter verschiedenen Situationen?
 

Wenn ich erforsche und nennt mich da romantisch, so erforsche ich seit fast einem einen Körper und entdecke immer wieder Neues. Rechnen wir mal dreistellig hoch in 13 Jahren müssen es da schon viele parallel gewesen sein. Wie genau man da forschen kann ist fraglich.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MindMaster91:

Wenn ich erforsche und nennt mich da romantisch, so erforsche ich seit fast einem einen Körper und entdecke immer wieder Neues. Rechnen wir mal dreistellig hoch in 13 Jahren müssen es da schon viele parallel gewesen sein. Wie genau man da forschen kann ist fraglich.

Das mit dem hochrechnen lassen wir mal dahin gestellt und wie auch betont war es auch nicht als Profilierung gemeint. Und klar entdeckt man immer mal was Neues weil jeder Körper einzigartig ist. Nur möchte ich nochmal darauf hinweisen das der Ästhetische Aspekt beim Anblick einer devoten egal in welcher Position sie sich befindet außer acht gelassen wird. Auch jeder Körper reagiert auf verschiedene Einflüsse anders und dies beginnt schon bei dem Blick auf die Haut zB.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lokidottir_Hel:

Du erwartest Respekt und beleidigst ihn jetzt im Gegenzug? Das macht für mich keine Basis eines respektvollen Miteinanders aus...

Wie alle erwarten/ wünschen uns doch Respekt. Nur wie es @NoDoll vorhin bereits schrieb, man gibt ihn und erhält ihn daraufhin. Jetzt mal ganz frei übersetzt. 
 

Und mit seinem Rundumschlag, gleich mit der ersten Einlassung, wurde nun nicht gerade der Nährboden für eine wertschätzende Konversation bereitet. Das ist bezeichnend aber halt für die TE und so manches Thema hier auch sehr schade. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MaxDark:

Das mit dem hochrechnen lassen wir mal dahin gestellt und wie auch betont war es auch nicht als Profilierung gemeint. Und klar entdeckt man immer mal was Neues weil jeder Körper einzigartig ist. Nur möchte ich nochmal darauf hinweisen das der Ästhetische Aspekt beim Anblick einer devoten egal in welcher Position sie sich befindet außer acht gelassen wird. Auch jeder Körper reagiert auf verschiedene Einflüsse anders und dies beginnt schon bei dem Blick auf die Haut zB.

  

Na dann kann ich das Ästhetische da wohl schwer trennen in dem Moment wo sie sich hingibt. Sowohl in der Hingabe als auch im Alltag wohnt jedem eine eigene Ästhetik inne.

Würde man denn sonst sich miteinander auf tiefere Ebenen begeben, wenn man nicht etwas ästhetisches, nicht mal im Mindset fände?

×
×
  • Neu erstellen...