Jump to content

Forderungen der Sub - oder Bittstellung


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum bespielen @Teaspoon

"Masse statt Klasse" oder "Klasse statt Masse"?😜

Nord-Norbert
Geschrieben
Es mag da sicherlich verschiedene Herangehensweisen und Sichtweisen geben, aber ich denke das man vorher abklärt was ok ist. Es gibt diesen netten Satz „Eigentlich bestimmt der Sub was der Dom macht.“ und ich finde das ganz gut. Wenn es kein 24/7 ist kann man außerhalb des Schlafzimmers auch gerne ganz normal miteinander umgehen. Und mit Schuhen durch die Bude Latschen obwohl das nicht gewünscht ist hat nichts mit Dom und Sub zu tun sondern mit schlechtem Benehmen…
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SirVillain:

um die Dienstbarkeit bei mir zu bewerben. So wie ich es mag. 

hausmädchen plus?!?  *soifz

Geschrieben

@NoDoll danke fürs Lakritz! Endlich mal keine Kekse oder Popcorn! 😅

Ist auch "50 shades of grey" dabei?🙏

Ich suche eher was "Echtes"...

 

Geschrieben

"Dienstbarkeit". Ich will mich am Lakritz jetzt nicht verschlucken...!!!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NoDoll:

Hach ich mag solche vorhersehbaren und bühnenreifen Abgänge. Zumindest darauf ist für mich Femen Franzi mit Blick auf das Patriarchat Verlass, man weiß immer was sie als nächsten tun und wie sie es tun. 

Lakritzschnecken gehen heute aufs Haus. Und eine Ausgabe der Geschichte der O liegt am Eingang falls sich noch jemand inspirieren lassen möchte wie das einzig wahre BDSM zu sein hat. Wem das nicht so gefällt können wir noch die Gor Reihe anbieten. Im BDSM ist für jeden was dabei. 

:clapping:

Und 50 SoG natürlich auch! Finde ich persönlich nicht schlechter. Muhaaaaa

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Und 50 SoG natürlich auch! Finde ich persönlich nicht schlechter. Muhaaaaa

Tut mir leid, ich glaube Towel hat neulich alle Ausgaben davon verbrannt...ich finde sie nicht mehr. :clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KostowLivinislow:

Bleibt die Frage, ob er sich gerade einredet, dass er uns alle dominiert hat 🤔
Ich finde es jedenfalls herrlich, dass sich wieder zeigt, dass bestimmte Menschen nicht mit Feedback umgehen können und deswegen offene Kommunikation mit Sub meiden. Bei Gegenwind ist die wahrgenommene Dominanz dann schnell fragil 🤷‍♂️

Ich glaub eher wir waren ihm einfach zu arrogant...

Geschrieben

Also wenn mein Partner/Dom während einer Session mit jemand anderen telefonieren würde (ich spreche jetzt nicht von etwas wirklich wichtigem!) ich würde wortlos aufstehen und gehen.

Natürlich gibt es klare Machtverhältnisse aber in dieser Situation erwarte ich seine volle Aufmerksamkeit. Das kann er beim Teppich klopfen machen aber nicht während einer Session. Wie kann man einen so innigen Moment der Verbundenheit so crashen?!

Die anderen Dinge außerhalb, also ich kenne es nur so das es auch Zeiten auf Augenhöhe gibt. Und da würde ich sowas ansprechen. 

Geschrieben

Jetzt habe ich doch ein schlechtes Gewissen, dass wir zu dem Neuling zu böse gewesen sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

War doppelt 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Putzig.

 

Nur so aus Neugier, hast du wirklich Subs, die dich auch ernst nehmen? Oder glaubst du nur, dass es so läuft, weil du noch nie wirklich eine echte Sub hattest?

Bei der großen Menge werden sicher einige davon doch hier angemeldet sein und melden sich sicher gleich noch zu Wort... 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DevotionMuc:

Also wenn mein Partner/Dom während einer Session mit jemand anderen telefonieren würde (ich spreche jetzt nicht von etwas wirklich wichtigem!) ich würde wortlos aufstehen und gehen.

Natürlich gibt es klare Machtverhältnisse aber in dieser Situation erwarte ich seine volle Aufmerksamkeit. Das kann er beim Teppich klopfen machen aber nicht während einer Session. Wie kann man einen so innigen Moment der Verbundenheit so crashen?!

Die anderen Dinge außerhalb, also ich kenne es nur so das es auch Zeiten auf Augenhöhe gibt. Und da würde ich sowas ansprechen. 

Im Allgemeinen gebe ich dir recht, während der Session wird nicht telefoniert. Außer... wenn das Telefonat einen Zweck erfüllt. Nehmen wir an Sub liegt bewegungsunfähig verschnürt und angekettet auf dem Bett. Wenn ich ihr nun das Gefühl vermitteln möchte dass sie dort "abgestellt" ist wie ein Sexspielzeug das gerade nicht benutzt wird könnte ein Telefonat diesen gewünschten Effekt verstärken. Ich saß auch schon Zelda spielend neben meinem sich windenden Päckchen... auch wenn ich zugeben muss dass ich mich nicht wirklich aufs Spiel konzentrieren konnte :D 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lokidottir_Hel:

Ich frage mich gerade wieso du dich zwar selbst als "Eigentum" und "Besitz" bezeichnest, der "seinem Herrn" unterstellt und untergeben ist, aber das Wort "Dienstbarkeit" für dich offensichtlich nicht in diesen Kontext zu passen scheint?! Das ergibt so gar keinen Sinn....

Ja, ich bezeichne mich als Eigentum. Allerdings habe ich meinen Herrn nicht wahllos ausgesucht, sondern mit Ansprüchen. Ebenso, wie sie der Dom auch haben sollte. Und nicht die Illusion dieser einer Sub verkaufen sollte...😉

Ich "bewerbe" mich nicht um Dienstbarkeit. Bevor ich ein Machtgefälle eingehe, lerne ich jemanden normal kennen. Bin ich ein Machtgefälle eingegangen, gilt es dann direkt voll und ganz, ohne Einschränkungen. Umso wichtiger ist mir das passende Gegenüber. 

Es war also eher auf "um Dienstbarkeit bewerben" bezogen und nicht auf das Wort "Dienstbarkeit" als solches, und dann um Dienstbarkeit bewerben noch bei einem Dom, wie gesagt als Sub 101 oder so...^^ Er will wissen: "Was bietet die Sub?" Ich will auch wissen, was der Herr bietet und das kläre ich auf Augenhöhe! 😉

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb NoDoll:

Hach ich mag solche vorhersehbaren und bühnenreifen Abgänge. Zumindest darauf ist für mich Femen Franzi mit Blick auf das Patriarchat Verlass, man weiß immer was sie als nächsten tun und wie sie es tun. 

Lakritzschnecken gehen heute aufs Haus. Und eine Ausgabe der Geschichte der O liegt am Eingang falls sich noch jemand inspirieren lassen möchte wie das einzig wahre BDSM zu sein hat. Wem das nicht so gefällt können wir noch die Gor Reihe anbieten. Im BDSM ist für jeden was dabei. 

:clapping:

Gut, wenn mich meine Fankurve derart um eine Zugabe anschreit kann ich ja kaum anders... 

Ob ich mir nun einrede ob ich euch dominierte habe oder nicht.

Fakt ist schon, das es längst nicht mehr um die eigentliche Diskussion geht, sondern nur noch darum gegen mich zu Argumentieren.

Also, kontrolliere ich gerade eine Person oder Situation wenn auch nur temporär? 

Entspricht das möglicherweise der Definition von Dominanz? ... man weis es ja nicht so genau...

So belanglos kann mein Inhalt ja nicht sein, oder seid ihr doch so gelangweilt? 

Und wenn der Femdominantche halt nichts konstruktives mehr einfällt, kommt sie mit kindischem Sarkasmus und Lachsmileys... ebenfalls überaus vorhersehbar diese toxische Art der tatsächlichen Psydodominanz. 

Aber egal was sie tut, die devoten Sklaven applaudieren und Sabbern.

Das ist wahrlich alles nicht mein BDSM. 

Dann lieber sogar 50SOG und Gor Chroniken... aber echte Kajiras sind einfach so verdammt schwer zu finden.

Gehabt euch wohl in eurer Bubbel, ich bleibe in meiner. 

Möge die Szene so gespalten bleiben wie das ganze Land.

Im Gegensatz zum BDSM haben wir da allerdings die Möglichkeit alle 4 Jahre eine andere Richtung einzuschlagen.

Habe die Ehre.

Geschrieben

@SirVillain was hast du gegen Femdoms? 

Ich finde viele Femdoms mit ihren männlichen Subs auf Veranstaltungen viel authentischer! 

Denn die können mal lachen! Über den Sub oder mit dem Sub! Und im nächsten Moment was verlangen oder ihm auspeitschen! 😜 Die machen das komplett authentisch. 

Während ich viele Doms kenne, die auf ihre "Wirkung" bedacht sind, bloß jedes Wort der Sub gegenüber "dominant" sagen und als Befehl! Und das oft, natürlich nicht immer! ziemlich gekünstelt wirkt. 

Die eine "Show" mit ihrer Sub der anderen Doms wegen präsentieren wollen. 

Meinem Herrn ist das recht egal, was andere dort denken. Er will nicht wirken, er bespielt mich. Hängt mich auf und peitscht mich aus, ob Zuschauer das nun schön finden oder nicht... 

Die Femdoms machen zumeist mit ihren Subs ebenso, wozu die Lust haben...

Mit denen kann man sich auch sehr gut unterhalten! Während manch Dom dich schon so musternd anschaut, dass ich da keine Lust zu habe...

Femdoms sind meistens sehr authentisch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leondriel:

Der Grund warum sich alle auf dich stürzen ist nicht deine Dominanz. Es ist der teils gefährliche Schwachsinn den man nicht unkommentiert stehen lassen darf damit Neulinge nicht drauf reinfallen.

Aha, und wer hat dich jetzt zur BDSM Sittenpolizei ernannt der darüber urteilt was genehm oder gefährlich ist und andere gut und nicht gut zu heißen haben?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Denkst du, du bist in der Lage einen Beitrag zu schreiben ohne dabei in irgendeiner Weise herablassende Worte für eine Frau zu finden die zwar nicht deiner Idee deines BDSM enspricht, aber dennoch wie jeder andere hier ihre Daseinsberechtigung hat? Oder ist es deine Idee von Dominanz permanent Verachtung einem Menschen gegenüber auszudrücken den du nicht einmal kennst. Im Gegensatz zu dir haben ich jedenfalls keine seltsamen Wortschöfpungen nötig um mich in irgendeiner Weise über dich oder andere zu stellen. 

Mir ist es recht wenn du in deiner Bubble leben möchtest so wie ich in meiner Lebe doch Dominanz bedeutet, zumindest in meiner Bubble auch, sich standesgemäß artikulieren zu können. Selbst wenn jemand nicht meinen Lebensstil verstehen kann oder möchte, muss ich mich eines solchen Stilmittels bedienen wie du es hier tust. Du möchtest vielleicht glauben den hier Anwesenden überlegen zu sein, bist es aber nicht so lange dein Wording so dermaßen infantil bleibt. 

Auch respektiere ich durchaus Male Doms sofern sie in der Lage sind sich anständig zu verhalten und nicht menschenverachtende Parolen vor sich her schieben. 

Und nun wünsche ich noch einen angenehmen Abend. Eventuell ist eine Community die weniger open mindet und queerfreundlich ausgerichtet ist eher eine gute Wahl für dich als diese hier es sei denn natürlich du bist auf diese Art des Egopushings angewiesen. 

 

Ah, getriggert? 

Immer schön wenn sich die Hausmuddis beim RTL schauen verhalten wie man es erwartet.

Angenehmen Abend auch dir.

×
×
  • Neu erstellen...