Jump to content

Filmen beim BDSM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage...
Ein Kumpel von mir glaubt mir nicht, dass ich schon ein paar Sachen im Punkto BDSM ausprobiert habe, weil ich es nicht gefilmt habe.
Und jetzt hört er nicht auf zu diskutieren.

Gibt es von euch Leute, die das gefilmt haben?
Oder gibt es auch Leute die sowas nicht filmen und noch nie gefilmt haben?

Der6suchende
Geschrieben
Also ich habe haufenweise Videos gemacht. 😊
Geschrieben
Was ist das für eine Einstellung. Nur weil man es nicht gefilmt hat, bedeutet es doch nicht, dass man es auch nicht gemacht hat. So ein Käs. Ich esse jeden Tag, hab mich dabei aber noch nie gefilmt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fugazi:

Ich esse jeden Tag, hab mich dabei aber noch nie gefilmt.

Du kannst viel erzählen, wenn du es nicht gefilmt hast. Also hast du noch nie in deinem Leben etwas gegessen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Es gibt im Leben viele Dinge, die möchte ich weder auf Fotos noch auf Videos festhalten, darunter fällt z. B. die gesamte Intimsphäre.
Die einzigen intimen Fotos, die es von mir gibt, sind vom ambulanten Pflegedienst, um die Wundversorgung und -heilung nach einer Steißbein-OP zu dokumentieren.

Geschrieben
Was für ein Gelaber, ich habe schon kleine Filme und Fotos.
Aber die würde ich persönlich niemanden zeigen, und schon gar nicht als Beweis, dass ich dieses oder jenes schon gemacht habe.
Ist da vielleicht jemand ein Bilder und Filme Sammler ? 🤔
Geschrieben
Na klar, Fotos und Filme nach Absprache
Geschrieben
Wenn er Filme möchte, soll er sich an die einschlägigen Video-Portale wenden (gibt auch kostenlose, bei denen er sich nicht mal anmelden muss).
  • Moderator
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ShyStallion:

Es gibt im Leben viele Dinge, die möchte ich weder auf Fotos noch auf Videos festhalten, darunter fällt z. B. die gesamte Intimsphäre.

Manches will man doch auch eigentlich gar nicht sehen.

"Filmchen", wenn denn nur für privat und nicht für die Allgemeinheit.

Aber es ist wie bei allem, wer es mag why not. Als Beweis dafür, dass man Dies oder Jenes wirklich mal gemacht hat, No.

Geschrieben
Natürlich, wer kennt es nicht, bei Intimitäten erstmal die Kamera rausholen. Gängige BDSM Praktik und ohne ist es auch kein BDSM. Bei der Einstellung sollte es dir vielleicht egal sein was dein Kumpel denkt, was du so treibst oder eben auch nicht. Die geistige Reife das verarbeiten zu können scheint jedenfalls nicht vorhanden zu sein. Selbst wenn du solche Filme besitzen solltest, du bist nicht dafür verantwortlich was er glaubt und ihm einen Ständer in die Hose zu zaubern.

Habe durchaus Spaß an Fotos und Filmen, aber ob und wer das zu sehen bekommt, entscheiden immer noch die beteiligte Person und ich. Mal ganz davon ab sieht nebenbei gefilmt auch selten wirklich gut aus. Es verändert die Dynamik, wenn man halbwegs gute Aufnahmen möchte und nur zu zweit ist. Ist weitaus unerotischer als man sich das oftmals so vorstellt. Und man sollte sich vorher Gedanken machen, was passiert, wenn das Material an die falschen Menschen kommt. Hat man das Selbstbewusstsein damit umzugehen, wenn im Ernstfall Familie, Freunde oder sogar Arbeitskollegen damit in Kontakt kommen. Also immer schön aufpassen.
Geschrieben

Gefilmt? Reichlich. Aber nicht ausreichend.

 

Die scheinbar offensichtliche Intention Deines jungerwachsenden Freundes ist ja bereits vielfach zielsicher genannt und be-/ verurteilt worden.

 

Und wenn Du Dich weiter an seiner Diskussion beteiligst, (weil Du das möchtest!), dann ist das so und Du wirst irgendeinen Benefit davon haben.

Wenn Du die Diskussion nicht mehr möchtest, sollte sie vorbei sein genau in dem Moment, wo Du das  unmissverständlich äußerst.

 

Wie und wo Konsequenzen folgen, liegt doch in Deiner Hand, oder?

 

 

 

 

Hockeyplayer_89
Geschrieben
Das ist dich jedem selber überlassen was er oder sie macht und ich würde auch nicht Filmen denn damit kommt nur Müll raus
×
×
  • Neu erstellen...