Jump to content

Neu bei BDSM


Stella-4839

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrungen werden Dir wenig helfen, Du wirst vermutlich andere machen. 

Vielleicht ein Tipp an dieser Stelle. Werde Dir klar darüber, was Du willst/suchst.

Geschrieben

Das war ein Angebot zum quatschen was ist daran bitte falsch?

Geschrieben

Interessieren dich denn alle Bereiche gleichermaßen @Stella-4839 

Oder ein paar Dinge wie Fesselungen/Befehle/Schlagen besonders? 

Gibt welche, die machen rein Bondage, und manche so wie wir haben SM als "Schwerpunkt". Manche machen natürlich auch alles ein wenig.

Einige mögen hartes bdsm und manche nicht so...

Lies ein wenig im Forum und vielleicht hast du was im Kopf, was dich besonders reizt. 

Ich hatte "Fesselungen" zum Beispiel nie als Reiz im Kopf und bis heute ist das auch kein sexueller Reiz für mich. Auf andere Weise, um zur Ruhe zu kommen schon, aber es erregt mich nicht. 

Meist hat man irgendwas in der "Fantasie", dem man schon mal folgen kann...

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stella-4839:

Ich bin neu in der BDSM skene und hätte gerne ein paar Tips und Erfahrungen von BDSM 

Wenn du dich etwas mehr über BDSM informieren möchtest, schau einfach mal im Magazin vorbei.

https://www.fetisch.de/magazin/bdsm-praktiken/

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RT-Special:

Das war ein Angebot zum quatschen was ist daran bitte falsch?

Auch Angebot zum Quatschen ist ein Kontaktversuch und der sollte nun mal nicht im Forenthema stattfinden.

Dafür gibt es das PN-System.

Geschrieben

Für Infos finde ich auch Morgan Thorne grandios - mal bei yt suchen. Sie macht tolle Tutorials und erklärt viele Begriffe/Vorlieben usw. sehr einfühlsam. 

Geschrieben
Es ist eine verrückte und faszinierende Welt, so vielfältig wie du merken wirst.
So schön wie diese Welt auch ist, es gibt auch Spinner.
Also vorsichtig sein ist angebracht.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stella-4839:

Ich bin neu in der BDSM skene und hätte gerne ein paar Tips und Erfahrungen von BDSM 

um was genau gehts dir denn, respektive- was interessiert dich?

BDSM issn sehr komplexes feld mit untersch beziehungsformen usw...  kannst es einschränken oder gehts rein um 'grundlagen'?

Geschrieben
Ich schließe mich an den Vorrednern an. Schau dich um, es gibt unglaublich vieles, vielleicht bringen dir die Phantasie Geschichten etwas. Ich finde beim vorstellen kann man Recht gut fühlen ob es einen abstößt oder anspricht.
Und wenn du einige Themen hast wo du mehr erfahren möchtest kannst du es ja einfach noch einmal anbringen.

Und ja pass auf dich auf. Lass dich nirgends hinbringen wo du nicht hin willst.
Geschrieben
Und bist nicht mal in der Lage Fragen zu beantworten!
Direkt verschossen @Stella-4839
Geschrieben

Tipp: Lass Dir keine Vorwürfe machen.

Lass Dir nicht einreden, Du müssest anders sein als Du bist.

Nur weil das Gegenüber (irgendwelche)  Ansprüche stellt, bringt Dich das nicht in die Pflicht,  diese zu erfüllen. 

(Ich rede nicht von Dingen, die im Rahmen eines konsensuellen Miteinanders laufen.)

 

 

 

 

Geschrieben
Möchte ich es gerne kennenlernen bin da eher der dominante part
×
×
  • Neu erstellen...