Jump to content

Sex ohne Penetration


wi66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt so viele schöne Möglichkeiten gegenseitig die Lust zu befriedigen. Da muss nicht immer das Pimmlchen in die Mumu. 😉
Mollilecker
Geschrieben
Sehr schön, die wahre Lust liegt nicht im rammen. Das verstehen aber nicht alle.
München1960
Geschrieben
Ein tolles Erlebnis, klasse geschrieben.
Geschrieben

Ich schaue selten hier rein. Zu sehr hat BDSM hier die Oberhand, was wegen SM nicht so meins ist. So schöne Geschichten wie diese, die mir sehr gut gefallen hat, entdecke ich hier echt selten. Und wirklich gut geschrieben!

Vielen Dank dafür.

Geschrieben

Es freut mich sehr das es dir und v.a. gut gefallen hat:D

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wow, was für eine wahnsinnig heiße Geschichte🔥…und sooo gut geschrieben👌🏼
Geschrieben

Super geschrieben und cmnf entspricht exakt meinen Neigungen. Allerdings hätte SIE einen leuchtend roten Po, der mit einigen Striemen verziert wäre, aber ansonsten absolut Top geschrieben, zumal ich diese Rammelei total überbewertet finde

×
×
  • Neu erstellen...