Jump to content

PARTY VORBEREITUNG


bb****

Empfohlener Beitrag

Niwrad12345
Geschrieben
@Bratty_Lo Das ist eine perfekte Beschreibung. Bestimmt ein Highlight für jede anwesende Person. 😉
Geschrieben
Du redest von NSFW Klamotten, die man dann zu privaten Partys o.ä. trägt, oder?
Nun, da gibt es ne ganze Menge Potential...
Ich mag da schon diese netten plugs mit tail dran.... Da könnte man mal das katzen-, leo-, Hunde- oder fuchskostüm aus dem Schrank holen....
LG, Sue
StraponThong
Geschrieben
Ich gehe als cheerleader 😁😍
Geschrieben
Ob man als seil Mumie gehen kann 🤔 dann verschwendet man keine mulbinden usw oder benutzt diese latex gymnastic Bänder latex Mumie 😂
Geschrieben
als american cop war immer sehr gefragt ;)
Geschrieben
Ich finde das man Karneval und Fetisch oder BDSM nicht verbinden sollte..
Das Eine ist das Eine und das Andere das Andere..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb do44287:

Steht dir 😍😎

Hast du Sie schon mal als Rotkäppchen gesehen?😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb TabulosePerverse:

Bin geil auf Menschen die verbotene Gedanken haben

🤦‍♂️🤦‍♂️...Du bist zu 100% ein Typ mit Fakeprofil!😉

bearbeitet von Zeldaking
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Zeldaking:

Ich finde das man Karneval und Fetisch oder BDSM nicht verbinden sollte.

In vielen Bereichen gebe ich dir da Recht, allerdings sollte man es nicht verallgemeinern, denn manches lässt sich sehr gut mit Karneval/Fasching verbinden.

So können Crossdresser, GenderPlayer, Transvestiten, DragQueens und Furries absolut problemlos ihre Vorliebe auf dem Karnevalsumzug ausleben, ohne dass es für die anderen anstößig würde.

PonyPlay wäre unter Umständen auch denkbar, sofern die "Verkleidung" möglichst authentisch ist.
Gute Pferdemaske, Hufschuhe und Hufhandschuhe, Bodysuit aus Samt (um das Fell zu imitieren) und Halfter, schon hat man ein wunderbares "Kostüm". (Welches allerdings sehr hochpreisig ist.)

Den Sklaven mit Ballgag auf allen Vieren an der Leine herumzuführen hätte allerdings absolut nichts im Karneval zu suchen.

Geschrieben

Pony find Ich schon grenzwertig...Ich denke da an Kinder,Family usw.

Aber ja verallgemeinern sollte man es nicht,aber das gilt natürlich für Beide Seiten.👍

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Zeldaking:

Pony find Ich schon grenzwertig...Ich denke da an Kinder,Family usw.

Aber ja verallgemeinern sollte man es nicht,aber das gilt natürlich für Beide Seiten.👍

Kommt auf das outfit als Pony bzw. grundsätzlich als pet an. Ich denke es ist ein Unterschied ob Lack und Leder mit betonten Geschlechtsmerkmalen o. im Furry outfit. War mal was auf sat1 über nen Paar wo er als öffentlich ganzjährig als Zebra rumrennt und sie im Sulky hinter ihm sitzt und gezogen wird. Kids haben da keine Probleme mit und auch nicht die Behörden.Kids sind da eher neugierig.

Geschrieben (bearbeitet)

Das glaub Ich nicht das Kids damit keine Probleme haben..😉

 

Davon ab gehört sich sowas auch einfach nicht vor Kinder.

Da ist für meine eine Grenze!

Würde Ich sowas vor Kinder sehen,würd Ich direkt die Polizei rufen..

bearbeitet von Zeldaking
Geschrieben

Weil da n' Zebra rumrennt @Zeldaking? 😉

Glaub man sieht heutzutage ohnehin genug...🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Weil da n' Zebra rumrennt @Zeldaking? 😉

Glaub man sieht heutzutage ohnehin genug...🙈🙈🙈

Nein ein Zebra was den Sulki mit seiner Herrin durch die Gegend zieht..😉

×
×
  • Neu erstellen...