Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Februar 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 8 Mr.Unbekannt Bislang warst du für mich nur ein guter Freund was der Tatsache geschuldet ist das du in festen Händen bist. Auf Grund diverser Dingen tauschen Wir seit ein paar Wochen Nachrichten miteinander aus.Eigentlich hat alles harmlos angefangen als Smalltalk bis ich dir ,eher aus versehen,ein Bild von mir in Unterwäsche geschickt habe. Als ich meinen Fehler bemerkt habe hattest du die Nachricht schon gelesen. Mir schossen tausend Gedanken in dem Moment durch den Kopf. Aber deine Antwort war ganz trocken „ Das versteckst du also unter deiner Kleidung.Was versteckst du eigentlich noch so vor mir?“ Meine Antwort „Ja tue ich.War aber eigentlich nicht für dich gedacht.Das würdest du wohl gerne wissen?“ „Wirst du etwa gerade frech?Ich ahne schon das du nicht so unschuldig bist wie du immer tust“war deine Antwort auf meine Frage. „Ich brauch deine Mailadresse“war meine kurze Nachricht an dich ohne eine Antwort zu erwarten weil wieder das Wochenende nahte und ich genau wusste das du dann bei deiner Freundin bist. „meine mailadresse................aber ich kann dir nicht versprechen das ich heute noch dazu komme“ war deine prompte Antwort. Ich war etwas perplex und schickte dir einer meiner Geschichten wobei ich extra eine der harmlosesten ausgesucht habe. Dann setzte ich meine Arbeit am Computer fort damit ich die nächsten Tagen etwas Puffer habe. Nach einer Stunde bekam ich eine Nachricht von dir „Wow stille Wasser sind sehr sehr tief.Ich konnte nicht aufhören zu lesen.Wie viel Phantasie ist da drin?“ Meine Antwort „Ich hab halt Respekt vor Beziehungen.Wer weiß???Ich mag das Machtgefälle auch wenn man mir das nicht anmerkt sexuell bin ich eher devot.“ nach dem Abschicken konnte ich sehen das du gerade am schreiben warst somit schrieb ich noch schnell „Bin noch am arbeiten.Solltest du nicht eigentlich schon unterwegs sein?“ hinterher „Du machst mich neugierig.Bin schon unterwegs.Kann ich dich Sonntag anrufen wenn ich auf dem Rückweg bin?“ ist deine Antwort. „Klar kannst du das.“ schreib ich dir via Sprachnachricht zurück. Das Wochenende zog sich bei mir wie Kaugummi.Ich habe um die Zeit totzuschlagen die Wohnung geputzt.Meine Aufgaben für die Arbeit erledigt.Meinen Schreibtisch aufgeräumt.Halt alles Dinge die man eigentlich gerne aufschiebt. Beim Aufräumen sah ich meine Spielzeugkiste. „oh schade das Sie eingestaubt ist.Ich brauche mal wieder einen Dom den ich Ernst nehme“ geht es mir durch den Kopf. Ich greife zu den Vibrator lege mich aufs Bett halte Ihn an meine Klitoris.Allein der Gedanke das Er mir dabei zu gucken könnte brachte mich ruck zuck zum Orgasmus. Sonntag verbrachte ich in Jogginghose und T-Shirt auf der Couch vorm Fernseher. Mein Handy klingelte „Ja?“nahm ich fragend ab weil ich so schnell nicht auf die Nummer geguckt habe. „Ja?was?“ war deine Stimme am anderen Ende. „Sorry, was möchte der Herr hören?“ entschuldigte ich mich. „Alles gut wollte dich nur etwas necken“ antwortest du mir und ich konnte dein grinsen durchs Telefon förmlich spüren. Wir quatschen über dies und jenes als du plötzlich meinst „Du?Ich hätte wohl Lust auf dich.Irgendwie reizt du mich.“ Ich war einen Moment Sprachlos „Noch da?Tuttut?“ holst du mich zurück „Kannst du Gedanken lesen?“ ist meine Antwort. Dann sprachen wir über meine Geschichte und darüber was ich gerne mag da du mich bislang eher als zurückhaltend Wahrgenommen hast.Nach 3 Stunden Telefonat verabschiedeten wir uns. Während unseren Telefonastes hatte ich mich schon ins Bett gelegt.Ich hatte große Lust noch eimal an mir zu spielen aber traute mich nicht und schlief dann auch ein. Am morgen weckte mich deine Nachricht „Schon wach?Ich würde gerne etwas mit dir ausprobieren.Mach ein Foto von deinem Spielzeug“ Ich war etwas perplex weil ich diese Seite von dir noch nicht kannte aber ich stand auf nahm meine Kiste und breitete den Inhalt auf mein Bett aus um ein Bild zu machen welches ich dir dann kommentarlos schickte. „Brav.Jetzt beschreibe mir was du alles hast“ Ich fing an alles auf zuzählen aber vergaß dabei die Liebeskugeln. „Fehlt das nicht etwas?“schriebst du mir auf meine Nachricht mit der Liste. Worauf ich noch mal nach guckte „Sorry hab die Kugeln vergessen“ war meine Antwort. „Da du zuhause bist.Steck die Kugeln rein“ war dein Befehl. Der Gedanke das der Befehl von dir kommt erregte mich so sehr das ich die Kugeln ohne Gleitgel einsetzen konnte. „Ja mein Herr.“antwortete ich dir wobei ich vorher ein Bild davon gemacht habe wie die Kugeln von meinen Schamlippen umschlossen werden welches ich dir als Anhang gesendet habe. „Auch wenn ich kein Bild verlangt habe.Brav gemacht“ war deine Antwort. Die Kugeln spürte ich bei jeder Bewegung aber ich bin stolz das ich Sie für dich tragen darf. Wir schrieben immer wieder Nachrichten und ich verrichtete nebenbei meine eigentliche Arbeit. „Was geht dir durch den Kopf?Kickt es dich?“ war deine Frage worauf ich direkt ein „Ja mein Herr es kickt mich zu wissen das ich die Kugeln als Bestrafung tragen muss.Was würde dich kicken?“antworte ich dir. „Ich gehe davon aus das du sehr feucht bist.Der Reiz zu wissen das wir dieses Spiel spielen ohne das es andere merken.Du darfst die Kugeln gleich raus machen aber ich hätte gerne ein Video wie du sie entfernst“ antwortest du mir. „Wie soll ich das nur hinbekommen geht es mir durch den Kopf als ich meinen großen Standspiegel sehe.Schnell eine Decke davor gelegt das Handy passend eingestellt und das Video gestartet während ich die Kugeln vorsichtig raus ziehe. Video zu dir geschickt. „Du darfst dich zur Belohnung selbst befriedigen aber ich will ein Video davon sehen.Augen auf und dich selbst dabei zugucken“ kommt deine Antwort. „Danke Herr“antworte ich bevor ich den Vibrator ansetze und das Video wieder starte.Nach dem Orgasmus schicke ich dir das Video worauf von dir ein „wie hast du dich gefühlt?“ kommt. „ausgeliefert aber irgendwie hat es mich gekickt“war meine Antwort. „Gut.Wie oft trägst du einen Plug?Wie gut sitzt der silberne Plug?“ lautet deine Nachricht. Ich überlegte kurz während ich mir eine Jogginghose,Vorteil von Homeoffice, drüber zog. „Hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr getragen.Wünscht der Herr das ich Sie trage?“ schickte ich dir als Antwort auf deine Fragen. „Schade dann wirst du damit jetzt jeden Tag trainieren.Ich möchte das du den silbernen Plug wieder regelmäßig und auch lange tragen kannst.Ich würde dich gerne von hinten nehmen und dir gleichzeitig auf den Arsch schlagen was im Doggystyle nicht geht.“ Kam von dir zurück. Mir schossen einige Gedanken durch den Kopf. „Da du zuhause bist.Fängst du heute direkt mit der ersten Übung an.Den kleinen Plug reinstecken und ich werde beschließen wann er wieder raus kommt.Natürlich mit Beweisbild“ kam dein Befehl. „Alles was der Herr wünscht“ war meine Antwort.Dann ging ich zu meiner Kiste um den Plug und das Gleitgel herauszuholen danach zog ich mir die Hose aus und legte mich auf meine Bett. Gab etwas Gleitgel auf meine Finger um es auf den Plug zu verteilen.Danach nahm ich noch etwas Gleitgel um es auf meine Rosette zu verteilen.Meine Hand griff den Plug und setzte ihn an der Rosette an.Zu meiner Überraschung glitt er mühelos und schmerzlos hinein er saß auch angenehm. Somit nahm ich das Handy um dir ein Foto davon zu schicken. „Auftrag ausgeführt“ schickte ich noch hinterher „Wie fühlt sich das an?Spürst du Ihn?was empfindest du? Zeit läuft“ kam von dir zurück. „Ungewohnt,Ja ich spüre Ihn.Machtlosigkeit aber auch stolz empfinde ich“ war meine Antwort. Ich räumte alles wieder ordentlich weg um wieder an meinen Computer zurück zu kehren um dort weiter zu arbeiten. Ich spannte zwischendurch immer mal wieder meine Muskeln an um den Plug noch zu spüren aber im ganzen saß er wirklich angenehm. Nach 10 Minuten kam ein „schon 10 Minuten geschafft.Sitzt er immer noch gut?“ von dir worauf ich direkt „Ja er sitzt noch gut und es fühlt sich gut an“ zurück kam. Da du wusstest wie wichtig mir meine Arbeit war hast du alle 10 Minuten nach gefragt wie der Plug sitzt nach einer Stunde kommt ein „Ich bin stolz 60Minuten hast du geschafft.Du darfst Ihn entfernen.Dieses mal ohne Bild“ von dir. „Danke mein Herr.Ich bin stolz dir zu gehören.“antworte ich dir um mir danach den Plug vorsichtig herauszuziehen. Wir steigern uns von Tag zu Tag bis das ich endlich den silbernen Plug mühelos einführen kann und ihn ebenfalls über mehrere Stunden tragen kann. Unter der Woche stellst du mir die verschiedensten Aufgaben die ich immer zu deine Zufriedenheit erfülle. Du erlaubst mir sogar mich mit anderen Männer zutreffen und Sex zu haben unter der Bedingung das ich dir immer berichte wie es war. Du dich bekomme ich wieder Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein was ich in der letzten Beziehung nicht hatte.Ich kleide mich wieder modisch und achte mehr auf mein Äußeres. Dann kam der Tag an dem Wir vor unseren Freunden die lockere Freundschaft spielen mussten.Die Woche davor kam von dir folgende Aufgabe. „Du darfst dich frei bewegen und auch flirten.Kein Körperkontakt zu mir sobald jemand anderes dabei ist.Keine Eindeutigen Sprüche oder Andeutungen in meine Richtung.Kein Wort über uns zu irgendjemanden.Den Silbernen Plug tragen sobald ich es sage.“ Ich antworte dir kurz mit „Alles was mein Herr wünscht.Ich bin an dem Wochenende mit meinem Van da.Werde mich auf den Händlerparkplatz stellen“ Am Freitag ging es los. Ich bin absichtlich nicht über den Markt gegangen weil ich genau wusste das du da bist. „Wo bist du?“ kam von dir als Nachricht. „Im Van,auf dem Händlerparkplatz,mich umziehen.War etwas spät dran“kam von mir als Antwort. Als 10 Minuten später am Markt an komme kam mir deine Freundin schon entgegen. „Mein Mann sagte das du schon da bist.Magst du eben mit anpacken ich muss was aus dem Bulli holen“ „Klar wo steht ihr?“ antwortete ich ihr um Ihr dann zu folgen. Sie öffnete den Bulli und gab mir eine Kiste in die Hand „Nimmst du die dann nehme ich die andere.Die erste Runde geht gleich auf uns.Irgendwie fehlen uns heute Abend Leute zum Geld wechseln magst du das vielleicht machen. Scheingeld zur Kasse und von da dann Kleingeld zur Taverne bringen“ „Klar kein Problem“ antwortete ich ihr denn so hatte ich die Möglichkeit unauffällig in deiner Nähe sein zu können ohne das jemand etwas merkt. „Hi, alles gut bei dir?“ fragst du mich ganz beiläufig als ich an der Taverne stehe. „Klar Singleleben ist echt angenehm.Seitdem ich den Van habe fühle ich mich wie neugeboren“ antworte ich dir. „Schön das es dir gut geht.Den Van muss ich mir mal angucken wenn weniger los ist“ sagst du grinsend. Ich hatte Zeit die anderen Leute zu begrüßen.Ich war beim letzten Händler der mich ,nach der langen Winterpause,herzlich umarmte als meine Uhr mir eine Nachricht von dir mit den Worten „Plug in 10 Minuten“ anzeigte. Ich löste mich aus der Umarmung mit den Worte „Muss mal kurz Telefonieren.Chef gönnt mir kein Wochenende“ „Schade dachte ich könnte gleich mit dir bei einem Met noch quatschen“ „Können wir machen muss nur eben rüber zum Van und telefonieren dann komm ich wieder“antworte ich ihm. „Puhh noch 8 Minuten um zum Van zu kommen,den Plug einzusetzen und wieder zurück zum Markt zu gehen“ geht es mir durch den Kopf. Am Van angekommen habe ich die Tür aufgeschlossen und direkt wieder von innen abgeschlossen. Box mit dem Plug rausgeholt,Gleitgel griffbereit hingestellt,Rock hoch gezogen,Hose runter geschoben als deine Nachricht „ohne Hose“ mich erreichte. „noch 5 Minuten“ ging es mir durch den Kopf. Da durch das der Plug auf meinem Kühlschrank lag war er angenehm warm.Gleitgel drauf geschmiert.Etwas Gleitgel an meine Rosette und den Plug hineingedrückt. Sitz überprüft ,Rock wieder gerichtet.Deine Nachricht „Für den Weg räume ich dir 5 Minuten ein“beruhigte mich da ich es pünktlich auf die Minute geschafft hatte deine Aufgabe auszuführen. Ich ging aus dem Van und schloss ihn wieder ab um mich auf den Weg Richtung Markt zu machen. Auf dem Markt lief ich an meinem Methändler vorbei als er mich aufhielt „Schon fertig telefoniert?Es ist gerade wenig los.Lust auf einen Met?“ ich guckte zu dir hinüber und die gabst mir zu verstehen das es in Ordnung geht „Klar wenn nicht jetzt wann dann?“ war meine Antwort bevor ich mich auf die Bank vor den Metstand setzte um mit dem Händler zu quatschen. „Wie war deine Winterpause?Bist du alleine hier?“ fragte er mich „Winterpause?Ach so ja da war was.Viel erlebt und überrascht worden.Ich hab jetzt nen Van anstelle des Zeltes.Ja ich bin alleine hier weil ich mittlerweile Single bin.Und wie war deine Winterpause?“ antwortete ich ihm. „Das übliche halt.Marktplanung,Reparaturarbeiten, Bestellungen“meint der Händler zu mir. Dann kamst du auf uns zu guckst mich an „Darf ich Sie dir mal kurz ***?Ich brauch jemanden der mir kurz hilft“ sagst du zu dem Händler ohne die Augen von mir zu wenden. „Klar da komme gerade eh Tagesgäste.Sehen wir uns später noch?“ antwortet er dir „Klar wie immer wenn alle Tagesgäste weg sind.Dann hat Anna auch mehr Zeit für dich“ sagst du grinsend. Ich stelle meinen Becher ab und folge dir zu Euren Bulli.Du öffnest die Schiebetür „Bück dich ich will den Plug sehen“ ich bück mich in den Innenraum hinein du hebst meinen Rock an und deine Finger berühren den Plug. „Ich bin stolz auf dich.Du hast dich richtig gut entwickelt. Viele Männer drehen sich zu dir um. Selbst den Methändler hast du in deinen Bann gezogen.“Du ziehst den Plug heraus um dann deinen Kilt hoch zu heben und deinen Schwanz von hinten in meine Vagina zu stoßen „Du fühlst dich so gut an.Ich will mehr von dir. Lass deine Vantür heute Nacht unabgeschlossen“ sagst um dann deinen Schwanz wieder aus mir heraus zuziehen. Ein „oh“ entweicht meinen Lippen. Dann schiebst du meine Rock wieder herunter.Rückst dein Kilt zurecht um mir dann meinen Plug in die Hand zu drücken. „Ich erlöse dich für heute.Wenn du heute Abend jemanden vögeln möchtest darfst du es aber ich möchte morgen einen Kurzbericht hören.Jetzt bring den Plug zum Van bevor die anderen etwas merken.“sagst du. Ich bringe den Plug in den Van um dir dann beim tragen der Kartons zu helfen. Ich trage meine Kartons zur Taverne um dann wieder zurück zum Methändler zu gehen. „Da bin ich wieder.Brauchst du Hilfe beim zusammenpacken?“ frag ich ihn „Ach der Korb muss noch hinter die Plane dann bin ich fertig.Möchtest du etwas alkohlfreies trinken?“ sagt er zu mir „Ja bitte“ antworte ich und setze mich nachdem ich den Korb hinter die Plane gestellt habe wieder auf die Bank vor dem Marktstand. Der Methändler setzt sich zu mir und wir quatschen über Gott und die Welt. Es tut so gut dazu zugehören. Spät am Abend habe ich dich irgendwie aus den Augen verloren. Verabschiede mich vom Methändler mit den Worte „Ich glaub ich muss rüber.Die Woche war irgendwie anstrengend.Wir sehen uns morgen.Soll ich dir Kaffe mitbringen?“ sagt ich und stehe auf. „Ja Chefs können manchmal echt Nerven kosten.Ne lass mal komm du morgen ruhig auf nen Kaffe rüber aber bring deine Tasse mit“ sagt er nachdem wir uns mit einer Umarmung verabschiedet haben. Als ich am Van angekommen bin öffne ich die Tür und alle Fenster damit die aufgestaute Wärme vom Tag entweichen kann.Zieh meine Kleidung aus. Schließe dann nackt die Fenster und schließe meine Tür nachdem ich an der Wiese eben Katzenwäsche und Zähneputzen erledigt habe. Dann lege ich mich nackt unter meine dünne Decke.Die Tür öffnet sich langsam. Dann stehst du im Van und schließt schnell die Tür. „Endlich,meine Frau schläft schon tief und fest.Jetzt will ich dich spüren“ sagst du und legst deine Kleidung ab.Ich leg mich auf dem Rücken. „nein knie dich hin und lutsch meinen Schwanz“ sagst du.Ich knie mich vor dir und liebkose deine Schwanzspitze mit meiner Zunge um ihn dann langsam durch meine Lippen in meinen Mund gleiten zu lassen „Du bist der Wahnsinn. In natura ist es noch viel schöner“ stöhnst Du auf. Ich schmecke deinen Lusttropfen und massiere mit meiner Hand vorsichtig deine Eier. „Ahhh“ stöhnst du als du mir dein Sperma in den Rachen pumpst. „Leg dich auf den Rücken“sagst du nachdem dein Orgasmus abgeebt ist. Ich liege jetzt vor die auf meiner Matratze du schiebst meine Beine auseinander.Kniest dich vor mir und deine Zähne ziehen sanft an meinen Schamlippen „ahh“ stöhne ich auf. „Du darfst kommen wenn du möchtest.Ich will dich heute schmecken“ sagst du während dein Finger meine Schamlippen sanft auseinander drücken und mühelos in meine Vagina gleiten. Mit deinem Mund saugst du an meiner Klitoris. „Ich will noch nicht“ bettel ich worauf deine Finger mich immer stärker stimulieren. „ahhhh“ stöhne ich auf als ich wenige Augenblicke später von meinem Orgasmus durchzuckt werde. Deine Zunge löst sich. „Du schmeckst sehr lecker“sagst du.Dann ziehst du deine Finger langsam aus mir heraus. Mein Körper beruhigt sich langsam. „Danke mein Herr“ bedanke ich mich bei dir. „Ich bin einfach nur stolz auf dich wie sehr ich dich formen kann“ sagst du. Wir trinken beide noch etwas Wasser bevor wir aneinander gekuschelt einschlafen. Ich werde morgens von einem Brummen wach „Oh ich muss rüber.Ich hatte mir Sicherheitshalber den Wecker gestellt.Heute darfst du dich frei ohne Aufgaben bewegen“ sagst du.Dann ziehst du dich an und verschwindest in den Morgenaufgang. Ich öffne die Tür vom Van komplett guck mich kurz um aber um mich herum schlafen noch alle.Also schnell die Chance genutzt.Waschlappen gepackt die Solardusche geöffnet und etwas frisch gemacht.Das Wasser tat richtig gut auf meiner Haut. Danach habe ich meine Gewandung wieder angezogen meinen Van gelüftet und die Stille des Morgens genossen. Eine Stunde vor Marktbeginn hab ich mir meine Tasse geschnappt und bin rüber zu meinem Methändler um mir meinen Kaffee abzuholen. „Du bist aber heute früh.Mit dir hab ich ehrlich gesagt noch nicht gerechnet.Kaffee steht auf den Tresen“ sagt er als er mich sieht „Ach ich konnte irgendwie nicht schlafen und wollte hier die Ruhe vor dem Sturm noch genießen“ antworte ich ihm mit einem Grinsen. Du warst den ganzen Tag beschäftigt so das wir nur von weiten mal Blicke austauschen konnten. Deine Frau meinte irgendwann zu mir „Irgendwie ist mein Mann heute sehr gut drauf obwohl er spät im Bett war“ „Liegt wohl an der Luft“ meinte ich. Am letzten Markttag hab ich noch mal an der Taverne ausgeholfen aber sonst lief das Wochenende ruhig ab. Wir verabschiedeten uns wie immer von einander. Montags bekam ich morgen ein „Sorry war gestern ziemlich platt.Du fühlst dich fantastisch an.Ich möchte das mit dir weiter machen“von dir. „Danke mein Herr.Ich fühle mich bei dir Geborgen“ war meine Antwort. Wir schreiben immer noch miteinander und ich bekomme immer wieder Aufgaben von dir die ich mit Stolz erfülle.
Empfohlener Beitrag